Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GrunZ
    antwortet
    könnt ihr atm spiele joinen?

Einen Kommentar schreiben:

• cnZL
    antwortet
    Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer erklären, warum man sich angeblich irgendwie an die Lore von WOW halten möchte, dann aber Helden sowohl in männlich, als auch weiblich spielen kann? Sehe den Sinn und Zweck dahinter nicht. Ist das die random quoten gender Kacke oder wieso machen die den Schmarn?
    genderkacke. was sonst? oder monetarisierung mehr skins = mehr geld. das wäre natürlich echt klasse!
    würde mich nicht wundern wenn noch paar china-anspielungen kommen :)

• sIN | ChriS
    antwortet
    Zitat von Rabe- Beitrag anzeigen

Reforged läuft ja über das Battle.net 2.0. und wird wohl entsprechend dessen Anti-Cheat-System nutzen. Der Ping ist wohl auch deutlich besser, zumindest solange man gegen Leute aus der Umgebung zockt (ist jetzt nur durch die wenigen Spieler der Beta nicht immer der Fall).
    also ich hatte in so 200~ games nur einen gegner doppelt xd

• Rabe-
    antwortet
    Zitat von bratgeraeusche Beitrag anzeigen
    Das wichtigste wäre mir, dass sie den netcode endlich mal zeitgemäß gestalten und aber vor allem endlich mal eine zeitgemäße anticheat protection implementieren. Gibt es hierzu schon Infos?

Und wie heißt dieses alternative battlenet nochmal mit dem funktionierenden cheatschutz?
    Reforged läuft ja über das Battle.net 2.0. und wird wohl entsprechend dessen Anti-Cheat-System nutzen. Der Ping ist wohl auch deutlich besser, zumindest solange man gegen Leute aus der Umgebung zockt (ist jetzt nur durch die wenigen Spieler der Beta nicht immer der Fall).

• bratgeraeusche
    antwortet
    Das wichtigste wäre mir, dass sie den netcode endlich mal zeitgemäß gestalten und aber vor allem endlich mal eine zeitgemäße anticheat protection implementieren. Gibt es hierzu schon Infos?

Und wie heißt dieses alternative battlenet nochmal mit dem funktionierenden cheatschutz?

• GoforLaw
    antwortet
    Kann mir mal einer erklären, warum man sich angeblich irgendwie an die Lore von WOW halten möchte, dann aber Helden sowohl in männlich, als auch weiblich spielen kann? Sehe den Sinn und Zweck dahinter nicht. Ist das die random quoten gender Kacke oder wieso machen die den Schmarn?

• GeoSCH
    antwortet
    NE gestern mit der Replay Funktion auf der Beta.

Es gibt auch eine weibliche DH nun, die leider kaum zu erkennen ist

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: unknown.png
Ansichten: 326
Größe: 964,5 KB
ID: 11450100

• GeoSCH
    antwortet
    Die Aussage verstehe ich aber auch nicht, wieso sollte ein WoW Spieler Wc3 Spielen, nur wegen der Lore? die sowieso eine andere ist?

Viele Wc3 Spieler sind ja zu WoW damals gewechselt, und die Kampagne ist aktuelle ja auch noch spielbar mit TFT nur die Cut-Szenes gehen nicht mehr und da sie ja nun die Lore auch nicht Richtung WoW anpassen... ergibt das noch weniger Sinn, wieso sie unbedingt die WoW-Spieler haben wollen.

Zuletzt geändert von GeoSCH; 19.11.2019, 14:35.

• snkr_86963
    antwortet
    Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen

Wollte die das überhaupt? Remakes oder Remastered sind noch eh meistens nur für die Fans der 1 Stunde. Ein paar die damals das Spiel verpasst haben gucken mal rein, aber sonst ist das doch häufig nur Fansservice oder sie wollen ein altes Spiel weiterhin interessant halten.

kann sein das die grafik "schlecht" für den MP ist. Bin eh so lovv um WC3 online zu spielen. Werde gemütlich die Story mal durchzocken, fand die nämlich damals mega fett und dann werde ich paar funmaps zocken.

Also ich hoffe für die mp fans das sie noch was tun, aber um neue Spieler zu holen denke ich wird der teil eh nicht gedacht sein.
    Genauso geht es mir auch. Habe vor zig Jahren die Kampagne gespielt und will das Ganze jetzt wiederholen.

Ich habe im Multiplayer jetzt auch schon keine Übersicht. Weiß ich nicht, ob das auf Dauer einen großen Unterschied macht welche Grafikeinstellungen man nutzt. Ist doch auch nur Gewöhnungssache und da schreit man anfangs immer.

• CPCracker
    antwortet
    In diesem Video-Interview von B2W haben sie ja nur jede zweite Frage mit "fuer WOW-Spieler, die jetzt auch mal WC3 entdecken sollen" beantwortet :)

• d-Lame
    antwortet
    Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
    Und doch wird reforged keine neuen Spieler dazu holen, weil einfach sehr viel fehlt.
    Wollte die das überhaupt? Remakes oder Remastered sind noch eh meistens nur für die Fans der 1 Stunde. Ein paar die damals das Spiel verpasst haben gucken mal rein, aber sonst ist das doch häufig nur Fansservice oder sie wollen ein altes Spiel weiterhin interessant halten.

kann sein das die grafik "schlecht" für den MP ist. Bin eh so lovv um WC3 online zu spielen. Werde gemütlich die Story mal durchzocken, fand die nämlich damals mega fett und dann werde ich paar funmaps zocken.

Also ich hoffe für die mp fans das sie noch was tun, aber um neue Spieler zu holen denke ich wird der teil eh nicht gedacht sein.

• GeoSCH
    antwortet
    Und doch wird reforged keine neuen Spieler dazu holen, weil einfach sehr viel fehlt.

Wie Neo genau sagt, braucht es dringend ein Guide, was neue Spieler an die Leine nimmt und ihnen BOs zeigt und welche Items gut sind usw.. WC3 wird durch reforged nicht leichter für Spieler die neu ins RTS wollen.

Alles was sie da nun machen bringt dem Spiel nichts, eine besseres MM, neues Ladder System und Integration ins B.net musste viel wichtiger sein als diese Grafik.

• DeNNiSG
    antwortet
    Das endprodukt wird halt viel besser sein.
    Außerdem haben wir mit TFT graphics neue UI, neue ladder, paar neue spieler, bessere turniere in europa,
    und und und. Das game wird für die wc3 lover schon eine positive sache sein.

• Hanni
    antwortet
    gestern durch zufall festgestellt, dass ich die beta runterladen kann, direkt mal gemacht und 3 1on1s gespielt als orc. an sich hat es wirklich spass gemacht, ich fand die kämpfe aber sehr unübersichtlich. das neue design gefällt mir aber eigentlich. ich werde aber wohl aus nostalgischen gründen dann wieder das normal TFT spielen, vorausgesetzt das at funktioniert dann endlich wieder

• masaa
    antwortet
    Reforged ist eine Totgeburt

Lädt...
X