Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mTw WC3 Community Event am 13.Januar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mTw WC3 Community Event am 13.Januar

Hi Forum!

Am Sonntag geht es endlich los, mein Twitch Stream https://www.twitch.tv/towertak3r startet um 16 Uhr und ich habe ein paar alte Hasen wie Wizard, Davin und ThePig motivieren können für ein paar Fungames!

Neo von Back2Warcraft wird uns casten und auch selbst mitzocken, ich versuche ihm dabei auch mal ein paar private Fragen zu stellen, da ihn jeder wohl nur von seiner WC3 Seite kennt!

Los geht es mit einem 2on2 von Neo und mir gegen Davin und Wizard um 16:15 ca dann! Und danach passiert alles spontan und ohne Skript :) Bis auf die Tatsache, dass wir gegen Ende des Streams noch eine Anküdigung für die WC3 Scene haben!

Ach und wir werden wohl auch ein paar Sachen von mTw noch verlosen, mehr dazu später :)

Gruß,
    Chris
    Zuletzt geändert von Tak3r; 12.01.2019, 15:43.

Fällt Reforged aus, weil Blizzard pleite is? :D

Kommentar

Hoffentlich nicht!! haha. Aber es ist in der Tat etwas erschreckend was da grad abgeht..

Kommentar

Werbung -> close

Kommentar

werde mal einschalten wenn ich es nicht verpenne. auch wenn das niwo sicherlich nicht so pralle sein wird :P

Kommentar

Schön die alten Hasen mal wieder in Aktion zu sehen....

Kommentar

Vielen dank fürs einschalten! Es war extrem viel Arbeit muss ich sagen für den ersten Stream inkl Discord video konferenz, WC3 team Präsentation und dann Gewinnspiel, aber letztendlich hat doch alles einigermaßen gut gepasst und wir hatten auf jeden Fall viel Spaß!! VOD ist nun hier bei Twitch zum anschauen bereit für alle die es verpasst haben!

https://www.twitch.tv/videos/363331569

Bis zum nächsten Mal! :)
              A few weeks ago, we discussed and celebrated in Hamburg that the old German powerhouse mTw will be back. We are very happy to announce a new Warcraft 3 era with Sergei „HawK“ Shcherbakov and Artem „Cash“ Shirobokov joining mTw. Together with Tak3r, HawK and Cash, we will enjoy our passion for WarCraft 3 and …

Kommentar

Zitat von Tak3r Beitrag anzeigen
                Vielen dank fürs einschalten! Es war extrem viel Arbeit muss ich sagen für den ersten Stream inkl Discord video konferenz, WC3 team Präsentation und dann Gewinnspiel, aber letztendlich hat doch alles einigermaßen gut gepasst und wir hatten auf jeden Fall viel Spaß!! VOD ist nun hier bei Twitch zum anschauen bereit für alle die es verpasst haben!

https://www.twitch.tv/videos/363331569

Bis zum nächsten Mal! :)
                Ich habe vor der Arbeit noch 20 Minuten vom Talk gesehen, allein das hat schon Spaß gemacht.
                Bei Gelegenheit gibt es dann das VOD :)

Kommentar

Das VOD habe ich nun bei YouTube hochgeladen in einer etwas geschnittenen Version, viel Spaß!

Zuletzt geändert von Tak3r; 15.01.2019, 12:41.

Kommentar

Tak3r geiles profilbild bei youtube!

Kommentar

lol. ruhe rax!!

Kommentar

lol. ruhe rax!!

Kommentar

Echt guter Streamer <3

Kommentar

Gibt es keinen vernünftigen Cast zum qualifier?
                            Sehe bei Wc3 info nur Spielerstreams

Kommentar

Kannst Happy zuschauen fährt sowieso drüber

Kommentar

Lädt...
                              X