Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was? angeblich. Laut Tods Weltsicht ist Orc doch imba. Er gewinnt ja eigtl. seit Jahren jedes Spiel gegen Grubby (lolz), nur aktuell halt nicht. Das liegt aber daran, dass Shamans imba sind...und Raiders auch.. Berserker aktuell auch.. und Stomp sowieso... und Orc Towers jetzt auch..Orc-Expo kann man ja auch kaum vermeiden..Bm eh totaly overpowered und Pillage ist ein Witz

    Weißte Bescheid, Hu schwächste Rasse seit Jahren
    Zuletzt geändert von jellybelly; 29.05.2020, 11:48.

    Kommentar


      Hatte neulich auch ganz komische Fall, bin gedisct aber mein Windows Defender hat WC3 verweigert ins Internet zu verbinden, ging erst nach 30 min wieder.

      Was könnte der Grund sein?

      Kommentar


        Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
        Was? angeblich. Laut Tods Weltsicht ist Orc doch imba. Er gewinnt ja eigtl. seit Jahren jedes Spiel gegen Grubby (lolz), nur aktuell halt nicht. Das liegt aber daran, dass Shamans imba sind...und Raiders auch.. Berserker aktuell auch.. und Stomp sowieso... und Orc Towers jetzt auch..Orc-Expo kann man ja auch kaum vermeiden..Bm eh totaly overpowered und Pillage ist ein Witz

        Weißte Bescheid, Hu schwächste Rasse seit Jahren
        Naja, unironisch eigentlich erst seit Patch 1.30.x.

        Kommentar


          Wäre zu geil, wenn Happy den ESL Cup mit HU gewinnen würde xD

          Kommentar


            Zitat von IHartmanI Beitrag anzeigen
            Lag vielleicht einfach an der Ladder von Pad. Kleiner Bug und ich bin direkt gedroppt, nachdem das Game fertig geladen hat.
            War also kein Join Bug, bin Ingame gedroppt. Aber da alle anderen Games meines Gegner normal sind , ist es auszuschließen, dass es ein DropHack war. Hatte wohl einfach Pech

            Habe aufgehört Orc zu spielen, die Rasse ist sowas von underpowered, kann man kein Spiel mit gewinnen.
            Spiele nur noch Random und dann ist es immer easy win mit Orc :kappa:
            oh ha , also da ist deine anschaung vom meta aber bedenklich.
            glaube das aktuelle rassen power ranking ist
            1.orc ( orc > hu , orc > ud , orc = elf)
            2.undead (ud>elf , ud > hu , ud < orc )
            3.elf (elf>hu , elf = orc , elf < ud )
            4.human( hu<elf , hu<ud , hu<orc)
            sage das weder als tod fanboy oder human spieler selber , aber glaube das ist recht akurat.
            ist aber wie immer in wc3 recht maginal und kann sich durch den minipatch natürlich verschieben

            Kommentar


              https://www.w3champions.com/OverallStatistics

              HU ziemlich stark im Gandmaster Bracket :D

              ToD's schlechtestes matchup ist gegen Orc mit einer Winrate von 58%. Vielleicht sollte er einfach einsehen, dass er doch nicht so gut ist, wie er denkt. Gegen NE hat er dagegen eine Winrate von 86% , heult aber rum, wie broken Warden ist.
              Zuletzt geändert von casio_O; 29.05.2020, 13:43.

              Kommentar


                Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen

                oh ha , also da ist deine anschaung vom meta aber bedenklich.
                glaube das aktuelle rassen power ranking ist
                1.orc ( orc > hu , orc > ud , orc = elf)
                2.undead (ud>elf , ud > hu , ud < orc )
                3.elf (elf>hu , elf = orc , elf < ud )
                4.human( hu<elf , hu<ud , hu<orc)
                sage das weder als tod fanboy oder human spieler selber , aber glaube das ist recht akurat.
                ist aber wie immer in wc3 recht maginal und kann sich durch den minipatch natürlich verschieben
                Human ist nicht < Ne. Hat sogar eher einen Vorteil. Würde daher Hu und Ne tauschen, sonst passt es soweit. Orc ist momentan halt so stark, weil sie kaum noch Schwächen haben. Burrow Kills sind durch T2 Fortified nahezu verschwunden, Shaman Purge Buff hat die Schwäche gegen Mass Summons/Caster ausgeglichen. Dazu wurde über die Jahre hinweg T3 entdeckt und das es bei weitem nicht so schlecht ist, wie lange behauptet. Dazu 50g Speedscroll auf low Cooldown. Wenn man sieht, in wie vielen Matchups Hu trotz Arcane Tower haufenweise Peasants verliert, sieht man im Vergleich, dass Orc solch eine Schwachstelle nicht mehr hat. Ähnlich lief es für Ud, die halt jetzt easy mit Exe spielen können und Acos, die deutlich schwerer zu killen sind. Auch da sind die Schwächen nahezu komplett verloren gegangen. Ne hat immer noch ein schwaches T2, was z.B. im Matchup gegen Hu oft ausgenutzt wird.

                Kommentar


                  orc momentan die rasse mit den besten mu´s overall. gut gegen ud, gut gegen hu und mit leichtem nachteil gegen nelf.
                  ud danach mit guten mu´s gegen hu und nelf, etwas schlechter gegen orc.
                  elf mit nem guten mu vs orc, aber mit leichten nachteilen gegen hu und ud. wobei sich das meta gegen hu gerade wieder ändert und lawliet alle hu´s zerlegt. schauen wie es da weitergeht.
                  Die meisten probleme hat momentan hu. traditionell benachteiligt gegen ud (rifle nerf soll auch noch kommen wtf). gegen orc schiebt sich das stärkeverhältniss auch immer mehr richtung orc. in china sehen die hu´s kaum noch land in dem mu. hu vs nelf wie gesagt zuletzt besser für hu

                  meine meinung natürlich

                  Kommentar


                    Jo, Infi hat heute auch wieder Nightelf gegen Lyn gespielt. Wobei ich es nicht so einfach finde, mögliche Patches für Human zu bestimmen. Die Peasants irgendwie defensiv besser schützen und CC stärken würden mir gerade einfallen. Man stelle sich vor, die Peasants könnten in ihre Häuser gehen und Dragonhawks könnten auch Melee-Units (mit halbem Damage) shakeln ^^

                    Kommentar


                      wer hat den troll mit orc>hu eigentlich in die welt gesetzt?

                      gibts irgendwelche replays von t1 humans gegen t1 orcs?

                      Kommentar


                        bei w3info nach lyn suchen, da findest du yt vods. Lyn übrigens seit 16.10.2019 kein bo3 mehr vs human verloren:

                        Kommentar


                          ja gegen t2-t3 humans. ist wie wenn happy gegen foggy das 50te mal gewinnt. deswegen ist ud auch nicht imba

                          Kommentar


                            Ich bin main orc aber relativ schlecht. Spiele in pads ladder um die 1600 mmr in platin.
                            Ich kann gegen nachtelf oft nicht und gegen human nicht gewinnen. Bekomme immer hart den arsch aufgerissen.

                            Das ich random spiele lag tatsächlich an dem Frust, dass ich mit orc gerade einmal 33% wins hatte overall. Konnte nur gegen UD gewinnen. Da ist. Orc aber auch viel zu stark gegen.

                            Mit random bin ich bei 66% win. Mit human ist es so easy gegen orc.

                            Natürlich bin ich mit meinem low Elo keine Referenz für Balance. Aber wenn ich mit offrace human jeden orc zerknechte auf meinem Level, dann kann man nicht sagen dass orc deutlich Stärker als human ist.


                            Für mich ist orc = nelf (kommt nur auf die map an)
                            Orc >UD {auf jeder map}
                            Orc<Hu {auf jeder map}

                            Kommentar


                              Zitat von IHartmanI Beitrag anzeigen
                              Ich bin main orc aber relativ schlecht. Spiele in pads ladder um die 1600 mmr in platin.
                              Ich kann gegen nachtelf oft nicht und gegen human nicht gewinnen. Bekomme immer hart den arsch aufgerissen.

                              Das ich random spiele lag tatsächlich an dem Frust, dass ich mit orc gerade einmal 33% wins hatte overall. Konnte nur gegen UD gewinnen. Da ist. Orc aber auch viel zu stark gegen.

                              Mit random bin ich bei 66% win. Mit human ist es so easy gegen orc.

                              Natürlich bin ich mit meinem low Elo keine Referenz für Balance. Aber wenn ich mit offrace human jeden orc zerknechte auf meinem Level, dann kann man nicht sagen dass orc deutlich Stärker als human ist.


                              Für mich ist orc = nelf (kommt nur auf die map an)
                              Orc >UD {auf jeder map}
                              Orc<Hu {auf jeder map}
                              Hab das MU als Hu gegen Orc bis 1600 MMR auch so gesehen. Bin jetzt etwa 1650 Low Diamond und das hat komischerweise schon den Unterschied ausgemacht. Treffe jetzt auf deutlich mehr Orcs, die das T2 Timing gut hinbekommen. Da spielt man dann entweder gegen einen Lvl 3 TC mit Lvl 2 MK (durch den schnelleren Tech vom Orc) oder gegen eine Exe, die man kaum bis gar nicht verhindern kann Anfang T2.

                              Kommentar


                                spielen also leute mit neuer grafik ggn leute mit alter grafik?
                                wird die alte grafik bleiben oder irgendwann ganz weg sein?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X