Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke für das kurze statement jannes. ich weiß wirklich nicht, wie man auf die idee kommen kann, gerade dir und anderen streamern mangelnden einsatz vorzuwerfen. gibt kaum lautere stimmen in der community, die sich zu recht über das ganze reforged dilemma aufregen.

Kommentar

Zitat von Nase Beitrag anzeigen
      danke für das kurze statement jannes. ich weiß wirklich nicht, wie man auf die idee kommen kann, gerade dir und anderen streamern mangelnden einsatz vorzuwerfen. gibt kaum lautere stimmen in der community, die sich zu recht über das ganze reforged dilemma aufregen.
      .

Kommentar

Kommentar

man muss fairerweise dazu sagen , dass die aussage von masaa kommt , der immernoch nachtragend und neidisch darauf ist , dass neo und remo das haben was er immer haben wollte.
          glaube nicht das die meinung noch irgendjemand anderes hat

Kommentar

Habe gerade die VoDs von Dreamhack am Freitag geschaut. Ich werde einfach nicht warm mit Happy.
            Es hat einfach den Anschein , dass er 0,0 Spaß versteht. Auf die Nachfrage von Neo, dass er ja immerhin eine Fiend im letzten Fight verloren hat, hat er einfach bier ernst geantwortet.
            Vielleicht meint Happy es nicht so aber er kommt so rüber.

Arroganz würde ich ihm noch nicht mal unterstellen, er weiß dass er keinen Konkurrenten hat in Europa und drückt das auch genau so deutlich aus.
            Er ist ehrlich und realistisch. Kein Orc/Human/Nelf in Europa hat irgendeine Chance gegen ihn zu gewinnen, nur im UD mirror (wegen CL) sieht er sich nicht als Favorit. Aber nur wenn es gegen Granaten wie XlorD geht.

Kommentar

kann man nur rautieren, das glaub ich auch, neo und remo sowie den anderen die sich für die community hinter den kulissen reinhängen, kann man echt keine vorwürfe machen

thx für den content den B2W immer liefert, egal ob reforge grafik mist ist oder nicht!

Kommentar

ohne scheiß.. hat b2w nur wegen money keine cojones mehr in der h0se sich durchzusetzen bei den auftraggebern? klar will activi$ion Blizz dieses kack refunded game promoten aber alsob kein zweiter stream in classic klar gehen würde!?? kann mir doch keiner erzählen

b2w von vor paar jahren hätte alles dafür getan dass wir die games in classic gucken können...darf man das jetzt nicht mehr erwarten wo geld im spiel ist? heutzutage werden kritische stimmen über die refunded grafik schlecht geredet, ignoriert oder neuerdings sogar zensiert auf deren channel .. nur weil er selbst die grafik nicht so schlimm findet.. seht selbst das statement von neo: https://www.twitch.tv/videos/703122606

man muss nicht immer tun alsob sie heilige wären und auf ewig sonderstatus hätten. keine frage wir haben neo und remo vieles zu verdanken aber das rechtfertigt nicht die leute zu ignorieren. irgendwann wird ihnen das leider auf die füße fallen. macht es jetzt schon mit weniger zuschauern,, nur 2K viewer bei der dreamhack. Grubby hätte minimum 5K

Kommentar

raffst du es echt nicht?

die esl/dreamhack richtet dieses turnier aus. es wird die reforged version verwendet. b2w kann da nix machen.

Kommentar

außerdem wollen sie ja das "neue" produkt wc3 reforged pushen zusammen mit blizz, ob die alten fans oder caster nun lieber oldschool haben wollen oder nicht ist dennen scheiss egal

Kommentar

Schade nur, dass das neue Produkt unfertig auf den Markt ist und die Community die Grafik nicht annimmt und neue Spieler gar kein Interesse an dem Spiel haben, die Zuschauerzahlen zeigen doch genau dieses.

Kommentar

was ist das für eine diskussion :O
                        könnte B2W es entscheiden, würden sie natürlich classic grafik zeigen. Wenn der Geldgeber die neue Grafik forciert, kannste halt wenig machen

Kommentar

Das wird wohl so sein. Ändern kann ich aber leider nicht, dass mir wc3 mit der neuen Grafik kein Spaß zum zuschauen macht und ich deswegen deutlich weniger einschalte ;(

Kommentar

Zitat von hybris Beitrag anzeigen
                            Das wird wohl so sein. Ändern kann ich aber leider nicht, dass mir wc3 mit der neuen Grafik kein Spaß zum zuschauen macht und ich deswegen deutlich weniger einschalte ;(
                            wenn noch paar mehr Leute so denken wie du bewegt sich vielleicht etwas im nächsten Jahr

Kommentar

Zitat von Haselmaster Beitrag anzeigen
                              ohne scheiß.. hat b2w nur wegen money keine cojones mehr in der h0se sich durchzusetzen bei den auftraggebern? klar will activi$ion Blizz dieses kack refunded game promoten aber alsob kein zweiter stream in classic klar gehen würde!?? kann mir doch keiner erzählen

b2w von vor paar jahren hätte alles dafür getan dass wir die games in classic gucken können...darf man das jetzt nicht mehr erwarten wo geld im spiel ist? heutzutage werden kritische stimmen über die refunded grafik schlecht geredet, ignoriert oder neuerdings sogar zensiert auf deren channel .. nur weil er selbst die grafik nicht so schlimm findet.. seht selbst das statement von neo: https://www.twitch.tv/videos/703122606

man muss nicht immer tun alsob sie heilige wären und auf ewig sonderstatus hätten. keine frage wir haben neo und remo vieles zu verdanken aber das rechtfertigt nicht die leute zu ignorieren. irgendwann wird ihnen das leider auf die füße fallen. macht es jetzt schon mit weniger zuschauern,, nur 2K viewer bei der dreamhack. Grubby hätte minimum 5K
                              Boii..du bist der reinste Internetrambo ohne jegliches Wissen noch besitzt du Argumente um irgendwas zu rechtfertigen.

Streamt B2W nicht nach den Vorgaben, gibt es gar keinen internationalen Stream bzw. nur einen qualitativ schlechteren (Spekulation, könnte ja auch ein unbekannter gosucaster aus dem Nichts kommen). Nützt ja nix, dass die in den sauren Apfel beißen müssen und manche Vorgaben erfüllen müssen. Gibt sonst halt nicht unempfindliche Strafen.

E-Sport ist eben nicht mehr Shoutcasting a la gamesport die aus dem Nichts und ohne große Aufmerksamkeit Spiele covern können (100 listener waren damals viel). Da ist soviel Geld im Umlauf, dass ein Vertragsbruch direkt das Ende des Projektes bedeuten und ggf noch weitere Private Nachverfolgung auf sich ziehen. Das ist Business, keine Kinderkacke, wie dein Post.

Kommentar

Verstehe die „Diskussion“ auch null. Jeder hier weiß, dass B2W die Classic Grafik nicht aus Jux und Dollerei nicht nutzt.

Der Post von Sahelmatscher ist doch auch nur voll heißer Luft, kann man nicht mal ernsthaft drauf eingehen.

Kommentar

Lädt...
                                X