Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • B2WNeo
    antwortet
    Check mal https://www.w3champions.com/
    Das is ne von der Community gemachte ladder mit vielen coolen features die native Reforged nicht hat.
    Die ersten 5 placement matches sind tough, aber danach kriegste gute gegner auf deinem level :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • ringelnet4
    antwortet
    Leute, nach ca. 10 Jahren WC3-Abstinenz hab ich mich mal zu Reforged hinreißen lassen, hab natürlich sofort die Grafik auf alt gestellt und paar Matches gemacht.
    1n1 läuft ganz gut, bin mit 5-0 gestartet.
    Jetzt mein Problem: Wenn ich rt mache, egal ob 2n2/3n3/4n4, leaven jedes Mal meine Mitspieler. Nach dem 6.Mal habe ich mal aus Frust nachgefragt und einer der Gegner meinte die leaven weil es kein ranked Match (oder ich nicht ranked bin?) ist.

    Jetzt meine Frage, was auch google nicht toll beantworten konnte: Wie komme ich zu ranked Matches? Muss ich dafür x Spiele gewinnen oder was? Geht ja schlecht wenn ich immer alleine bin.
    Wenn ich jetzt bei Happy oder Tod auf den Stream gehe, haben die scheinbar auch ne Grandmaster Ladder, gut da komme ich nie hin aber gibts auch normale? Wie kann ich dahin kommen das ich nicht immer autoleaves im rt habe? Stehe aktuell bei 0-7 :<

    Einen Kommentar schreiben:


  • B2WNeo
    antwortet
    wie schon im discord geschrieben:
    replays are definitely on my list, but didnt dive too deep into it yet i agree that the timing at ESLM was not perfect

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fossi
    antwortet
    Erst einmal ein großes Lob für die Finals! War eine super Show und Yaws als Co-Caster bot klasse Entertainment mit seinen Sprüchen.

    Eine Kleinigkeit ist mir negativ aufgefallen. DIe Replay Einblendung (ein tolles Feature, bitte in Zukunft weiterverwenden) war immer absolut fehl am Platz. Ich kenne dieses Feature hauptsächlich aus LoL und da kommt die Einblendung zu einem Zeitpunkt, wenn nix im Game passiert, auch wenn dies 1-2 Minuten später ist.
    Bei den Finals kam die Replay-Funktion direkt nach dem Highlight und meistens war da der Fight noch voll im Gange oder es gab einen Anschluss fight und das Replay hat einem die Sicht auf das Game genommen.

    Ansonsten war alles supi! Macht weiter so

    Einen Kommentar schreiben:


  • arschgranate
    antwortet
    Zitat von StegOo Beitrag anzeigen
    Finale hat gut Laune gemacht... Dank an alle Beteiligten dafür <3
    Dankst du auch der Grafik?

    Einen Kommentar schreiben:


  • StegOo
    antwortet
    Finale hat gut Laune gemacht... Dank an alle Beteiligten dafür <3

    Einen Kommentar schreiben:


  • GeoSCH
    antwortet
    Zitat von Senor Kellerbaron_300 Beitrag anzeigen

    als ich zugeschaltet hatte wars knapp über 1,5k. dann ist der b2w stream für 30 minuten weg gewesen. da sind ein paar nicht rechtzeitig wieder zurückgekommen. jetzt wieder bei fast 1,4k
    ja hab wohl nach Werbung zu geschalten, sind jetzt schon noch gute 1,5k

    Einen Kommentar schreiben:


  • Senor Kellerbaron_300
    antwortet
    Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
    Finale und unter 800 Viewern :( einfach Traurig
    als ich zugeschaltet hatte wars knapp über 1,5k. dann ist der b2w stream für 30 minuten weg gewesen. da sind ein paar nicht rechtzeitig wieder zurückgekommen. jetzt wieder bei fast 1,4k

    Einen Kommentar schreiben:


  • GeoSCH
    antwortet
    Finale und unter 800 Viewern :( einfach Traurig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Senor Kellerbaron_300
    antwortet
    Zitat von B2WNeo Beitrag anzeigen
    danke für den support, aber lasst euch doch nich so triggern.
    gibt einige sachen an denen wir was drehen können, z.B.:

    - player interviews (war nicht geplant)
    - spielerbilder (haben wir eingesammelt und bearbeitet)
    - cleanfeed für community caster (technisch nicht so easy)
    - mehr als 2 caster (stand zur diskussion)
    - social media coverage & kleine pre-show + raid vom esl channel (machen wir in der "freizeit", nicht teil des auftrags)

    und dann gibts halt sachen, die wir nicht ändern können :)
    sag mir bitte, dass ihr mal auf classic grafik umschalten werdet. der rest ist mir echt egal. Player interviews fand ich aber ganz nett. das gibt dem ganzen eine persönlichere note

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Wok
    antwortet
    Wer mit Orc auch nur Ansatz Mitleid haben könnte, hat in seinen 20 Jahren Wc3 Karriere definitiv was falsch gemacht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fossi
    antwortet
    Sokol spielt in letzter Zeit relativ viel W3 Ladder.
    Aktuell sogar 2x gegen Lubber, 1xTod und 1x ggn JohnnyCage gewonnen.

    Noch ein trauriger Fun Fact für die Horde...
    Aktuell gibt es mehr random player in Grandmaster als Orc :D
    Zuletzt geändert von Fossi; 17.08.2020, 14:30.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GeoSCH
    antwortet
    Was ist eigentlich mit den Servern los? Hab jedes zweite Game ein Ping von 200 obwohl der Gegner auch aus Deutschland ist

    Haben die eigentlich nun ihre Grafik angepasst, sieht etwas besser aus
    Zuletzt geändert von GeoSCH; 15.08.2020, 17:10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Z3ro.AUT
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Golisic
    antwortet
    Ja Buggy der neue tavern hero

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Buggy_3D2Y.png Ansichten: 0 Größe: 398,2 KB ID: 11534628

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X