Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selten so einen scheiß gelesen.

Kommentar

ich habe noch nie so viel bullshit auf einmal gelesen :D
      hut ab!

Kommentar

Zitat von Haselmaster Beitrag anzeigen
        Habt ihr das ganze Game gesehen?

Kann da ToD ein wenig verstehen, auch wenn die Wortwahl von ihm alles andere als die feine englische Art war.
        Fakt ist, dass Grubby in diesem Game einfach ultra lame gespielt hat, ständiges Basetrade mit speedscrool um ToD wahnsinnig zu machen und er kaum ne Chance hatte dies zu kontern.
        Ja, es gehört zum Game dazu keine Frage, aber einer wie Grubby, der in der Ladder #1 sein will, braucht denke ich sowas nicht bzw hat sowas nicht nötig. Insbesondere wenn er weiß, dass ToD da so drauf anspringt.

Mal abgesehen davon das ToD ihn im nächsten Game dann besiegt hat unter "normalem" Spielverlauf zeigt auch einfach, dass er ihn damit wohl nur provozieren wollte.

ich mag beide und schaue ihnen auch gerne zu, aber sowas muss nun wirklich nicht sein (von beiden Seiten).

Hier der Eingangschat aus dem 2. Game:

Kommentar

Es waere toll, wenn Dr. Cuck seinen Senf fuer sich behalten wuerde, der ist naemlich schon schlecht. Alta Falta....

Kenne deren aktuelles Beef-Level nicht, aber dass ToD ne Mettwurst hoechsten Grades ist, wissen wohl alle hier... Das die beiden alten Herren sich aber so auf nem Stream anbitchen, habe ich trotzdem nicht erwartet. Da sitzt der Stachel tief, verdammt tief.

Kommentar

die meisten wc3 streamer sind mad weil Grubby immer auf seinen stream seine spiele restreamt wenn er offline geht natürlich ist das eine Funktion die von Twitch eingeführt und auch legit ist, aber in meinen Augen schadet es der "kleinen" wc3 community auf Twitch.

Kommentar

Zitat von SpiritNakatsu Beitrag anzeigen
              die meisten wc3 streamer sind mad weil Grubby immer auf seinen stream seine spiele restreamt wenn er offline geht natürlich ist das eine Funktion die von Twitch eingeführt und auch legit ist, aber in meinen Augen schadet es der "kleinen" wc3 community auf Twitch.
              hat er nicht damit aufgehört? das war früher noch mehr nen punkt der moneyh00r, hat er glaub selber eingesehen.

na dann arschgranate kuja_ta CPCracker auf gehts, widerlegt auch nur eine sache von mir. ansonsten einfach mal gepflegt die fresse halten

Kommentar

er streamt um seinen lebensunterhalt zu verdienen? ein echter skandal. macht wirklich kaum einer!
                werden die leute gezwungen 20dollar auszugeben? nö. manche wollen halt gerne ihre strats sehen. wo ist das problem?

"sellout hure"- nette wortwahl. ja es gibt wirklich sehr selten solche streams, indem er unbekannte spiele vorstellt. markiert es auch immer mit #werbung verstehe das problem hier wieder nicht wirklich (sinnloser hate?)

er zeigt seinen hund. wieder ein unglaublicher skandal. wie kann er nur. und sein privatleben ist privat? ungeheuerlich! wieder: wo genau ist das problem jetzt?

was er sonst noch so als content anbieten zu wc3 ist doch total egal? wenn er nur mit dem normalen streamen von wc3 spaß hat. who cares?
                (vor ein paar tagen hat er nebenbei gemerkt ein turnier gecastet, aber ist ja egal. wir sind ja nur zum haten hier)

Kommentar

Gut zusammengefasst. Nichts hinzuzufügen.

am Besten ist auch folgendes:

"Wem sowas reicht bitte, ich gucke mir immer noch gern den Menschen dahinter an."

Haste von anderen WC3 Streamern nen anderen Eindruck? Wenn ja, dann erzähl mal.

Und zu XepT, ich habe jetzt nicht jedes Game von den beiden gesehen aber hat ToD Mal was anderes als AM/MK First gespielt? Habe ich noch nicht gesehen. Grub hingehen schon mit Off Races, Shadow Hunter First und solche Späße ToD lang gemacht. Wahrscheinlich hat er beim verlorenen HU Mirror auch über imbalance geschimpft..
                  ​​​​
                  Zuletzt geändert von arschgranate; 18.05.2020, 23:27.

Kommentar

Also das von Dr.Cuck kommentiere ich erst gar nicht, das ist die größte wall of BS, die ich auf RM 2020 gesehen habe (und wir haben Corona ist ein Hoax Menschen im Corona fred)
                    Zusammengefasst: "Was ist mit diesem Influencer los, er tauscht Geld gegen Leistung aus und bewirbt Produkte"

Und zu XepT ist das auch nur fake news, die erste Message kam auch im zweiten game von ToD und zwar "you're an absolute rat" source: https://clips.twitch.tv/StylishTenta...ifyMoreCowbell

Kommentar

Mochte Grubby noch nie, weil er mMn auch "fake" rüberkommt, schon damals.

Aber nachdem mal rassistische Kommentare in einem Game von ihm zu lesen waren, kann ich den Typen auch nicht mehr ernst nehmen.

Kommentar

Jetzt werden hier schon mindestens 15 Jahre alte Geschichten ausgegraben, dir ist als Jugendlicher also noch nie scheiß Kanacke etc. rausgerutscht? Glaubwürdig. :D

Kommentar

Kann diese Flames Grubby gegenüber auch null nachvollziehen. Der Post von Wok schießt auch wirklich den Vogel ab, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Kommentar

Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
                            Jetzt werden hier schon mindestens 15 Jahre alte Geschichten ausgegraben, dir ist als Jugendlicher also noch nie scheiß Kanacke etc. rausgerutscht? Glaubwürdig. :D
                            Hatte - soweit ich es in Erinnerung habe - aber einen anderen Stellenwert als "Kanake".

Habe nur damit ausdrücken wollen, dass er bei mir seitdem unten durch ist, hatte aber vorher auch schon eine Abneigung ggü ihm. Wenn man ihn feiert, gerne, ich habe aber noch nie seinen Stream geschaut, weil ich ihn persönlich nicht mag. Weswegen ich auch kritische Stimmt ihm ggü. nachvollziehen kann..

Kommentar

ToDs Verhalten ist nach Niederlagen immer unangenehm, da fehlt einfach völlig die Selbstreflexion. Es ist einfach jedes Matchup „retarded“ – und zwar inklusive Mirror :D
                              Im Gegenzug macht er aber einen guten Job für WC3 und die Community, während Grubby nicht einmal beim Stay at HomeStory Cup mitcasten wollte...

Kommentar

Zitat von MaxGood Beitrag anzeigen
                                ToDs Verhalten ist nach Niederlagen immer unangenehm, da fehlt einfach völlig die Selbstreflexion. Es ist einfach jedes Matchup „retarded“ – und zwar inklusive Mirror :D
                                Im Gegenzug macht er aber einen guten Job für WC3 und die Community, während Grubby nicht einmal beim Stay at HomeStory Cup mitcasten wollte...
                                Jow totally agree, 0 Selbstreflexion. Tod könnte um Welten besser sein, wenn er einfach ma Sachen klar durchdenken würde

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                                Kann diese Flames Grubby gegenüber auch null nachvollziehen. Der Post von Wok schießt auch wirklich den Vogel ab, da kann ich nur den Kopf schütteln.
                                Tut mir leid Brudi, dich mag ich :*

Kommentar

Lädt...
                                X