Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Human weiter nerfen, Blizzard hat echt Nerven.

- Speed Scroll Nerf fehlt
    - Warden Nerf fehlt
    - Stomp imo weiterhin problematisch
    - Greater Mana darf gerne noch weiter auf 200 runter
    - UD- bzw. CL-Buffs interessant, aber überzogen. Kommen so hoffentlich nicht in den finalen Patch.

Aus Human-Sicht einfach bitter. Praktisch keine Hilfe gegen Orc, abgesehen vom Early Game keine Hilfe gegen UD. Im Gegenteil. Uff.

Aber immerhin passiert mal was!
    Zuletzt geändert von MaxGood; 21.05.2020, 11:09.

Kommentar

Sie haben ganz speziell den Rifle vs NE push generfed, welches auch notwendig war.
      Weitere Changes werden folgen, da würd ich einfach mal ganz ruhig bleiben.

Kommentar

man darf sich auch einfach nicht von dem retard tod blenden lassen.
        human ist bei weitem nicht so schwach wie er es darstellt. speedscroll hätte ich genauso wie fs aber trotzdem generfed

Kommentar

Riffles werden momentan in jeden MU gespielt außer Mirror.
          Also betrifft der Change nicht nur das NE vs HU MU.
          1 Base vs UD wird noch schwieriger, auch eine T2 Exe, da mann dann schon auf Riffle committet hat.

Was ich gerne gesehn hätte:
          AM HP Buff
          Arcane Tower brennt auch durch die AMP von der Warden
          Speed Scoll nerf

Schön wärs auch mal gewesen, wenn man eine Alternative zum AM als first Hero bekommen hätte.
          Aber das ist mMn sogar noch generft worden (Pala Riffle vs UD)

Kommentar

MK first geht doch auch oft, also ich spiele häufig dagegen

Kommentar

Zitat von Hansi Powers Beitrag anzeigen
              Riffles werden momentan in jeden MU gespielt außer Mirror.
              Also betrifft der Change nicht nur das NE vs HU MU.
              1 Base vs UD wird noch schwieriger, auch eine T2 Exe, da mann dann schon auf Riffle committet hat.

Was ich gerne gesehn hätte:
              AM HP Buff
              Arcane Tower brennt auch durch die AMP von der Warden
              Speed Scoll nerf

Schön wärs auch mal gewesen, wenn man eine Alternative zum AM als first Hero bekommen hätte.
              Aber das ist mMn sogar noch generft worden (Pala Riffle vs UD)
              Finde den Patch im großen und ganzen gut - als hu. Wobei ich auch um das Hu-ud Mu fürchte.
              Ein genereller Warden Nerf ist nicht nötig IMO - bzw Uptime vom Ultimate könnte/sollte verändert werden, aber das Arcane Tower auch bei AMP Mana saugt ist absolute Pflicht, wie konnte das nicht kommen?!?

Kommentar

Empfindet ihr das OvsH Mu dermaßen Pro Orc, wegen FS Harras und Speed Scroll?
                Für mich persönlich gilt, egal wie gut oder schlecht das Early mit dem FS harras läuft (selbst wenn der AM noch lvl 1 und Tc lvl 3 ist), meine WIn Ration ggn Hu war 30% oder knapp besser.
                Habe immer im late Midgame gegen Blizzard/Clap verloren. Ich konnte nie meinen early game Vorteil ausspielen und das Game früh beenden.

OvsH ist für mich ein Horror-Matchup, aus Sicht des Orcs, noch schlimmer als vor 10 Jahren mit dem Standard Beastmaster T2 Towerpush

Kommentar

hu-orc ist wohl ziemlich balanced angeblich.
                  fly/lyn tun sich schon extrem schwer gegen leute wie chaemiko/sok. würde gerne mal infi/th000 sehen vs lyn/fly.

Kommentar

Finde den Patch gar nicht mal so groß dafür wie er angehyped wurde. vieles wie die high level items und ults sind irrelevant in >95% der games. Natürlich nett, dass sie es gemacht haben aber nicht groß ausschlaggebend. Ist auch nicht schlimm hab nur was anderes erwartet.

Der CL buff ist nice. impale war schon immer total fucked up und ändern jetzt nur ein kleinen teil davon. das wirkt arg weird. Dazu noch der dagger buff, damit das vielleicht nichtmehr ganz useless ist.
                    Bin schon gespannt wie die talon änderungen sich aufs Orc MU auswirken werden.

freu mich schon auf mehr rat style stuff in wc3. das tod grubby drama ist einer der interessanteren sachen, die so in letzter zeit passiert sind. Bisschen mad sein, wenn man outsmarted wird ist ja okay, aber er hats auch ein wenig zu weit getrieben über die jahre.
                    Am schlimmsten ist ja, dass grubby seinen hund zeigt. Da schau ich mir lieber artosis oder kibbler an. Oder wc3 streamer mit katzen Kappa

Kommentar

Zitat von IHartmanI Beitrag anzeigen
                      Empfindet ihr das OvsH Mu dermaßen Pro Orc, wegen FS Harras und Speed Scroll?
                      Für mich persönlich gilt, egal wie gut oder schlecht das Early mit dem FS harras läuft (selbst wenn der AM noch lvl 1 und Tc lvl 3 ist), meine WIn Ration ggn Hu war 30% oder knapp besser.
                      Habe immer im late Midgame gegen Blizzard/Clap verloren. Ich konnte nie meinen early game Vorteil ausspielen und das Game früh beenden.

OvsH ist für mich ein Horror-Matchup, aus Sicht des Orcs, noch schlimmer als vor 10 Jahren mit dem Standard Beastmaster T2 Towerpush
                      Finde das Preis/Leistungsverhältnis der Speed Scroll zu gut.
                      Ansonsten ist das MU ok.

Wenn du Probleme in den MU hast, dann schau dir mal paar Grubby Replays an (er spielt gefühlt jedes mal den Meta Style)
                      FS Harass, schnellen LvL 3 TC into Exe

Kommentar

Gibt es schon einen Drop-Hack?

Bin gerade instant aus dem Game rausgeflogen, nachdem es geladen hatte. Mein Gegner bekam den Win, ich den Lose?
                        Hoffe das war nur ein Bug in der Wc3Ladder

/e war wohl nur ein Bug und kein Hack

Kommentar

Ist der Dsync und gibt es schon immer, hat nix mit hack zu tun

spielst du reforge grafik?

Kommentar

nein, classic

Kommentar

Mhh dann ist komisch, eigentlich gabs den Dsync nur mit Reforge Graphic. Deshalb haben ja B2W etc. wieder auf Classic umgestellt, damit der Dreck nicht passiert

KA was da bei dir los ist :S Blizzard halt ~

Kommentar

Lag vielleicht einfach an der Ladder von Pad. Kleiner Bug und ich bin direkt gedroppt, nachdem das Game fertig geladen hat.
                                War also kein Join Bug, bin Ingame gedroppt. Aber da alle anderen Games meines Gegner normal sind , ist es auszuschließen, dass es ein DropHack war. Hatte wohl einfach Pech

Habe aufgehört Orc zu spielen, die Rasse ist sowas von underpowered, kann man kein Spiel mit gewinnen.
                                Spiele nur noch Random und dann ist es immer easy win mit Orc :kappa:
                                Zuletzt geändert von IHartmanI; 28.05.2020, 17:40.

Kommentar

Lädt...
                                X