Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • B2WNeo
    antwortet
    DreamHack wants to hear your feedback!
    How did we do during the Fall season, how did you like the Broadcast?

    https://www.surveymonkey.com/r/WRSSPZF

    Einen Kommentar schreiben:


  • Z3ro.AUT
    antwortet
    Krav hat aber auch die Streams nebenbei an denke ich :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • GeoSCH
    antwortet
    410/490 HP pro beatle ist halt einfach kein Buff xD dafür brauchst kein burrow, die dinger haben fast soviel Life wie footis.. auf Level 2 und kosten nur Mana xD

    Wer aktuell keine Dominanz von UD sieht, muss ja richtig Blind sein, sogar Krav auf einem fucking Laptop fährt über Spieler xD
    Zuletzt geändert von GeoSCH; 11.10.2020, 15:05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Z3ro.AUT
    antwortet
    Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
    Du hälst dich aber dann auch bei allen Profi-Sport Diskussionen raus ne? Weil du bist ja kein Profi-Sportler.
    man kann auch Experte sein ohne etwas aktiv auszuüben, aber das Argument zieht in dem konkreten Fall halt nicht weil selbst einfachstes Spielverständnis fehlt

    Einen Kommentar schreiben:


  • arschgranate
    antwortet
    Du hälst dich aber dann auch bei allen Profi-Sport Diskussionen raus ne? Weil du bist ja kein Profi-Sportler.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Z3ro.AUT
    antwortet
    jemand der nicht mal 20 supply ud army unter Kontrolle hat flamed hier rein, danke für den Lacher

    Einen Kommentar schreiben:


  • B2WNeo
    antwortet
    Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
    Zum Glück bekommt der CL wieder seinen Buff, hatte schon Angst er wäre zu schwach :D
    jo is überhaupt kein nerf dass die beetles ihr burrow verlieren. mein gott laber doch nich sone unnötige scheiße

    Einen Kommentar schreiben:


  • GeoSCH
    antwortet
    Zum Glück bekommt der CL wieder seinen Buff, hatte schon Angst er wäre zu schwach :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • casio_O
    antwortet
    XLORD vs Happy, BO5, das wird so episch morgen =)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Z3ro.AUT
    antwortet
    Cannibalize researched by default wait what

    wisp nerf auch bs selbst wenn sie etwas zurückgerudert sind

    sonst siehts aber nicht so schlecht aus eigentlich
    Zuletzt geändert von Z3ro.AUT; 07.10.2020, 20:58.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ToM_
    antwortet
    erster patch der größtenteils gut ist.

    absolute katastrophe sind die UD buffs. UD ist aktuell schon die stärkste race und jetzt bringen sie die beetles wieder auf ihren alten Stand (like wtf; most broken shit ever)
    Ghul/Abo buff auch komplette Katastrophe. Das beides zusammen macht fastexe von UD noch stärker als es jetzt schon ist aktuell.

    sonst finde ichs größtenteils gut so. Clap nerf macht glaube ich nur vs ud mit cl was, sonst hat das so gut wie gar keinen impact. (also immer noch ziemlich stark vs elf/orc).

    Orc mit 11 supply town hall könnte ganz gut sein, schwierig aktuell zu sagen. Wywern buff war längst überfällig, leider bats immer noch die schlechteste unit im game aktuell. Evtl Liquid fire upgrade direkt auf t3 den bats geben?

    human towerrush scheint mir jetzt auch wieder ziemlich stark zu sein vs orc/elf

    full patchnotes btw:
    https://us.forums.blizzard.com/en/wa...139?u=neo-2529
    Zuletzt geändert von ToM_; 07.10.2020, 12:49.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GeoSCH
    antwortet
    Jetzt nehmen sie den Archer noch 10 HP weg und geben den Worker von Human +10 hp und UD buffen sie wieder gut.

    Clap wird auch 8 reduziert xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • ringelnet3
    antwortet
    Vielen Dank Neo, das kannte ich überhaupt nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Drunken_
    antwortet
    selbst nachts sitzt neo auf rm und spammt f5 um communityfragen zu beantworten. das nenne ich mal Einsatz

    Einen Kommentar schreiben:


  • B2WNeo
    antwortet
    Check mal https://www.w3champions.com/
    Das is ne von der Community gemachte ladder mit vielen coolen features die native Reforged nicht hat.
    Die ersten 5 placement matches sind tough, aber danach kriegste gute gegner auf deinem level :)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X