Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit der Ladder ist es wirklich um Welten besser. Unfassbar wie ein einzelner das tausend mal besser hinbekommt als Blizzard...

Jetzt wo ich wieder viel 1on1 spiele merke ich, dass ich noch immer zu doof bin um mit UD gegen Orc zu gewinnen. Und gefühlt sind weit über 50% der Gegner Orc... :/

Wo gibts gute aktuelle Replays?

Kommentar

Schau mal auf warcraft3.info.
      Our replay section contains over 15,000 replays from Netease and Battle.net. We've got replays from all recent Warcraft 3 tournaments featuring the best players such as Moon, 120, Lyn and TH000.

Kommentar

Zitat von rira Beitrag anzeigen
        Mit der Ladder ist es wirklich um Welten besser. Unfassbar wie ein einzelner das tausend mal besser hinbekommt als Blizzard...

Jetzt wo ich wieder viel 1on1 spiele merke ich, dass ich noch immer zu doof bin um mit UD gegen Orc zu gewinnen. Und gefühlt sind weit über 50% der Gegner Orc... :/

Wo gibts gute aktuelle Replays?
        Ich bin Orc und von meinen letzten 23 Spielen:

2x vs Orc
        5x vs UD
        12x vs Nelf
        4x vs Hu
        Zuletzt geändert von IHartmanI; 14.04.2020, 15:30.

Kommentar

Wie spielt man in der Ladder?

Kommentar

Zitat von InFlames Beitrag anzeigen
            Wie spielt man in der Ladder?
            Das ist ja wohl nicht schwer, oder? https://w3champions.com/

Kommentar

Seit gestern spielt Happy nun auch die w3c ladder. Ist nun #30 in Grand Master League mit 16:0 :D

DeMusliM momentan #1. Gestern die zwei Games vs Happy live gesehen. Er wurde übelst zerstört ^^

Kommentar

Kann jetzt niemanden überraschen, dass Happy alles zerstört in Europa.

Kommentar

Zitat von IHartmanI Beitrag anzeigen

Ich bin Orc und von meinen letzten 23 Spielen:

2x vs Orc
                  5x vs UD
                  12x vs Nelf
                  4x vs Hu
                  Es hat sich in den letzten 20 Spielen etwas angeglichen, aber es sind noch immer 44% der Games vs Orc:

46x Orc (21:25)
                  26x Hum (17:9)
                  17x UD (7:10)
                  15x NE (10:5)

Aber ich sehe, nicht nur Orc is ein Problem bei mir, sondern vor allem auch Mirror :/

Kommentar

Hi Leute,

ich wollte mal wieder seit vielen Monaten in die Schlacht ziehen, allerdings wollte ich erstmal noch ein bisschen die Hotkeys einstellen und bisschen gegen den PC spielen. Leider klappt das ja nicht mehr - weiss jemand, ob das in absehbarer Zeit noch gefixed wird? Im moment werd ich beim erstellen einer Lobby immer direkt selbst aus der Lobby entfernt, wenn ich n PC hinzufügen will, bei google wird zwar son "Trick" angezeigt, um das zu umgehen, aber den Aufwand will ich jetzt nicht jedesmal machen, nur um mal ne Runde zu daddeln..
                    Danke für eure Hilfe vorab!

Kommentar

Zitat von MaIchose Beitrag anzeigen
                      Schau mal auf warcraft3.info.
                      Wieder Futter für heute Abend zu Corona Zeiten, ordentliche Dosis WC3 :)

Kommentar

Heute Abend casten Neo&Remo den B2W Weekly Cup #3! Sind auch schon live.

Twitch: https://www.twitch.tv/back2warcraft
                        Schedule: https://www.back2warcraft.com/

Kommentar

Hawk lädt im Halbfinale gegen Foggy die Peasants in den Zeppelin um sie vor der Warden zu schützen und kommt dann nicht mehr ran :D

https://www.twitch.tv/videos/595505650 5:19:50
                          Zuletzt geändert von Z3ro.AUT; 18.04.2020, 18:42.

Kommentar

nvm, hat er auch gescrollt? hab davon im durchskippen nichts gesehen. manchmal gehts damit.
                            Zuletzt geändert von DonMikele_; 18.04.2020, 22:18.

Kommentar

ye glaube schon, ging halt sehr fix auf die stelle reinzoomen und sofort wieder zurück falls ein fight ist

Kommentar

jow, einfach um 90grad ansicht drehen. wie kann man das als prospieler nicht wissen -_-

so dumm ey

Kommentar

Lädt...
                                X