Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WC 1.31 Battle.net Account gelöscht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WC 1.31 Battle.net Account gelöscht?

Hallo Zusammen,

wollte gerade einmal 1.31 testen und mich in meinen alten Account im Battle.net in Warcraft einloggen. Nun scheint dieser ab gelöscht worden zu sein. Im Clan RM ist dieser jedoch noch Mitglied, aber ohne stats. Der Account ist mindesten 10 Jahre alt und hatte nie Probleme, auch nach längerer Inaktivität nicht. Hat noch jemand das Problem von euch?

Grüße

Ich hab auch meinen alten acc verloren - obowhl ich mich regelmäßig eingeloggt habe..vermutlich wird auch drauf geschaut ob du auch laddergames spielst.

Kommentar

Ach wie ärgerlich, frag mich was die da treiben...

Kommentar

ye same die stats sind noch normal da wenn man auf /profile geht aber einloggen geht nicht mehr

edit: ok nach dem jetztigen patch sind die stats auch weg bis vor paar tagen konnte man sich nur nicht einloggen
        Zuletzt geändert von Z3ro.AUT; 30.05.2019, 23:26.

Kommentar

waren das Cccounts die code enthielten?
          Z.b. um die Farbe des Namens zu ändern? Diese Accounts wurden alle gelöscht.
          Ansonsten ist mir davon nix bekannt.

Kommentar

So nicht ganz richtig. Hatte auch einen Farb-Account und der existiert noch. Nur wird der Name jetzt inklusive Farbcode im Bnet angezeigt. Ingame jedoch nur der farbige Accountname. Weg is da aber nix.

Kommentar

mein uralt account ist leider auch gone :(

(enthielt keine codes)

Kommentar

Andere Frage, müsst ihr jetzt auch bei jedem Start das Fenster "Update abgeschlossen" wegclicken?

Kommentar

Zitat von Zaphod1 Beitrag anzeigen
                  Andere Frage, müsst ihr jetzt auch bei jedem Start das Fenster "Update abgeschlossen" wegclicken?
                  Ja. finde ich nicht weiter schlimm.

Kommentar

Zitat von Zaphod1 Beitrag anzeigen
                    ye, aber da sonst nix ist kann ich damit leben

Kommentar

versteh ich nicht so ganz. ihr klickt die launcher.exe in \Warcraft III an? alleine um -windowmode fullscreen -graphicsapi Direct3D9 zu aktivieren muss man doch schon die reguläre Warcraft III.exe in \x86_64 bzw. \x86 starten oder spielt ihr alle ohne die parameter?

Kommentar

pfähl3R, da hast du Recht aber nicht jeder braucht diese Paramter, ich habe zB kein Problem mit DX11.

Kommentar

Lädt...
                        X