Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von shootofighter17 Beitrag anzeigen
    spielen also leute mit neuer grafik ggn leute mit alter grafik?
    wird die alte grafik bleiben oder irgendwann ganz weg sein?
    Gibt beide Grafikstile und die werden auch beide bleiben (u.a. weil Leute mit nur der Classic Version die neue Grafik gar nicht auswählen können). Alle Spieler mit irgendeinem halbwegs kompetitiven Anspruch spielen mit der alten Grafik, weil sie einfach übersichtlicher ist. Die neue gibt es ab und zu bei Observern.

Kommentar

Puh, weiß nicht was ich davon halten soll.

Ich random (bekomme Elf) spiele Potm Hunts, mein Gegner ist Elf und spielt ohne zu scounte Potm T1 Hunts only.

Habe das Replay gecheckt, er geht straight auf potm ohne Wisp scout.

Lasse ich einfach mal so stehen

Kommentar

ja denke er cheatet xD

Kommentar

heute war patch release :)

https://us.forums.blizzard.com/en/wa...tes-1326/24578

Kommentar

Moin Zusammen,

wollte mal die Frage in die Runde werfen, ob hier alle competitive in Pads Ladder spielen oder teilweise auch Non-Ladder über das Ingame-Versus? Mich würden da insbesondere eure Erfahrungen und Einschätzungen zu den Niveau-Unterschieden interessieren.

Nachdem ich in den Jahren 2003-2012 sehr viel WC3 gezockt habe, bin ich nämlich seit einigen Wochen wieder am Start (mit alter Grafik natürlich ;-) ). Habe seither ca. 300 Spiele gemacht.

Bin als Orc übrigens ziemlich zufrieden mit dem Balance-Patch und freue mich auf die verbesserten Stasis Traps der Docs.

Schönen Tag allen!!
            Zuletzt geändert von lem0n1337; 03.06.2020, 10:54.

Kommentar

Pads Ladder ist perfekt, man trifft oft auch gleich starke Gegner und hat eine Ladder, Ingame MMR ist einfach riesen Crap alleine wegen den krassen Ping unterschieden.

Kommentar

Dark Troll Berserker
                Initial stock delay decreased from 440 seconds to 220 seconds
                Gold cost decreased from 255 to 245

Dark Troll Shadow Priest
                Initial stock delay decreased from 440 seconds to 120 seconds
                Gold cost decreased from 195 to 175

find das btw ziemlich sicker change :O geht bissl unter in den patchnotes

Kommentar

Gibt aber kaum Maps wo man die kaufen kann oder? Also bei mir im Pool ist glaub keine einzige :)

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                    Gibt aber kaum Maps wo man die kaufen kann oder? Also bei mir im Pool ist glaub keine einzige :)
                    In dem meisten Merc camps, vorallem auf den Standard maps wie Ei, ts, tm, etc

Ach, nvm. Das sind die anderen. Sorry, my bad :D

Finde die chances interessant. Vorallem auch die items wurden generft. Scroll of GG z. B. Oder der pedant of energy.

Bei ud bin ich mal gespannt ob man jetzt CL first spielt mit den Käfern. Aufn Papier sieht das schon nicht schlecht aus.
                    Die Mana reduction beim DK fürs ultimate ist schon krass.
                    Zuletzt geändert von XepT_; 03.06.2020, 12:02.

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

In dem meisten Merc camps, vorallem auf den Standard maps wie Ei, ts, tm, etc
                      Achso sind die Grünen genau das selbe wie die Blauen? Dachte wir reden hier von zwei unterschiedlichen, wenn nicht, puh, dann wird es vs Hu als Elf ja echt extrem schwer

Kommentar

Bin da bei Spiral, der gestern im Rahmen der ESL Meisterschaft gesagt hat, dass er nicht so wirklich hinter den Sinn des Patches blickt.

Human > leicht generft
                        Orc > leicht generft
                        UD > nochmals gebufft (ok Skellis 10hp weniger)
                        Elf > leicht gebufft

Außer man sagt, durch den Pendant of Energy und Manapot Nerf ist UD am stärkstes betroffen von allen Rassen und dadurch passiv generft.
                        Die Ultimates mana Reduzierung werden in 90% der Games keine Anwendung finden.

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                          Ach Alter lol :D Hab ich vercheckt, schade, hätte ich irgendwie nice gefunden :(

//habs grad gecheckt. leider immer noch 195, also von daher ist der change völlig egal. schade
                          Zuletzt geändert von Dr. Wok; 03.06.2020, 14:23.

Kommentar

Hallo zusammen,

könnte mir jemand mal einen Überblick geben, welches Skill-Niveau man für welche Liga (Bronze, Silver, Gold usw.) in der W3Champions-Ladder benötigt?

Also beispielsweise jemand weiß nicht, wie man den Lightning-Shield-Creep oder die Rock-Golem-Trap auf Twisted Meadows hinbekommt. Hat man dann überhaupt irgendeine Chance oder wird man sogar auf Bronze-Level durchgereicht?

Kommentar

gerade creep mechaniken haben schon viele drauf mittlerweile, schon weil es überall gezeigt und erklärt wird. davon würde ich das skilllevel also nicht abhängig machen. würde empfehlen einfach zu spielen, das system funktioniert ganz gut und nach ein paar spielen, findest du in jedem fall passende gegner

Kommentar

Mir wird angezeigt dass meine w3champions version sei veraltet. Hab mir den aktuellen Installer geladen,aber leider geht es immernoch nicht. Hat jemand ne Idee?

e:ok hat sich erledigt. Musste einfach wc3 champions deinstallieren über Programme entfernen
                                Zuletzt geändert von InFlames; 05.06.2020, 13:27.

Kommentar

Lädt...
                                X