Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mTw-Tak3r WC3 Ladder Videos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mTw-Tak3r WC3 Ladder Videos

Hi Forum!

Ich bin zwar nicht mehr so aktiv wie früher und lang nicht mehr so gut, für ein paar Tower rushes hier und da reicht es aber anscheinend noch!

Hoffe ihr habt Spaß mit meinen Highlight Videos unten und schaut gern beim nächsten Live Stream direkt auf Twitch mit rein :-) https://www.twitch.tv/towertak3r

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tak3r Warcraft 3 Ladder #007 - "Double Towerrush" - ORC vs HU

Tak3r Warcraft 3 Ladder #006 - "Crazy Mirrors" - ORC vs ORC

Tak3r Warcraft 3 Ladder #005 - "Bloodlust Peons" - ORC vs HU

Tak3r Warcraft 3 Ladder #004 - "Bloodlust Taurens" - ORC vs HU

Gruß,
    Chris aka Tak3r
    Zuletzt geändert von Tak3r; Gestern, 12:48.

aaaah cool stuff :D
    aber die tc hh bo üben wir nochma :D

Kommentar

Ich muss alles noch üben!!! Nach 14 Jahren Pause ist man etwas "raus" - haha

Kommentar

Von 14 Jahren "Pause" kann da ja gar keine Rede sein! Als haettest du zwischendrin nicht auch mal gespielt, du Schelm :).

//Still will sign in tonight, Merci beaucoup :)

Kommentar

Habe grad mal auf meinem alten Wordpress blog geschaut, letzte WC3 game war die EPS Relegation in 2007! Also nur 12 Jahre, sorry :D

Results:

Game 1 [0:2] mTw-hanf
          Game 2 [2:1] mTw-iNSoLeNce
          Game 3 [0:2] Akkis
          Game 4 [0:2] DkH.TryDying (5th place game)

War ein harter fail wie man sieht^^

Kommentar

Schön zu sehen, dass immer mal wieder ein paar Profis von damals nochmal WC3 daddeln. Keine Ahnung wieviel Zeit du aktuell investieren willst, aber die Rocketbeans haben aktuell auch ein WC3-Format. Teilweise gut 40k Views auf Youtube. Vielleicht lässt sich da ja auch mal eine Folge mit dir einrichten? Mit Reisen hast du ja ansich keine Probleme (Hamburg) und es wäre sicher auch für deinen Kanal ganz nett, um da wieder paar Viewer dazu zu bekommen. Und für die Rocketbeans wäre es sicher ganz nett, auch mal gegen einen ehemaligen Pro spielen zu können.

Ist nur eine Idee, ich werde sicher trotzdem mal bei dir reinschauen :).

Kommentar

Zitat von Tak3r Beitrag anzeigen
              Habe grad mal auf meinem alten Wordpress blog geschaut, letzte WC3 game war die EPS Relegation in 2007! Also nur 12 Jahre, sorry :D

Results:

Game 1 [0:2] mTw-hanf
              Game 2 [2:1] mTw-iNSoLeNce
              Game 3 [0:2] Akkis
              Game 4 [0:2] DkH.TryDying (5th place game)

War ein harter fail wie man sieht^^
              Warst du nicht letztes Jahr noch in China auf einem Wc3 Turnier mit Insomnia, Grubby etc?

Kommentar

den rm detektiven kannst du nichts vormachen! hab auch schon die ehre gehabt vs dich in der ladder, gerne wieder :D

Kommentar

Ja da hatte mich Neo sogar schon drauf angesprochen, leider hatte es bisher zeitlich noch nicht gepasst, da ich ja in London wohne und leider jetzt schon keinen Urlaub mehr übrig habe ;) Aber irgendwann klappt das bestimmt auch noch mal!

Kommentar

Zitat von Menata Beitrag anzeigen

Warst du nicht letztes Jahr noch in China auf einem Wc3 Turnier mit Insomnia, Grubby etc?
                    Ja, aber dafür habe ich nicht trainiert wie zB Insomnia ;) Habe quasi nur die Spiele dort gemacht, einmal BO3 1on1 und ein paar fun team games, zählt nicht als "Aktiv" spielen finde ich hehe

Kommentar

Auch wenns natuerlich Latte ist, aber letztes Jahr, im Rahmen eines Blizzard-Events eingeladen zu werden und dort gegen alte und aktuelle Pros zu gamen ist schon ein gewisser Grad an aktivem Gaming, wie eben die Ladder zu rasieren :P

Nvm GL, HF.

Achja, die Quelle dazu: https://www.chrisontour84.de/gaming/...-invitational/

Kommentar

Zitat von Tak3r Beitrag anzeigen
                        Ja da hatte mich Neo sogar schon drauf angesprochen, leider hatte es bisher zeitlich noch nicht gepasst, da ich ja in London wohne und leider jetzt schon keinen Urlaub mehr übrig habe ;) Aber irgendwann klappt das bestimmt auch noch mal!
                        Freut mich zu hören, dass die Idee zumindest schonmal existiert :). Aufjedenfall ein guter Mann dieser Neo, denke du würdest da deinen Spaß haben.

Ich widme mich jetzt mal deinem Vod, dir viel Spaß noch!

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
                          Auch wenns natuerlich Latte ist, aber letztes Jahr, im Rahmen eines Blizzard-Events eingeladen zu werden und dort gegen alte und aktuelle Pros zu gamen ist schon ein gewisser Grad an aktivem Gaming, wie eben die Ladder zu rasieren :P

Nvm GL, HF.

Achja, die Quelle dazu: https://www.chrisontour84.de/gaming/...-invitational/
                          Das Legend Turnier war eigentlich für leute gedacht, die nicht mehr aktiv waren seit Jahren. Grubby hatte da auf jeden Fall einen VOrteil! :)

Esse jetzt noch fix und um 9 Uhr deutscher Zeit fange ich dann an mit dem Stream heute! Sprich ca. 30 Minuten von jetzt dann live auf Twitch: https://www.twitch.tv/towertak3r

Kommentar

Bin gerade von meinem Arbeitstrip in Deutschland gekommen und werde gleich noch mal ein paar Spiele machen, schaut gerne wieder rein!

Kommentar

Habe den Ausgangspost mit einem coolen Video von heute angepasst, viel Spaß beim schauen!

Tak3r Warcraft 3 Ladder #004 - "Bloodlust Taurens" - ORC vs HU - WC3 Patch 1.31

Zuletzt geändert von Tak3r; 12.10.2019, 01:34.

Kommentar

Lädt...
                              X