Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JungBlondLegendaer
    Zitat von Fred vom Jupiter
    niemand erwartet eine brilliante grafik.
    eventuell sollte man sich am beispiel lol orientieren. nichts aufwändiges, dennoch zeitgemäß und dynamisch.
    Trollpost des Jahres 2018
    DU SOLLST NICHT MIT AHRI AUF TWISTED MEADOWS RUMRENNEN WAS IST MIT DIR
    nur an der komplexität der grafik orientieren, nicht am stil
    reg mich nicht auf

Kommentar

sieht kacke aus.

Kommentar

schon mutig, in 2019 mit 2009 grafik zu kommen

Kommentar

Zitat von CharlesMingus
          haben schon confirmed dass es umfangreiche mods wie z.B. dota nicht geben wird. Lässt der editor nicht zu. User created content kann man auch schlecht verkaufen o/
          Eigene Spielmodi bis zum Abwinken
          Es gibt Millionen von Spielmodi anderer Spieler zu entdecken, darunter Turmverteidigung, MOBAs, ARPGs und Überlebensspiele. Ihr könnt aber auch mit dem verbesserten Welteditor eure eigenen Welten bauen!

Steht auf playwarcraft.com

In den Interviews hat er sogar bestätigt, dass der Editor erweitert wird und alte Maps zum Teil einfach imporrierbar seien

Kommentar

Können wir also direkt mit Dota in Warcraft 3: Reforged loslegen? So einfach ist es dann doch nicht, denn bei derart komplexen Kreationen stößt das Spiel an seine Grenzen: "Das hat zu viele Eigenheiten", so Blizzard. Nutzt eine Map also zu viele selbsterstellte Elemente, die es nicht im Originalspiel gab, wird man sie wohl nicht einfach reibungslos in Reforged spielen können.

Allerdings versprechen die Entwickler, den Karteneditor für das Remaster nicht nur weiter zu unterstützen, sondern ihn sogar mit neuen Funktionen auszubauen - auch wenn sie dafür derzeit noch keine konkreten Beispiele nennen wollen.
            aus einem interview von der GS. Lasst euch mal nicht einlullen, die sagen auch schon seit 3 jahren dass contentmäßig was für diablo kommt. Never preorder, wartet ab was sie aus dem spiel machen und ob der versprochene content auch kommt.

weiß nicht wieso spieler immer so dumm sind und den entwicklern für nichts geld entgegen werfen. Genau das hat uns spieler in diese situation gebracht, dass man nur noch als konsument gilt und mit scheisse beschmissen wird.

Kommentar

Zitat von CharlesMingus
              Können wir also direkt mit Dota in Warcraft 3: Reforged loslegen? So einfach ist es dann doch nicht, denn bei derart komplexen Kreationen stößt das Spiel an seine Grenzen: "Das hat zu viele Eigenheiten", so Blizzard. Nutzt eine Map also zu viele selbsterstellte Elemente, die es nicht im Originalspiel gab, wird man sie wohl nicht einfach reibungslos in Reforged spielen können.

Allerdings versprechen die Entwickler, den Karteneditor für das Remaster nicht nur weiter zu unterstützen, sondern ihn sogar mit neuen Funktionen auszubauen - auch wenn sie dafür derzeit noch keine konkreten Beispiele nennen wollen.
              aus einem interview von der GS. Lasst euch mal nicht einlullen, die sagen auch schon seit 3 jahren dass contentmäßig was für diablo kommt. Never preorder, wartet ab was sie aus dem spiel machen und ob der versprochene content auch kommt.

weiß nicht wieso spieler immer so dumm sind und den entwicklern für nichts geld entgegen werfen. Genau das hat uns spieler in diese situation gebracht, dass man nur noch als konsument gilt und mit scheisse beschmissen wird.
              und wo steht da jetzt, dass der Editor komplexe spiele wie dota nicht zulässt? Maps wie dota die viele selbst erstellte Grafiken benutzen kann man natürlich nicht einfach so importieren. Selbstverständlich kann man solche Maps aber wieder erstellen.
              Wie du von der Thematik jetzt auf preorders kommst verstehe ich auch nicht ganz, jedenfalls hast du Schwachsinn erzählt. Der von dir zitierte Text deckt nichts davon.

Kommentar

Zitat von elbo
                Zitat von CharlesMingus

und wo steht da jetzt, dass der Editor komplexe spiele wie dota nicht zulässt? Maps wie dota die viele selbst erstellte Grafiken benutzen kann man natürlich nicht einfach so importieren. Selbstverständlich kann man solche Maps aber wieder erstellen.
                Wie du von der Thematik jetzt auf preorders kommst verstehe ich auch nicht ganz, jedenfalls hast du Schwachsinn erzählt. Der von dir zitierte Text deckt nichts davon.
                der bestätigt dich aber genauso wenig. Blizzard hat sich dazu nur schwammig geäusert, wie so meist. Der preorder war darauf bezogen dass es hier tatsächlich deppen im forum gibt die das für 30€ preordert haben.

kannst mir btw auch mal direkt nen link von einem nicht warcraft forum schicken die dieses gemelke und gemastere feiern. Ja bin mett, scheiss blizzard.

https://kotaku.com/blizzard-says-it-wasnt-expecting-fans-to-be-this-angry-1830204721

fängt schon damit an dass diese unfähigen seit jahren an ihren fanbase vorbei entwickeln und völlig falsche vorstellungen haben was ihre treuen fans haben möchten.

Kommentar

Zitat von meijiReformed
                  eventuell sollte man sich am beispiel lol orientieren. nichts aufwändiges, dennoch zeitgemäß und dynamisch.
                  finde ich eigentlich eine ganz gute idee, ist ein ähnlicher comic stil aber sieht deutlich moderner aus und ist mmn. auch passender als ein sc2 klon mit wc3 einheiten
                  :DDDD
                  ihr regt euch über die Grafik auf und kommt dann an und meint, man solle sich an LoL orientieren.
                  kkthxbye

Kommentar

comicgrafik aus 2002 mit comicgrafik aus 2014/2015 vergleichen.. uff wie kommt man nur auf sowas. Finde einfach dass der alte comic stil deutlich besser aussieht als dieser "moderne" (lul) look den das spiel im trailer hat, sieht einfach nicht gut aus mmn. und hätte mir lieber einen geupdateten wc3 look gewünscht und da finde ich LoL hat einen relativ modernen comic look

Kommentar

Ich habe zum ersten Mal seit langem wieder Vertrauen in Blizzard, dass WC3R einfach gut wird und ich große Freude haben werde es zu spielen.

Sie werden sich das Feedback von Profis und bekannten Castern wie Back2Warcraft anhören und umsetzen. Sie werden noch viel Zeit brauchen um das alles zu tun und diese Zeit sollten wir ihnen geben und jetzt nicht alles schlecht reden. Ich wette wenn sie in 2 Monaten einen neuen Build zeigen, wird jetzt diesen hier sofort vergessen können.

Die UI sollte noch übersichtlicher werden, Einheiten und Gebäude werden sich zum positiven verändern um sie sofort zu identifizieren, das alles braucht nur Zeit.

Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem was sie gezeigt haben. Mit so Spielereien wie Jaina oder Antonidas als AM auswählen werde ich auch leben können, das müssen sie für heutige Standards machen. Vllt. werde ich es auch cool finden, aber ich hoffe sie bringen nur 2 Varianten pro Hero raus und nicht jeden Monat neue wie bei HotS die man mit Echtgeld kaufen muss, das wäre ein abturn.

Alleine die ganzen QoL Änderungen wie besseres Anti-Cheat, Matchmaking, User Interface etc. pepe werden großartig. Ich wünsche mir dann auch einen Replay-Editor der zurückspulen kann und die ganzen SC2-Features um z.B. Hotkeys ingame zu ändern.

Kommentar

Das Grafik“Update“ ist ja mehr ein schwaches Facelift. Habe mir anhand der Posts hier und der Ankuendigung ganz was anderes vorgestellt. Aber da es am Ende noch immer „nur“ WC3 ist, braucht es auch gar nicht mehr. Ist ja auch nur Spielerei, ka was sich hier so viele mit der Grafik ueberhaupt beschaeftigen.

Die eigentlichen Aenderungen am Spiel, um es in einem aktuelleren technischen Gewand an die Gegebenheiten von heute (IPv6) anzupassen, die Integration in die BNet App, das sind doch die guten Nachrichten. Bin natuerlich auch gespannt, ob es wirklich alles kommt, aber ich bin da eigentlich optimistisch.

Und die 30 Euro fuer mein absolutes Lieblings RTS „nochmal“ auszugeben, ist es mir auf jeden Fall wert. Ich kann mir sonst dafuer 4h Spielzeit in einem aktuellen CoD (8h Spielzeit, 59 Euro) oder 4 Cocktails in ner Bar oder nen Kinoabend fuer 2 kaufen. Da versinke ich lieber nochmal weitere 1000de Stunden in WC3.

Kommentar

aoe2 hd war auch der kracher also denke ich man orientiert sich an dem "erfolg" und wird sowieso mehr verkaufen vorallem in china. denk wir sind hier nicht die zielgruppe ähnlich wie beim diablo handygame. haben halt die falschen spiele am falschen ort veröffentlicht.

Kommentar

Zitat von meijiReformed
                            comicgrafik aus 2002 mit comicgrafik aus 2014/2015 vergleichen.. uff wie kommt man nur auf sowas. Finde einfach dass der alte comic stil deutlich besser aussieht als dieser "moderne" (lul) look den das spiel im trailer hat, sieht einfach nicht gut aus mmn. und hätte mir lieber einen geupdateten wc3 look gewünscht und da finde ich LoL hat einen relativ modernen comic look
                            Look im Trailer und Ingame (siehe Streams) ist anders, da für den Trailer eine andere (ältere) Version verwendet wurde. Sieht auf den Streams nochmal deutlich besser aus.

Kommentar

hoffentlich bleibt die deutsche sprachausgabe die selbe. war einfach der shit :D

Kommentar

Zitat von JungBlondLegendaer
                                Trollpost des Jahres 2018
                                DU SOLLST NICHT MIT AHRI AUF TWISTED MEADOWS RUMRENNEN WAS IST MIT DIR
                                nur an der komplexität der grafik orientieren, nicht am stil
                                reg mich nicht auf
                                Fände ein Port von Ahri nicht schlecht. Könnte vllt Maiev ersetzen. Gute Idee, Fred!

Kommentar

Lädt...
                                X