Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft III Reforged Beta Gameplay (Orc vs Human) | DE Version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warcraft III Reforged Beta Gameplay (Orc vs Human) | DE Version

Hab mal ein Orc Gameplay aufgenommen. Enjoy :)
    Zuletzt geändert von BluTnovski; 15.10.2019, 19:39.

Human Gameplay

Kommentar

und das konntest du nicht in den anderen thread posten?

Kommentar

Sieht "ok" aus, aber das kommt einfach alles viel zu spät.

No offence aber so nen Grafiklift kriegst du in 1-2 Monaten(max) hin. Es stehen alle assets/terrain etc schon bereit! Das hätten sie Mal Zeitgleich mit sc2 oder nach dem ersten Jahr sc2 releasen sollen. Spätestens 2012.
        Und dann noch mit dem Skandal von Blizz in Sachen Politik und chinese cocksucking, ne danke.

Ganz okay, da ich gerne mal bei b2w vorbeischaue wenn Moon zB spielt, aber niemals würde ich für sowas Geld ausgeben.

Kommentar

muss auch gestehen das mir die szenen nicht gefallen bzw hätte mehr erwartet...hmmmmm.

bin bissel enttäuscht der optik wegen -_-

Kommentar

Spiel muss noch krass optimiert werden, ~20fps in team fights xD
            Zuletzt geändert von casio_O; 15.10.2019, 10:14.

Kommentar

Also bin auch etwas zwiegespalten.
              Die Modelle sehen mMn ganz gut aus auf den Bildern.
              Ingame ist es noch sehr unübersichtlich und irgendwie "zu sauber". Man sollte evtl die Heroes noch etwas von den Einheiten absetzen. MK sieh zB noch was so aus wie ein Footy, oder der Panda hat gut abgenommen in den letzten 15 Jahren.
              Ansonsten denke ich, dass man sich dran gewöhnen wird und dann auch anders drüber denkt.
              Mal sehen was bis zum Release noch geht.

Kommentar

Ahoi nochmal an alle Stellen :)
                Ich werde diesen Thread nutzen, um für meine Gameplays zu werben.

Hier das nächste Video, ein Tower Rush:

Kommentar

was mich eher stört sind die neuen soundfiles.. wegen mir hätte man da die alten einfach übernehmen können

Kommentar

Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
                    was mich eher stört sind die neuen soundfiles.. wegen mir hätte man da die alten einfach übernehmen können
                    Ich koennte heute noch im Schlaf die Funmap "The Weakest Link" ownen, so stark sind die alten Sounds im Brain verankert :(

Kommentar

Die WC3 Sounds sind echt ziemlich in den Köpfen der Leute eingebrannt. Keine Ahnung warum man die ändert.

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen

Ich koennte heute noch im Schlaf die Funmap "The Weakest Link" ownen, so stark sind die alten Sounds im Brain verankert :(
                        geil man... ich sags dir, für kein 1v1 zu haben, aber im bootcamp immer alle bei the weakest link verhauen :D
                        "who is it! that needs to be dispatched without delay?"

Kommentar

oh no.. warum ne neue deutsche sprachausgabe :( Klingt nicht besser als vorher

Kommentar

Die roten Healthbalken machen irgendwie aggressiv, sonst schauts ganz nett aus

Kommentar

Zitat von S.o.K.o.L Beitrag anzeigen
                              Die roten Healthbalken machen irgendwie aggressiv, sonst schauts ganz nett aus
                              das kann man aber ändern auf rot grün blau wenn ich das richtig verstanden habe

Kommentar

Lädt...
                              X