Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
    sind nun fast 5 Monate nach Release und nichts kommt :( keine Profile keine Ladder :( es ist so traurig..
    als ob profile und ladder jetzt noch was ändern würden

die müssten auch erstmal fixen das man nicht mehr gegen Amis und MingLees spielt

und jedem nen neustart geben aber die wins für pics bleiben

das mit den desyncs wegen der neuen Grafik können die ruhig lassen, sonst kommt Neo wieder auf die Idee mit der neuen Optik zu streamen :D

Kommentar

Irgendwie stimmen die If Else Schleifen im Editor noch nicht so ganz. Wenn man einen gewissen Wert überschreitet Crusht das Spiel bei Customgames. Das muss aber an der Blizzard Api liegen.

Kommentar

für alle nostalgiker unter euch mal das vod von take vom gestrigen stayathomestorycup gucken.
        die ersten cocaster waren dark und yaws , dann kamen jan dominicus und etiene garde , und zum schluss noch mark dazu als eddy weg musste. es war wunderschön :)

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
          sind nun fast 5 Monate nach Release und nichts kommt :( keine Profile keine Ladder :( es ist so traurig..
          Wieso auch. Blizz hat dein Geld schon und der Ruf war auch schon kaputt. Das ist einfach Blizz 2020, ka wie man da was anderes erwarten kann.

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen

Wieso auch. Blizz hat dein Geld schon und der Ruf war auch schon kaputt. Das ist einfach Blizz 2020, ka wie man da was anderes erwarten kann.
            mein Geld von 2002 :D

Kommentar

Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
              für alle nostalgiker unter euch mal das vod von take vom gestrigen stayathomestorycup gucken.
              die ersten cocaster waren dark und yaws , dann kamen jan dominicus und etiene garde , und zum schluss noch mark dazu als eddy weg musste. es war wunderschön :)
              Sehe kein vod.

Kommentar

verlink halt direkt damit man sich das gesuche erspart :D

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen

verlink halt direkt damit man sich das gesuche erspart :D
                  glaub das vod ist noch net hochgeladen

Kommentar

müsste ganz normal auf der twitchseite von take sein oder nicht? Ich schau mal grad , gestern war es noch da.
                    https://www.twitch.tv/videos/602121752
                    ab ungefähr 4h:20m kommen jan und eddy
                    um 5h:30m kommt mark hoffman dazu.
                    Zuletzt geändert von ChriS8; 26.04.2020, 18:11.

Kommentar

müsste ganz normal auf der twitchseite von take sein oder nicht? Ich schau mal grad , gestern war es noch da.
                      https://www.twitch.tv/videos/602121752
                      ab ungefähr 4h:20m kommen jan und eddy
                      um 5h:30m kommt mark hoffman dazu.
                      Danke!

Gott waren das noch geile Zeiten. Hat meine Jugend enorm geprägt und ohne die ganze GIGA Zeit würde ich vermutlich nicht hier schreiben.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen

Danke!

Gott waren das noch geile Zeiten. Hat meine Jugend enorm geprägt und ohne die ganze GIGA Zeit würde ich vermutlich nicht hier schreiben.
                        brutale Zeiten!!
                        Hab die beiden so gern geschaut, bin dadurch dass Jan ab und an während der Sendung auf Readmore gesurft ist überhaupt erst auf Readmore gekommen

Kommentar

HSC war mal wieder bestens. Nun endlich auch mit WC3. Habe mich sehr gefreut und den halben Samstag am Stream gehangen. Hatte mir etwas mehr Einbindung der Co-Caster gewuenscht, aber das haben sie ja selber schon gemerkt und sich fuers naechste mal vorgenommen. Das Caster 3on3 am Ende waere cool mit nem neutralen Obs gewesen, aber auch so war es beste Unterhaltung.

Das man als Donator von Take mittem im Game erwaehnt wird, war zwar bisschen komisch, aber auch irgendwie wieder cool :)

Kommentar

Fand es richtig cool die ganzen alten Hasen zu sehen.

Hatte aber irgendwie das Gefühl, dass die Gedanken vom Mark nicht ganz da waren. Er hatte nur am Anfang ein bisschen geplaudert, aber wurde dann irgendwie stummer. Die Gespräche mit Etiene, Jan und Maxi liefen da viel flüssiger, und man spürte richtig wie die noch immer Feuer und Flamme waren.

Kommentar

glaub bei mark war das problem dass er nebenbei noch versucht hat wc3 zu installieren und auch keine so gute verbindung hatte , aber stimmt mit eddy und jan war es flüssiger.
                              ich hätte denen auch noch 7 stunden länger zugehört , war leider ein wenig zu kurz , da viel zu kurzweilig

Kommentar

fands mit mark flüssiger und vor allem lustiger :D (bis er dann nebenher wc3 installiert hat)

aber generell super cooles event und gerne häufiger eddy, mark und jan bei sowas einladen, falls sie zeit haben.

Kommentar

Lädt...
                                X