Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NiP.wc3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Frogbbb postete
    Die sind eigentlich überhaupt keine Kandidaten für uns #44. Entspricht keiner so richtig dem Anforderungsprofil, soll jetzt nicht arrogant klingen und vom Skill sind die auch alle Bärenstark, aber gibt ja auch noch andere Faktoren.
    Darf man erfahren was denn so euer Anforderungsprofil ist? Würd mich aufjedenfall sehr interessieren, aber das neue Spieler kommen steht ja dann so ziemlich fest oder wie darf ich deine Antwort verstehen. ;)

    Kommentar


      #47
      Mouz hat Wolfy doch schonmal gekickt... den werden sie sich wohl nicht noch mal holen.

      PS: frogx hat was gegen AoWs :D

      Kommentar


        #48
        lol moonY xD

        Kommentar


          #49
          frog will weg vom "MERCS!"-Gerufe wegkommen ;D
          Denn das wären die oben genannten von QPool. Eine europäische Lösung wäre da schon viel besser für die Fans, zB mit Abver, Wolfy, Sase oder sonst wem.

          Hängt eigentlich alles davon ab wer die Quali schafft, denn irgendwer wird nach der Quali auf der "Markt" sein, vielleicht auch HRB, Nilknarf - für mich nach Tod und Storm die bestens Humans der Welt.

          Kommentar


            #50
            murdock postete
            frog will weg vom "MERCS!"-Gerufe wegkommen ;D
            Denn das wären die oben genannten von QPool. Eine europäische Lösung wäre da schon viel besser für die Fans, zB mit Abver, Wolfy, Sase oder sonst wem.
            Das würde mich wundern, denn es gibt durchaus Koreaner die keine "Mercs" sind, siehe Romeo, ausserdem wären diese europäer und amerikaner ja dann auch sowas wie mercs. Schließlich wurden sie dann mehr oder weniger gekauft da sie die Wc3l Quali mit ihren Teams nicht schafften.

            Hängt eigentlich alles davon ab wer die Quali schafft, denn irgendwer wird nach der Quali auf der "Markt" sein, vielleicht auch HRB, Nilknarf - für mich nach Tod und Storm die bestens Humans der Welt.
            Bei Homerunball stimm ich dir gerne zu, auch wenn du wohl vergessen hast das HRB auch Koreaner ist. Bei Nilknarf bin ich mir immer noch nicht sicher ob es nun Nilknarf ist der spielt oder Caravaggio der ja schonmal bei einem Turnier für Nilknarf gespielt hat.

            Kommentar


              #51
              frogb was stimmt denn an ihrem profil nicht? ich kenn die zwei absolut garnicht..
              sprechen die englisch? keine ahnung :)

              aber ok, ich dachte ihr wuerdet so schnell wie möglich an alte erfolge bzw leistungen anknuepfen wollen.

              wenn ihr das so wie mtw handhabt mit förderung von wenigerbekannten nichtkoreanern find ichs n starken schritt von euch :) hasu spell 4tw

              Kommentar


                #52
                #51 natürlich wollen wir so schnell wir möglich an alte Erfolge anknüpfen und dementsprechende Spieler werden wir auch holen, wenn wir welche holen. Allerdings sind wir mit Spell, Hasu, Happy, Phil, Short, Romeo auch nicht schlecht besetzt.
                So wie mTw werden wir es nicht handhaben, mehr sage ich dazu lieber nicht :).

                Anforderungsprofil nur mal so angerissen. Die Spieler sollten gute chancen haben sich in ihrem Land für Events wie WCG, ESWC usw zu qualifizieren. Nur als Beispiel Shy (PLUS) oder Ohije werden es bei der Konkurrenz in Korea sicher nicht einfach haben, auch wenn sie nicht chancenlos sind. Englisch wäre auch gut. Finanzierbar natürlich :P und wc3l sollten sie uns auch weiterhelfen. Ausserdem sollte es eine Bindung zum bisherigen Team geben, durch einen Spieler zum beispiel.
                Da jemanden passenden zu finden ist natürlich schwierig, aber wir sind schon jetzt gut besetzt und wenn uns jemand passendes über den Weg läuft, dann schauen was sich machen lässt.

                Wer die Quali schafft hat damit eigentlich gar nichts zu tun

                Kommentar


                  #53
                  wenn die sich schnellstmöglich einspielen is das Team der HASS

                  Kommentar


                    #54
                    danke frogBB

                    so hatte ich mir das auch vorgestellt, und mit deutsche talente fördern meinte ich jetz auch speziell hasu eigentlich. spell is ja schon international ganz gut dabei, aber hasu scheint mir noch son bissl zu schwaechen. denke der hat mehr potential :)





                    ¤dit : nach dem tollen auftreten von hasu bei den wcg nehm ich meine these sofort wieder zurück. klasse sache hasu

                    Kommentar


                      #55
                      ich hoffe mal, dass mouz jetzt mal die finger von den koris lässt. das hat sie in meinen augen nur unsympathisch gemacht und was draus geworden ist, hat man ja jetzt auch gesehen. bedient euch am europäischen markt, holt euch noch 1-2 richtig gute spieler und ihr habt nächstes jahr gute chancen oben mitzuspielen.
                      übrigens: kompliment an eure wc3l finals leistung. ich war an den tagen vor ort und hatte nach diesem event ein ganz neues und auch viel besseres bild von euch.
                      hoffe ihr könnt dieses bild kräftigen!

                      zu NiP: ich hab mich in den letzten Tagen gefragt, ob NiP oder WE nächstes Jahr den 4 Kings so richtig Paroli bieten kann und eigentlich finde ich NiP gar net so Hammer. WE ist in meinen Augen um einiges stärker und sollten die keine allzu großen Lagprobleme haben, werden sie wohl übelst rocken und NiP in die Tasche stecken. :)

                      Kommentar


                        #56
                        hm 2 kings 4tw?

                        Kommentar


                          #57
                          4kings sollte mal was ändern @lineup
                          so ein gostop oder sky wäre doch not bad :)

                          Kommentar


                            #58
                            Demnächst wird vermutlich Shortround dazustoßen ;P. Nein Spass beiseite. Das Lineup von den Kings ist immer noch sehr gut und normalerweise kann Fov ja zu den Lan-Events kommen. Allerdings muss ich zustimmen das eine weitere "Investition" immer wahrscheinlicher wird. Die Frage ist nur wer? Es wird sicherlich einer der "Besten" sein und dieser muss wohl entweder "frei" sein oder bald "frei" werden.

                            Was mich zu den Schluss bringt das ich genau so viel weiss wie vorher ... ;)

                            Kommentar


                              #59
                              glaube nicht das 4K jemanden holt. Der einzige den ich mir vorstellen könnte wäre DiDi8.

                              Kommentar


                                #60
                                Könnte schon sein. Die ausländischen Wc3 Spieler von mTw müssen ja auch noch "verteilt" werden. Kann es übrigens sein das ihr euch dann vielleicht Winner holt ? ;). Auf jedenfall sind Didi8 und Winner noch Spieler die wir sicherlich auch noch in der WC3L sehen werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X