Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxi Gstettenbauer lernt WC3 mit Tak3r

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maxi Gstettenbauer lernt WC3 mit Tak3r

    Hey! Nach vielen Anfragen zu deutschem Content habe ich mich nun mit dem guten Maxi Gstettenbauer zusammen getan um eine 10-teilige WC3 für Anfänger Serie zu starten.

    Falls hier jemand neu bei WC3 ist und sich weiterbilden möchte, schaut doch gern rein jeden Dienstag ab 20 Uhr auf meinem Twitch Channel https://www.twitch.tv/towertak3r!

    Teil 1:



    Teil 2:



    Teil 3:



    Teil 4:




    LG
    Tak3r
    Zuletzt geändert von Tak3r; 26.05.2020, 21:40.

    #2
    Werde auf alle Fälle mal reinschauen. Danke für den Hinweis :)

    Kommentar


      #3
      Haha der Maxi :D 2018 sein Comedy Programm gesehen und früher halt natürlich GIGA

      Kommentar


        #4
        Ich wusste ehrlich gesagt gar nichts von seiner Comedy Karriere und hatte ihm bei Takes WC3 Stayathome Story cup virtuel wieder gesehen nach all den Jahren - perfekter Padawan für meine neue Serie =)

        Kommentar


          #5
          Teil 1 ist nun online: https://www.youtube.com/watch?v=jym2rbW7L60

          Kommentar


            #6
            Hatte zeitweise reingetabbt aber gefühlt hat er gar nie wc3 gespielt?
            Den 30min Teil vom Video habe ich nicht gesehen.
            Cool wäre ja er würde bissel aktiv spielen mit Coaching und dann Showmatches gegen andere Meganoobs (z.B. B2W.Neo)

            Kommentar


              #7
              Kenne ihn auch noch von Giga und zwischendurch hab ich seine Comedy-Sachen verfolgt. Hab das ne zeitlang sogar richtig gebinged, bis sich alles irgendwie wiederholt hat :D, dabei ist deutsche Comedy eigentlich überhaupt nicht mein Ding. Seine Comedy hat ja auch immer mal wieder mit Games zu tun, deshalb hat sie mich wahrscheinlich auch abgeholt.

              Aufjedenfall ne coole Kombi, trifft zumindest meinen Geschmack. Wundert mich, dass er nicht schon vorher die Idee hatte irgendwas mit Games zu machen.

              Da hab ich neben Creepjack aufjedenfall wieder was zu schauen.

              Kommentar


                #8
                Der gute alte NeXuS25, denke ich werd mal reinschauen wie er sich so anstellt

                Kommentar


                  #9
                  Super Sache Tak3r, die nächsten 10 Thumbs up auf yt haste save.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen! Hier ist der 2te Teil der "WC3 für Anfänger" Serie mit Maxi Gstettenbauer. Dieses mal haben wir uns die Orc Basics genauer anschaut - schaut rein! PS: Im späteren Verlauf wird es auch noch eine Orc Session für Fortgeschrittene geben.

                    ▶️

                    Zuletzt geändert von Tak3r; 13.05.2020, 10:07.

                    Kommentar


                      #11
                      ne news reicht doch, warum der thread?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von p0ttz91 Beitrag anzeigen
                        ne news reicht doch, warum der thread?
                        heul doch

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen

                          heul doch
                          :* mache ich aber

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von p0ttz91 Beitrag anzeigen
                            ne news reicht doch, warum der thread?
                            Weil es 10 Teile geben wird und ich denke mal keine 10 News zu jedem Teil - die Updates sind besser hier aufgehoben.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Tak3r Beitrag anzeigen

                              Weil es 10 Teile geben wird und ich denke mal keine 10 News zu jedem Teil - die Updates sind besser hier aufgehoben.
                              bekommst auch ziemlich sonderrechte hier oder?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X