Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie konnten zwar noch nichts dazu sagen, aber ich hoffe und wünsche, das ähnliche wie die KSL für Broodwar, eine hauseigene, ganz offiziele Liga für WC3 an den Stizzle geht, als Sahnehäubchen mit verbessertem Overlay, sprich supply, ressourcen usw. und eigenständigem Grid.

btw. die WCG 2019 finden in China statt, vielleicht geht da was, fragezeichen.

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss
      hoffentlich bleibt die deutsche sprachausgabe die selbe. war einfach der shit :D
      English only plz

Kommentar

würde gerne wieder sowas wie eine WC3L sehen, mit 3x 1on1 und 2x 2on2

Kommentar

Zitat von GeoSCH
          würde gerne wieder sowas wie eine WC3L sehen, mit 3x 1on1 und 2x 2on2
          B2W Pro Series mit Friday Night Events please.
          Good old days.
          Hat Take sein Tattoo eigentlich bekommen?

Kommentar

WC3 ist rausgekommen, da war ich in der 5. Klasse, so krass wie lange das jetzt schon her ist :D. Ich weiß sogar noch, dass ich in der Schule übelst gehyped war und danach nach Hause gelaufen (!) bin, weil ich mich so krass darauf gefreut hatte. Ich hab mir eigentlich schon seit Ewigkeiten ein WC4 gewünscht oder zumindest ein WC3 Remake, das ist zum ersten Mal seit längerer Zeit etwas von Blizzard was mich wirklich freut.

Die neue Grafik sieht ganz ansehnlich aus, ich hätte mir natürlich noch etwas bessere Grafik gewünscht, aber warum das wohl nicht der Fall ist, wurde hier ja auch schon genannt. Ich selbst spiele kein WC3 mehr, aber ich gucke immernoch gerne zu (Back2WarCraft, Grubby, RBTV) und ich muss sagen die Grafik ist für mich mittlerweile echt nicht mehr besonders schön zum anschauen. Ich finde sie haben es mit Reforged ganz gut getroffen, Charaktermodelle aufgehübscht und alles wirkt ein bisschen runder und ist nicht mehr so ein heftiger Pixelbrei, das gefällt mir schon ziemlich gut. Die Gebäude- und Geländetexturen könnten sie meines Erachtens noch ein bisschen aufhübschen, aber ansonsten gefällt mir was ich da sehe.

Würde mir wünschen, dass es irgendwie möglich ist beide Communitys zu vereinen, so dass Reforged und die Leute, die mit den alten Matschtexturen spielen wollen zusammen daddeln können, sonst wird es wahrscheinlich ein ziemlicher Fail :/.

Ich hab vorallem nochmal Lust die Kampagne zu spielen, alleine dadurch finde ich das schon echt interessant. 30€ finde ich allerdings auch ziemlich viel, wenn ich das mal mit dem Resident Evil 2 Remake vergleiche, was sogar ein paar Neuerungen mitbringt wie das Schadensmodell.

Edit: Schaut euch mal das Video an, ich find's echt nice:

Kommentar

Angucken:

https://www.youtube.com/watch?v=pYhLcnbX4FM

Kommentar

natürlich sofort vorbestellt!

Also mir gefällt es richtig gut.
                Weiß einer wie es mit funmaps aussieht ? Funktioniert einfach würde ich sagen ? Da ja sogar in der ladder egal ist ob reforged oder nicht ? (hab keine interviews etc geschaut falls es da beantwortet wird)

Kommentar

Zitat von DanteTFT
                  natürlich sofort vorbestellt!

Also mir gefällt es richtig gut.
                  Weiß einer wie es mit funmaps aussieht ? Funktioniert einfach würde ich sagen ? Da ja sogar in der ladder egal ist ob reforged oder nicht ? (hab keine interviews etc geschaut falls es da beantwortet wird)
                  könnten funktionieren, aber müssen evtl angepasst werden. zudem bekommt der world editor neue features.

Kommentar

Zitat von HAHAReingelegt
                    Angucken:

Gutes Interview!

Kommentar

hoffentlich bleibt die deutsche sprachausgabe die selbe. war einfach der shit :D
                      Arbeit, Arbeit!

Ich geh dann mal!

Kenne mich mit WC3 nicht aus, aber die Dinger sind immer noch in meinem Ohr. Habe damals "nur" die Story gespielt und werde es mir wohl auch wieder holen.

Kommentar

Zitat von d-Lame
                        Arbeit, Arbeit!

Ich geh dann mal!

Kenne mich mit WC3 nicht aus, aber die Dinger sind immer noch in meinem Ohr. Habe damals "nur" die Story gespielt und werde es mir wohl auch wieder holen.
                        Seid ihr der König? Also ich hab euch nicht gewäääählt.

Kommentar

Zitat von GoforLaw
                          Zitat von d-Lame
                          Arbeit, Arbeit!

Ich geh dann mal!

ja, mein loooord.

Kommentar

Zitat von GoforLaw
                            Zitat von d-Lame
                            Arbeit, Arbeit!

Ich geh dann mal!

"Mal sehen"

Kommentar

https://cdn.discordapp.com/attachments/276672317374070784/508741667512254484/aLgB9Pz_460s.png

Kommentar

Zitat von HAHAReingelegt
                                Angucken:

kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte pls.

Kommentar

Lädt...
                                X