Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kann man eigentlich mittlerweile at spielen?

Kommentar

Zitat von Hanni Beitrag anzeigen
      kann man eigentlich mittlerweile at spielen?
      Gute Frage, würde ich auch gerne wissen. Als Reforged rauskam, hat man mit Premates leider zu 95% gegen absolute Anfänger gespielt. Das hat Null gebockt.

Kommentar

Zitat von hybris Beitrag anzeigen

Gute Frage, würde ich auch gerne wissen. Als Reforged rauskam, hat man mit Premates leider zu 95% gegen absolute Anfänger gespielt. Das hat Null gebockt.
        ging überhaupt at? ich hab immer mal wieder reingeschaut und es ging einfach gar nix....

Kommentar

Ja, aber mit RT zusammengewürfelt. Dadurch haben sich halt nur schlechte Spiele ergeben.

Kommentar

Einfach https://www.w3champions.com/ downloaden und WC3 genießen. Ladder, match making, ranking system hostbots, hotkey inventory configuration.

Kommentar

bekommt man da nicht noch mehr ins Gesicht von eingespielten 2v2 Teams ?

Kommentar

Zitat von B2WNeo Beitrag anzeigen
                kannst deine jetzigen grid keys nehmen, "import" klicken und dann ändern was du möchtest
                import greift sich deine aktuellen custom keys
                hat geklappt danke.
                Ja bin am start bei w3c. Ziel ist Platin :D

schau mir jetzt auch mal die RBTV Liga an. Bis dann

Kommentar

Richtig sympatisches Kerlchen (das ist Hitman)

Zuletzt geändert von arschgranate; 23.12.2020, 21:46.

Kommentar

Sollte als pro nicht passieren da man unter Beobachtung steht, wie von Leuten wie dir.

Aber come on, hör auf zu heulen. Was tagtäglich an flames in der ladder rausgehauen wird, ist das hier absolut lachhaft.
                    Klar ProGamer, Vorbildfunktion blablub.

Aber wenn ich jedes Mal ein Screenshot gemacht hätte, wenn ich als autist oder ähnliches bezeichnet worden wäre, wäre meine externe 1 TB Festplatte voll
                    ​​

Kommentar

Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
                      Richtig sympatisches Kerlchen (das ist Hitman)

Ich empfehle dir mal twitch.tv/crrpt86 da kannst du hunderte solche Screenshots an einem Tag sammeln

hab Hitman die letzten Tage bisschen verfolgt er paused auch gerne Spiele um Heros zu killen usw badmanner gehört halt dazu bei der Ladder oder Turnieren

Kommentar

schon absurd da den "hobbyentwickler" sprechen zu sehen (b2wstream)... so sollte irgendein blizzardmensch aussehen und kommunizieren, stattdessen setzen die allen wc3lern echt seit geraumer zeit nen dicken haufen hin... unglaublich. ich warte nur darauf bis irgendein offizizeller patch all deren ehrenamtliche arbeit schrottet

Kommentar

Blizzard sollte den W3C Client gegen fürstliche Entlohnung kaufen und das Team weiterhin mit der Betreuung beschäftigen. Nur wären sie zu stolz einzugestehen, dass ein paar Hobbyentwickler in der Freizeit das in Perfektion umsetzen, wozu sie als AAA-$$$-Studio nicht ansatzweise fähig sind.

Kommentar

Bist du wahnsinnig?
                            Wenn Blizz das aufkauft, fahren sie das ganze Projekt gegen die Wand und alles wird unplayable.

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass bei Einführung der Blizzard Ladder (wann immer das sein mag) W3C als unerwünschtes 3rd Party Tool gebannt wird um die Spieler zu zwingen auf Bnet umzusteigen

Kommentar

Oder man ist einfach nicht mehr bereit, für eine kleine community Geld in die Hand zu nehmen. Wäre ja auch nachvollziehbar.

Kommentar

wie manche immer noch glauben Blizz gibt nen fick auf wc3 :D

musste schmunzeln bei fürstlicher Entlohnung

Kommentar

Lädt...
                                X