Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer mit Orc auch nur Ansatz Mitleid haben könnte, hat in seinen 20 Jahren Wc3 Karriere definitiv was falsch gemacht

Kommentar

Zitat von B2WNeo Beitrag anzeigen
      danke für den support, aber lasst euch doch nich so triggern.
      gibt einige sachen an denen wir was drehen können, z.B.:

- player interviews (war nicht geplant)
      - spielerbilder (haben wir eingesammelt und bearbeitet)
      - cleanfeed für community caster (technisch nicht so easy)
      - mehr als 2 caster (stand zur diskussion)
      - social media coverage & kleine pre-show + raid vom esl channel (machen wir in der "freizeit", nicht teil des auftrags)

und dann gibts halt sachen, die wir nicht ändern können :)
      sag mir bitte, dass ihr mal auf classic grafik umschalten werdet. der rest ist mir echt egal. Player interviews fand ich aber ganz nett. das gibt dem ganzen eine persönlichere note

Kommentar

Finale und unter 800 Viewern :( einfach Traurig

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
          Finale und unter 800 Viewern :( einfach Traurig
          als ich zugeschaltet hatte wars knapp über 1,5k. dann ist der b2w stream für 30 minuten weg gewesen. da sind ein paar nicht rechtzeitig wieder zurückgekommen. jetzt wieder bei fast 1,4k

Kommentar

Zitat von Senor Kellerbaron_300 Beitrag anzeigen

als ich zugeschaltet hatte wars knapp über 1,5k. dann ist der b2w stream für 30 minuten weg gewesen. da sind ein paar nicht rechtzeitig wieder zurückgekommen. jetzt wieder bei fast 1,4k
            ja hab wohl nach Werbung zu geschalten, sind jetzt schon noch gute 1,5k

Kommentar

Finale hat gut Laune gemacht... Dank an alle Beteiligten dafür <3

Kommentar

Zitat von StegOo Beitrag anzeigen
                Finale hat gut Laune gemacht... Dank an alle Beteiligten dafür <3
                Dankst du auch der Grafik?

Kommentar

Erst einmal ein großes Lob für die Finals! War eine super Show und Yaws als Co-Caster bot klasse Entertainment mit seinen Sprüchen.

Eine Kleinigkeit ist mir negativ aufgefallen. DIe Replay Einblendung (ein tolles Feature, bitte in Zukunft weiterverwenden) war immer absolut fehl am Platz. Ich kenne dieses Feature hauptsächlich aus LoL und da kommt die Einblendung zu einem Zeitpunkt, wenn nix im Game passiert, auch wenn dies 1-2 Minuten später ist.
                  Bei den Finals kam die Replay-Funktion direkt nach dem Highlight und meistens war da der Fight noch voll im Gange oder es gab einen Anschluss fight und das Replay hat einem die Sicht auf das Game genommen.

Ansonsten war alles supi! Macht weiter so

Kommentar

wie schon im discord geschrieben:
                    replays are definitely on my list, but didnt dive too deep into it yet i agree that the timing at ESLM was not perfect

Kommentar

Leute, nach ca. 10 Jahren WC3-Abstinenz hab ich mich mal zu Reforged hinreißen lassen, hab natürlich sofort die Grafik auf alt gestellt und paar Matches gemacht.
                      1n1 läuft ganz gut, bin mit 5-0 gestartet.
                      Jetzt mein Problem: Wenn ich rt mache, egal ob 2n2/3n3/4n4, leaven jedes Mal meine Mitspieler. Nach dem 6.Mal habe ich mal aus Frust nachgefragt und einer der Gegner meinte die leaven weil es kein ranked Match (oder ich nicht ranked bin?) ist.

Jetzt meine Frage, was auch google nicht toll beantworten konnte: Wie komme ich zu ranked Matches? Muss ich dafür x Spiele gewinnen oder was? Geht ja schlecht wenn ich immer alleine bin.
                      Wenn ich jetzt bei Happy oder Tod auf den Stream gehe, haben die scheinbar auch ne Grandmaster Ladder, gut da komme ich nie hin aber gibts auch normale? Wie kann ich dahin kommen das ich nicht immer autoleaves im rt habe? Stehe aktuell bei 0-7 :<

Kommentar

Check mal https://www.w3champions.com/
                        Das is ne von der Community gemachte ladder mit vielen coolen features die native Reforged nicht hat.
                        Die ersten 5 placement matches sind tough, aber danach kriegste gute gegner auf deinem level :)

Kommentar

selbst nachts sitzt neo auf rm und spammt f5 um communityfragen zu beantworten. das nenne ich mal Einsatz

Kommentar

Vielen Dank Neo, das kannte ich überhaupt nicht.

Kommentar

Jetzt nehmen sie den Archer noch 10 HP weg und geben den Worker von Human +10 hp und UD buffen sie wieder gut.

Clap wird auch 8 reduziert xD

Kommentar

erster patch der größtenteils gut ist.

absolute katastrophe sind die UD buffs. UD ist aktuell schon die stärkste race und jetzt bringen sie die beetles wieder auf ihren alten Stand (like wtf; most broken shit ever)
                                Ghul/Abo buff auch komplette Katastrophe. Das beides zusammen macht fastexe von UD noch stärker als es jetzt schon ist aktuell.

sonst finde ichs größtenteils gut so. Clap nerf macht glaube ich nur vs ud mit cl was, sonst hat das so gut wie gar keinen impact. (also immer noch ziemlich stark vs elf/orc).

Orc mit 11 supply town hall könnte ganz gut sein, schwierig aktuell zu sagen. Wywern buff war längst überfällig, leider bats immer noch die schlechteste unit im game aktuell. Evtl Liquid fire upgrade direkt auf t3 den bats geben?

human towerrush scheint mir jetzt auch wieder ziemlich stark zu sein vs orc/elf

full patchnotes btw:
                                https://us.forums.blizzard.com/en/wa...139?u=neo-2529
                                Zuletzt geändert von ToM_; 07.10.2020, 13:49.

Kommentar

Lädt...
                                X