Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mountain King damage reduced from 60/115/160 to 60/110/150.
    Weiß dazu jemand mehr? Gemeint ist ja vermutlich Thunderclap. Aber gibt es jetzt auch ein Damage-Cap oder das nun nicht mehr?

    Kommentar


      Zitat von Rabe- Beitrag anzeigen
      Weiß dazu jemand mehr? Gemeint ist ja vermutlich Thunderclap. Aber gibt es jetzt auch ein Damage-Cap oder das nun nicht mehr?
      wen interessiert schon das cap. als ob nen mk einmal in seinem leben 8+ units erreichen würde, außer son kleinkramgedöns was eh keinen interessiert

      Kommentar


        Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen

        wen interessiert schon das cap. als ob nen mk einmal in seinem leben 8+ units erreichen würde, außer son kleinkramgedöns was eh keinen interessiert
        Das Cap wurde über Monate von vielen Pros gefordert. Natürlich trifft man häufiger mal 8+ Units mit Clap. Sonst musste mal an Deinem Positioning arbeiten ;-) Aber scheint ja wohl nicht vom PTR übernommen worden zu sein.

        Kommentar


          Zitat von Rabe- Beitrag anzeigen

          Das Cap wurde über Monate von vielen Pros gefordert. Natürlich trifft man häufiger mal 8+ Units mit Clap. Sonst musste mal an Deinem Positioning arbeiten ;-) Aber scheint ja wohl nicht vom PTR übernommen worden zu sein.
          vielleicht wars dann einfach nicht der richtige change

          ";-)"

          Kommentar


            Bei mir ist es auch so, dass ich bis zum Erscheinen von Reforged so ziemlich jeden Stream von b2w geguckt habe und seitdem keinen einzigen mehr.
            Einmal 10 Minuten den Reforged-Stream probiert und mangels Übersichtlichkeit und aufgund furchtbarster Hässlichkeit gezwungenermaßen direkt wieder abgebrochen :-/

            Trotzdem vielen Dank an Neo und Remo für all die Hingabe in den vielen Jahren und das einsame Hochhalten der Warcraft-Flagge in einer Zeit in der es sonst niemand tat...

            Kommentar


              Ist dir eigentlich bewusst, dass 90% aller B2W Streams seit Reforged in Classic Grafik gestreamt wird? Also alles wie immer?
              Nur die ESL Meisterschaft wird in Reforged grafik gestreamt.
              Also schönen Unsinn den du da verzapfst
              Zuletzt geändert von Fossi; 23.10.2020, 13:42.

              Kommentar


                Zitat von Fossi Beitrag anzeigen
                Ist dir eigentlich bewusst, dass 90% aller B2W Streams seit Reforged in Classic Grafik ist? Also alles wie immer?
                Nur die ESL Meisterschaft wird in Reforged grafik gestreamt.
                Also schöne Unsinn den du da verzapfst
                Die China Turnier aber auch zum Teil.

                Aber Ja wurde schon viel umgestellt zum Glück

                Kommentar


                  Die China Tuniere sind restreams. Da hat B2W keinen Einfluss auf die Grafik. Das es nach 10 Monaten Reforged immer noch so viele Leute gibt, die einfach gar nix raffen.

                  Neo und Remo hassen Reforged Grafik. Sofern sie die Entscheidungsgewalt haben, dann wird immer in Classic gestream.

                  Bei Restream und ESL Meisterschaft gibt es eine Alternative. Reforged Grafik oder gar keine Übertragung der Spiele

                  Kommentar


                    Mir war nicht bekannt, dass es Restreams sind, schau ja nur kurz rein, welche Grafik und mach dann halt aus..

                    Kommentar


                      Ist auch nichts gegen dich persönlich. Es nervt halt nur noch, dass nach 10 Monaten Reforgend in jedem Reforged Stream gewhined wird wegen der Grafik.
                      Neo hat extra einen Bot im Twitch Chat laufen, der erklärt, dass B2W keinen Einfluss auf die Grafik hat , sobald ein User das Wort "Grafik" schreibt.

                      Kommentar


                        Zitat von Fossi Beitrag anzeigen
                        Ist dir eigentlich bewusst, dass 90% aller B2W Streams seit Reforged in Classic Grafik gestreamt wird? Also alles wie immer?
                        Nur die ESL Meisterschaft wird in Reforged grafik gestreamt.
                        Also schönen Unsinn den du da verzapfst
                        mit den netten Worten wird er jetzt bestimmt öfter einschalten ...

                        Kommentar


                          Das ist mir doch scheiss egal, ob irgendjemand einen stream einschaltet oder nicht.
                          Soll er halt nicht mehr einschalten, so what

                          Kommentar


                            Hat jemand Infos wieso Grubby beim W3C Cup nicht mitspielt?

                            Kommentar


                              Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                              Hat jemand Infos wieso Grubby beim W3C Cup nicht mitspielt?
                              ist nur ne Theorie aber hab was gelesen von nem großen Hots Turnier (vl bereitet er sich da darauf vor, oder wird casten)

                              Kommentar


                                Habe auf streams gehört, dass er sich nicht genügend für diesen cup vorbereiten kann, so wie er den Anspruch an sich hat und deshalb lieber nicht mitspielt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X