Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Menata
    Zitat von HAHAReingelegt
    Angucken:

https://www.youtube.com/watch?v=pYhLcnbX4FM
    kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte pls.
    In einem Interview gibt ein Blizzard Classic Team Entwickler sehr viele interessante und aufschlussreiche Antworten zu Fragen übers Remaster und dem World Editor.

Kommentar

Zitat von Gartenzaun
      Zitat von Menata
      Zitat von HAHAReingelegt
      Angucken:

https://www.youtube.com/watch?v=pYhLcnbX4FM
      kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte pls.
      In einem Interview gibt ein Blizzard Classic Team Entwickler sehr viele interessante und aufschlussreiche Antworten zu Fragen übers Remaster und dem World Editor.
      Ajo, ist schon nett anzusehen. Aber das meiste ist dann doch nur „we are definitly trying to do that“ oder „we hope we can...“. Sie arbeiten natuerlich noch dran, aber ich hab mir eine Nuance mehr konkretes gewuenscht.

Kommentar

hab gerade erst angefangen zu gucken, daher kp wie gehaltvoll aber die gäste und der typ ganz links sprechen für sich:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=88&v=KCuBrFdQOks

Kommentar

Bin mal gespannt wann man das erste 1vs1 sehen wird. ????

Kommentar

Zitat von DeNNiS
            Tak3r vs. MadFroG, gecoveraged von B2W in Anaheim?

Kommentar

Zitat von DeNNiS
              TaKe gegen FiLLy Im Schlafzimmer von TaKe. Verlierer muss sich einen Penis auf die Stirn tätowieren lassen.
              Cast von ToD und RotterdaM wobei Khaldor im Hintergrund noch bei Fights rumschreien und WhaaaghTV syncen darf.

Kommentar

Warcraft 4 ist derzeit nicht in entwicklung. Es gibt auch keine pläne für ein neues warcraft. Wer also dachte ein wc3 reskin wäre nur der auftakt liegt falsch. Ein neues warcraft wird auch die nächsten 6 jahre nicht kommen.

https://www.gamespot.com/articles/no-plans-for-warcraft-4-says-blizzard/1100-6463033/

Kommentar

Ist doch okay. Sie sind sich wohl bewusst, dass sie ein WC4 nur verkacken können.

Kommentar

Wäre ein Mini Addon mit 5. Neuer Race geil gewesen?

Kommentar

Das wäre die Frage welche Race, aber wichtiger wäre neuer Spielmodus wie all Random Hero finde diese Turnier extrem geil

Kommentar

Zitat von Gartenzaun
                        Zitat von DeNNiS
                        TaKe gegen FiLLy Im Schlafzimmer von TaKe. Verlierer muss sich einen Penis auf die Stirn tätowieren lassen.
                        Cast von ToD und RotterdaM wobei Khaldor im Hintergrund noch bei Fights rumschreien und WhaaaghTV syncen darf.
                        Audiocast, "So jungs, Sync bei 18:00 ingame Zeit, 3, 2, 1, SYNC!". Beste zeiten :D

Kommentar

Zitat von Winterheart
                          Zitat von Gartenzaun
                          Zitat von DeNNiS
                          Audiocast, "So jungs, Sync bei 18:00 ingame Zeit, 3, 2, 1, SYNC!". Beste zeiten :D
                          „Ey, was da los, bei mir laufen die Units vom einen ins leere? Aaaaah man, WaaaghTV Bug!“

Kommentar

Zitat von Winterheart
                            Zitat von Gartenzaun
                            Zitat von DeNNiS
                            ich habe es gehasst :D

Kommentar

bin so "aufgeregt" wie schon lange nicht mehr, auf games bezogen. hatte wc3 2002 damals vorbestellt und als erster an
                              der schule gehabt und die cd erstmal rumgereicht, weil alle bock drauf hatten und ich mich wie der king gefühlt habe.. :D
                              kampagne in und auswendig gespielt, als es dann ab 2004 internet gab war es ganz vorbei. wie elend traurig ich war, als ich mich vor 1-2 jahren turnusmäßig ins bnet eingeloggt habe und feststellen musste, dass mein account auf 0 war, puh, das ist heute noch mehr als ärgerlich. dementsprechend bock hab ich einfach auf alles, was da neu kommt.
                              jo, auch ich liebe die alte comicgrafik, finde das neue aber auch ganz ok. und wenn reforged dafür sorgt, dass da weiterhin von blizzardseite in mein absolutes lieblingsgame investiert wird, soll es mir nur recht sein.
                              allein die Tatsache wer da am montag alles bei diesem meeting war, geiel!

northrend, ich komme!

Kommentar

Ich hoffe nur ich kann mir wieder unendlich viele accounts machen und bin nicht an meinen bnet account gebunden.

Habe immer neue accounts erstellt und hochgespielt. 1 Monat orc account, 1 monat Random account etc :D

Kommentar

Lädt...
                                X