Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darüber wurde die kompletten letzten Seiten diskutiert.

B2W Weekly Cup #9 - 1h vor Check-In 19 Anmeldungen....

Kommentar

Funktioniert die W3Champions Ladder bei euch? Bei mir fehlt das Menü komplett wenn ich WC3 starte...

Ah, nach Neuinstallation gehts wieder.
      Zuletzt geändert von rira; 08.07.2020, 12:14.

Kommentar

Heute Abend erstes ESL Quali Tunier für die EPS Season #2 in WC3.

Bislang kaum Interesse (22 Spieler) und nur 2 bekannte Namen der 2.Garde an deutschen WC3 Spieler.

Zu einem KevinWC3, der sich eigentlich total easy für die 2. Season qualifizieren sollte. (Wer regelmäßig Sonik und SPXPlease besiegt, sollte mir der Amateurtruppe aus Deutschland keine Probleme haben).

Und Enna1337, der auch sehr weit kommen müsste, sollte er nicht in Runde 1 auf Kevin treffen, dann ist nämlich dort schon Schluss.

Kommentar

wc3 ¯\_(ツ)_/¯
          blizzard ¯\_(ツ)_/¯
          danke für nichts ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

Seit dem Patch, laufen meine Units auch nicht mehr normal mit :( richtig strange, sie bleiben einfach oft in der Base stehe wie als hätte ich Formation an.

Game suckt echt von patch zu patch

Kommentar

Mittlerweile sinds 31, aber alles was „Rang und Namen“ hat ist halt auch schon dabei. Mir sagt zudem der Spieler WeakUD noch was. Das machts zwar nicht besser, aber naja... Und wer jetzt noch ernsthaft WC3 angeht, naja...

Trotzdem viel Glueck Hartman :)

Kommentar

piliwarrior, shocker, still, tom, yagami, rigety, franzyzz, yaws, remo, chris8, sw1tchback, ripley, mixtape, boka, hankk, ic3, dark

Sind alle nicht angemeldet. Also da ist fast niemand dabei mit "Rang und Namen" der 2. Garde.
                Danke fürs Glück wünschen, wäre schon ein Erfolg in Runde 2 zu kommen

Kommentar

Freilos war wohl zu leicht :D

Kommentar

Damit sind mir schon einmal 3 Punkte safe.
                    Aber total bescheuertes Seeding der ESL. Ich zähle laut MMR zu den 3 oder 4 schlechtesten im Tunierbaum und in Runde 1 spielen einige der Topspieler mit >2000 MMR

Und ich bin schon in Runde 2...
                    Auch nicht Sinn der Sache

Kommentar

Viertelfinale geschafft \0\ . /0/ ... \0/

Es haben sich noch einige von dir Erwaehnte last Minute angemeldet. Ich meinte btw mit „sind schon dabei“ Spieler, die schon in der Liga sind und damit keine Quali mehr brauchen.

Kommentar

Bin auch super zufrieden mit dem einen Sieg. Ggn Ragsen war es dann doch viel zu deutlich.
                        Vll in der Zukunft

Kommentar

Still war damals bei w3arena richtig gut, schade das der nicht mehr viel spielt außer ffa hätte wohl gute chancen

Kommentar

Kein Problem für Kevin Schwehm

Kommentar

Heute Tunier #2. Bin wieder angemeldet um mit meinen 1600 MMR die EPS zu erobern. Da ich Dank der ESl wieder einen Def-Win bekommen habe stehe ich in der Ro16 und Punkte sind schonmal sicher

Kommentar

WarchiefRich spielt wieder :)

https://www.w3champions.com/player/WarchiefRich%231312

Kommentar

Lädt...
                                X