Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battle.net Button grau: Login erst nach ~1 Minute möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battle.net Button grau: Login erst nach ~1 Minute möglich

    Habe an zwei unterschiedlichen PCs (auch an unterschiedlichen Standorten) das Problem, dass nach dem Start von Wc3 der "Battle.net" Button ausgegraut, also inaktiv ist.
    Manchmal dauert es 10 Sekunden, meist aber rund eine Minute, bis der Button aktiv und damit ein Login möglich ist.
    Das ist nun seit ein paar Wochen so. In der Firewall ist alles Wc3-relevante zugelassen. Wisst ihr, woran das liegt? Danke.
    Zuletzt geändert von Zaphod1; 08.10.2019, 14:10.

    #2
    Hab ich auch, aber noch keine Lösung gefunden. Sonst hat es immer ~2-5 Sekunden gebraucht. Mittlerweile manchmal 1-5min.

    Hat wohl was mit der Verbindung zum Battlenet zu tun.

    Kommentar


      #3
      Das hat jetzt glaube ich jeder, manche sagen, dass man es durchs klicken auf single player fixen kann, aber kann auch wirklich sein, dass man einfach ein bisschen warten muss.

      Kommentar


        #4
        Habe ich auch seit einiger Zeit - obwohl die letzte Zeit nichts am Spiel geändert wurde..strange.

        Kommentar


          #5
          Okay danke für die Rückmeldungen, wenn es alle haben liegt es offenbar an Bnet. Reforged kommt eh bald.

          Kommentar


            #6
            Werden wohl DDos'd permanent von der westlichen Welt, nachdem was sie abgezogen haben :D

            Kommentar


              #7
              Früher konnte man sich immer mit dem Shortcut reinmogeln. Die Verbindung ist nicht wirklich gekappt, sondern nur der Knopf ausgegraut für eine "zufällige" Zeit. Möglich, dass das heute noch so ist. Praktisch lokale Q.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zaphod1 Beitrag anzeigen
                Okay danke für die Rückmeldungen, wenn es alle haben liegt es offenbar an Bnet. Reforged kommt eh bald.
                und dann wird alles noch schlimmer :D

                Kommentar

                Lädt...
                X