Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zaphod1
    hat ein Thema erstellt Warcraft 3: Reforged.

    Warcraft 3: Reforged

    Offizielle Webseite: PlayWarcraft3.com

    Blizzard hat im Rahmen der Blizzcon 2018 Warcraft 3: Reforged angekündigt. Der Release für das Remake ist für das Jahr 2019 geplant.

    Folgende Details sind aktuell bekannt:

    - Alle Inhalte von Warcraft 3: Reigns of Chaos und The Frozen Throne stecken im Paket.
    - Alle 62 Missionen werden umgesetzt.
    - 4 Stunden an Videosequenzen werden auf modernes Niveau gebracht.
    - 20 Helden, vom Menschenpaladin bis hin zum Klingenmeister der Orcs sind dabei.
    - Welteneditor und Custom Games kehren zurück, damit natürlich auch DOTA, Tower Defense und Co.
    - Neu ist die Spielbalance, die verbessert wird und nicht mehr dem Original entspricht.
    - Modernes Interface und eine Integrierung in die Battle.net-App kommen.
    - Die Standard-Edition kostet 29,99 Euro.
    - Die Spoils-of-War-Edition kostet 39,99 Euro und bietet den Fleischwagen (Untote-Katapult) als Reittier für World of Warcraft, spezielle Kartenrücken von Hearthstone, Pets für Diablo 3 und Warcraft-3-Helden für Heroes of the Storm (Jaina, Thrall, Anub'Arak, Tyrande).

    Quelle: Gamestar


    Vorbestellung auf battle.net
    Standard Edition € 29,99 / Spoils of War Edition € 39,99

  • agr0el
    antwortet
    wie schön das es noch träumer gibt die an das gute im menschen (blizzard) glauben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • p0ttz
    antwortet
    ich versuche mich grad an wc3, spiele NE und finde orc ziemlich krass mit den healing abilities, what can i do? Spiele überwiegend auf netease und ab und zu auf battle.net. Hat da jemand vorschläge was man gegen mass headhunter spielen kann?

    Einen Kommentar schreiben:


  • GoforLaw
    antwortet
    Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
    Dann wird das alte Game eben abgeschaltet - Blizzard style
    oder sie bieten beide grafikvarianten in reforged an - so wir zb bei monkey island etc.
    oder hat blizzard gesagt das es das definitiv nicht geben wird?

    Einen Kommentar schreiben:


  • meijiReformed
    antwortet
    Dann wird das alte Game eben abgeschaltet - Blizzard style

    Einen Kommentar schreiben:


  • GeoSCH
    antwortet
    Zitat von masaa Beitrag anzeigen
    am Ende geben sie Kompatibilität zu wc3 classic eh auf
    Wenn das passiert, ist WC3 reforged tot, kenne viele die sich das neue nicht holen, weil ihnen das alte auch sehr gut gefällt und die neue Grafik einfach kein Mehrwert hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • InFlames
    antwortet
    Das mit der Kombatbilität zum alten wc3 stelle ich mir eh schwierig vor. Ich würde sowieso nurnoch Reforged zocken

    Einen Kommentar schreiben:


  • masaa
    antwortet
    am Ende geben sie Kompatibilität zu wc3 classic eh auf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aki Watzke
    antwortet
    • Vorverkauf: Warcraft® III: Reforged erscheint am oder vor dem 31. Dezember 2019.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Fjord
    antwortet
    Es hieß doch Dez. '19!?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Menata
    antwortet
    Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
    Blizzcon :mond:. Habe gerne geholfen.
    ist wohl etwas spät, da es erst im November ist. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie innerhalb von 4-5 Wochen dann releasen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CPCracker
    antwortet
    Blizzcon :mond:. Habe gerne geholfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Menata
    antwortet
    Wann kann man eigentlich mal mit dem Release-Date von Blizzard rechnen?
    Wenn es dieses Jahr noch rauskommen soll, dann wäre ein Datum ja bei den meisten Spielen schon längst im Umlauf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BraiX
    antwortet
    Bei mir z.B. ist das Problem, dass ich keine ipv4 Ports freigeben kann. Alles läuft bei mir über ipv6.
    Dementsprechend bringt das ganze Freischalten gar nichts :/
    Musst mal schauen ob das bei dir auch so ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • brezzel
    antwortet
    Weiß jemand welche Ports? 6112 habe ich freigeschaltet aber es scheint nicht immer korrekt zu funltifunktio

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X