Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft III Reforged Beta Gameplay (Orc vs Human) | DE Version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von S.o.K.o.L Beitrag anzeigen
    Die roten Healthbalken machen irgendwie aggressiv, sonst schauts ganz nett aus
    Wann zockste mal wieder mit Miker?

Kommentar

Zitat von Z3ro.AUT Beitrag anzeigen

das kann man aber ändern auf rot grün blau wenn ich das richtig verstanden habe
      ist glaub immer in team color, wenn dein gegner also rot spielt bzw. du teamfarben einstellst, dann wirst du immer rote balken sehen oder? komisch ist imo wenn deine einheit full hp hat aber kaum mana, dann siehst du einen fast leeren balken, was einen etwas verwirrt.

Kommentar

Die neue deutsche Synchronisierung ist eine Katastrophe.

Bei der neuen englischen Synchronisierung muss man schon genau hinhören, um zu merken, dass da überhaupt etwas geändert wurde. Vermutlich hat Blizzard zum Großteil die gleichen Sprecher wieder verpflichtet.

Bei der neuen deutschen Synchronisierung scheint man jedoch nur Amateure angeheuert zu haben, anders kann ich mir nicht erklären, warum die Sprecher alle so monoton und emotionslos einfach nur ihren Text runtersprechen.

Die Trolle haben leider auch den coolen Akzent nicht mehr. Sehr traurige Entwicklung...

Kommentar

Wer nutzt auch die deutsche Version?!

Kommentar

Zitat von Menata Beitrag anzeigen
            Wer nutzt auch die deutsche Version?!
            ich spiele grundsätzlich auf deutsch, wenns spiele auf deutsch gibt. englisch ginge auch, aber finde Muttersprache einfach entspannter kp ^^

Kommentar

Lädt...
            X