Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warcraft 3: Reforged

Offizielle Webseite: PlayWarcraft3.com

Blizzard hat im Rahmen der Blizzcon 2018 Warcraft 3: Reforged angekündigt. Der Release für das Remake ist für das Jahr 2019 geplant.

Folgende Details sind aktuell bekannt:

- Alle Inhalte von Warcraft 3: Reigns of Chaos und The Frozen Throne stecken im Paket.
    - Alle 62 Missionen werden umgesetzt.
    - 4 Stunden an Videosequenzen werden auf modernes Niveau gebracht.
    - 20 Helden, vom Menschenpaladin bis hin zum Klingenmeister der Orcs sind dabei.
    - Welteneditor und Custom Games kehren zurück, damit natürlich auch DOTA, Tower Defense und Co.
    - Neu ist die Spielbalance, die verbessert wird und nicht mehr dem Original entspricht.
    - Modernes Interface und eine Integrierung in die Battle.net-App kommen.
    - Die Standard-Edition kostet 29,99 Euro.
    - Die Spoils-of-War-Edition kostet 39,99 Euro und bietet den Fleischwagen (Untote-Katapult) als Reittier für World of Warcraft, spezielle Kartenrücken von Hearthstone, Pets für Diablo 3 und Warcraft-3-Helden für Heroes of the Storm (Jaina, Thrall, Anub'Arak, Tyrande).

Quelle: Gamestar

Vorbestellung auf battle.net
    Standard Edition € 29,99 / Spoils of War Edition € 39,99

Vorstellung des Remasters derzeit (bzw. als Video) auf Twitch
    Back2Wacraft
    FollowGrubby

Kommentar

Finally! Nur 10 Jahre drauf gewartet.
      Blader sieht jedenfalls schonmal nice aus. Mal sehen wie es sich dann spielen lässt.

Kommentar

Für mich sieht es bisher wie die Wc3 mod für SC2 aus.
        Bei Zoom sieht alles von Einheiten über Gebäude bis Vegetation sehr detailliert aus, so wie man es von einem modernen Spiel erwartet.
        In der gewohnten Top-down Ansicht merkt man davon nicht mehr viel und man muss schon überlegen, ob man nicht die alte Grafik hübscher findet.
        Auch wenn das remake technisch überlegen ist, so finde ich den Stil vom Original bisher besser.

Ich glaube der größte Nutzen des Remakes ist die leichtere Zugänglichkeit für Neu- oder Wiedereinsteiger.

Kommentar

wc3 mod für sc2 sieht halt leider um welten besser aus, als das was man bisher vom reforged gesehen hat :X

Kommentar

grafik gefällt mir nicht.
            häuser sehen aus, wie von siedler geklaut

Kommentar

30€ für ein paar neue texturen ist ein wirklich frecher preis. denke nicht dass ich es mir holen werde.

Kommentar

Die 30 Euro zahlte ich gerne um Wacraft zu unterstützen, würde mir das Remake besser als das Original gefallen. Leider ist bisher das Gegenteil der Fall.

Edit: Ein Entwicker meint, dass man zwischen neuer und alter Grafik switchen kann.
                Kennt man ja schon vom Sc1 Remake.

Kommentar

Wenn ich mit meinem WC3 weiterspielen kann, zahle ich keine 30 € hasse Blizzard wie die pest langsam

Kommentar

Zitat von Manking
                    30€ für ein paar neue texturen ist ein wirklich frecher preis. denke nicht dass ich es mir holen werde.
                    Das Bnet wird doch sicher auch überarbeitet, was schon viel wert ist mmn.

Kommentar

Wird das nen eigenes ladder system oder mit TFT zusammen?

Kommentar

Zitat von Manking
                        leider this, Blizz versucht nur noch mit so wenig Aufwand wie möglich so viel Geld wie möglich zu melken.
                        HS mehr neue Karten mit weniger neuen Spielmodi und erst recht keine UI Überarbeitung oder wirkliche Neuheiten.
                        D3 port zu Mobile.
                        WC3 Texturen überarbeitet.
                        Neuer Held hier und neuen Held da, HotS und OW interessieren mich nicht so.

Gratulation dazu.

Kommentar

Zitat von Ferrylicious
                          Zitat von Manking
                          leider this, Blizz versucht nur noch mit so wenig Aufwand wie möglich so viel Geld wie möglich zu melken.
                          ist schon lange so :(

Kommentar

Zitat von Synapse
                            Wird das nen eigenes ladder system oder mit TFT zusammen?
                            gemeinsames laddersystem aus beiden clienten spielbar

Kommentar

Ich glaube nicht, dass Blizzard sich vom Remaster einen großen Gewinn erwartet. Ich glaube hier geht es mehr um Produktpflege und den Beweis, dass man selbst alte Klassiker nicht sterben lässt.
                              Dafür, dass man bei Wc3 absolut keine Microtransactions hat und auch sonst zukünftig keinen Cent ausgeben muss, finde ich den Release-Preis von €30 in Ordnung.

Kommentar

Lädt...
                              X