Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
    man muss fairerweise dazu sagen , dass die aussage von masaa kommt , der immernoch nachtragend und neidisch darauf ist , dass neo und remo das haben was er immer haben wollte.
    glaube nicht das die meinung noch irgendjemand anderes hat
    hahahah BOOOOOOOM genau in die gefühle xDD

    Kommentar


      was für schlafschafe...alsob extra in den verträgen steht dass ein zweiter classic stream verboten ist und alsob b2w nicht die mittel hätte einen zweiten stream durchzusetzen...b2w von heute ist halt nicht mehr das was es früher mal war, sie lassen euch in stich und ihr klatscht sogar noch beifall , na dann haltet mal die füße still und genießt die geile refunded grafik

      Kommentar


        Zitat von Haselmaster Beitrag anzeigen
        was für schlafschafe...alsob extra in den verträgen steht dass ein zweiter classic stream verboten ist und alsob b2w nicht die mittel hätte einen zweiten stream durchzusetzen...b2w von heute ist halt nicht mehr das was es früher mal war, sie lassen euch in stich und ihr klatscht sogar noch beifall , na dann haltet mal die füße still und genießt die geile refunded grafik
        Junge hald doch ma dein Maul, echt jetzt. Wie kreuzbehindert kann man eigentlich in der Birne sein. Ohne b2w und insbesondere Neo wäre Wc3 nichtmal ansatzweise da, wo wir es heute wiederfinden. Wie oft Neo sich immer und immer wieder für die Community einsetzt, wie oft er irgendwelche Patches flamed, wie oft er in allen Foren weltweit unterwegs ist, um sich so eine kreuzgequirlte Scheisse von solchen Söhnen wie dir anhören zu müssen.

        Die Typen haben ihr Leben für ein beschissenes Videospiel dedicated, teilweise mit 12h täglich casten. Ich gönne denen alles Geld der Welt, dass sie ZWANZIG JAHRE nach release immer noch das Spiel am Leben erhalten.

        Und weisste was, ich find die Reforge Grafik zum kotzen, und weisste noch was, ich bin froh, dass dieses Event trotzdem gecastet wird und das es ÜBERHAUPT NOCH Events gibt. Das hast du denen zu verdanken, also zeig einfach mal ein bisschen Respekt oder machs selber ansatzweise irgendwie besser.

        Zuletzt geändert von Dr. Wok; 09.08.2020, 11:00.

        Kommentar


          selbst wenn b2w es nicht casten würde, dann hätten wir irgendein random caster den keiner kennt und trotzdem bekämen wir die reforged grafik vorgesetzt.

          inwiefern ist das problem dann gelöst? genau, gar nicht.
          hier jetzt rumzuflamen ist wirklich das dümmste überhaupt

          wenn überhaupt einer "schuld" trägt ist entweder blizzard für den peinlichen remake oder esl/dreamhack die sich nicht dazu durchdringen können wieder auf classic zu wechseln. aber wie schon gesagt. die ganzen turniere gibt es ja nur wegen dem reforge hype vom letzten jahr. ist blöd gelaufen. lässt sich aber jetzt auch nicht mehr ändern
          Zuletzt geändert von kuja_ta; 09.08.2020, 11:54.

          Kommentar


            danke für den support, aber lasst euch doch nich so triggern.
            gibt einige sachen an denen wir was drehen können, z.B.:

            - player interviews (war nicht geplant)
            - spielerbilder (haben wir eingesammelt und bearbeitet)
            - cleanfeed für community caster (technisch nicht so easy)
            - mehr als 2 caster (stand zur diskussion)
            - social media coverage & kleine pre-show + raid vom esl channel (machen wir in der "freizeit", nicht teil des auftrags)

            und dann gibts halt sachen, die wir nicht ändern können :)

            Kommentar


              Die Interviews sind tatsächlich sehr gut! Ich finde auch Tod als Co-Caster sehr unterhaltsam, er gibt halt super Insights und ist auch noch witzig. Deutlich anders als wenn er selbst spielt.

              Kommentar


                Das sich Neo auf rm überhaupt noch beteiligt, gleicht einem Wunder.
                Andere (Take, Knochen..usw..) hat man ja schon erfolgreich verprellt :-)

                Kommentar


                  Zitat von MaIchose Beitrag anzeigen
                  Die Interviews sind tatsächlich sehr gut! Ich finde auch Tod als Co-Caster sehr unterhaltsam, er gibt halt super Insights und ist auch noch witzig. Deutlich anders als wenn er selbst spielt.
                  Kann ich so bestätigen. Wirklich gute Arbeit Jungs! Macht Spaß den Stream zu schauen.

                  Kommentar


                    Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
                    Das sich Neo auf rm überhaupt noch beteiligt, gleicht einem Wunder.
                    Andere (Take, Knochen..usw..) hat man ja schon erfolgreich verprellt :-)
                    knochen wurde auf rm verprellt?
                    hatte er sich nicht versucht mit 99dmg selbständig zu machen? ich denke eher, dass das ganze bei ihm mit einem sterbenden 1.6 zusammenhing

                    Kommentar


                      Blizzard haut einfach ein buggy patch vorm Turnier raus, wp

                      Kommentar


                        buggy?

                        Kommentar


                          Ja Buggy der neue tavern hero

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Buggy_3D2Y.png Ansichten: 0 Größe: 398,2 KB ID: 11534628

                          Kommentar


                            Kommentar


                              Was ist eigentlich mit den Servern los? Hab jedes zweite Game ein Ping von 200 obwohl der Gegner auch aus Deutschland ist

                              Haben die eigentlich nun ihre Grafik angepasst, sieht etwas besser aus
                              Zuletzt geändert von GeoSCH; 15.08.2020, 16:10.

                              Kommentar


                                Sokol spielt in letzter Zeit relativ viel W3 Ladder.
                                Aktuell sogar 2x gegen Lubber, 1xTod und 1x ggn JohnnyCage gewonnen.

                                Noch ein trauriger Fun Fact für die Horde...
                                Aktuell gibt es mehr random player in Grandmaster als Orc :D
                                Zuletzt geändert von Fossi; 17.08.2020, 13:30.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X