Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • arschgranate
    antwortet
    Danke an Take und sein Team für das tolle Event und die amüsanten Streams

    Einen Kommentar schreiben:


  • Grandy
    antwortet
    stimme dir komplett zu, macht einfach wieder mal riesigen spaß da zuzusehen. heimelige atmosphäre, korrekte leute, wunderbar
    Zuletzt geändert von Grandy; 31.10.2020, 00:15.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fossi
    antwortet
    Da ich heute frei habe, schaue ich tatsächlich seit 15 Uhr den home story cup auf takes channel

    Und ich muss echt sagen, es ist toll. Die Spiele interessieren mich nur am Rande. Der trash talk zwischen ente, Wan, taker und take ist einfach klasse.
    Das ist kein high quality cast mit deepen knowleges wie zB Tod und Remo bieten.

    Aber ich habe echt das gefuehl ich sitze mit alten kumpels vor der glotze und zocke nebenbei.

    Ich wäre wirklich gerne in Krefeld, hätte mich an die Bar von take gesetzt und denen zugesehen
    Das ist alles richtig locker. Selbst Wan darf mal alleine casten und er macht das richtig gut

    "spielst du orc?"
    "ne, aber du siehst aus wie'n orc"
    Zuletzt geändert von Fossi; 30.10.2020, 23:39.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GeoSCH
    antwortet
    Happy reibt sich schon die Hände :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • CPCracker
    antwortet
    https://twitter.com/TaKeTV/status/13...940190212?s=20

    Scheint noch recht frisch zu sein, dieses WE.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaer
    antwortet
    Hiveworkshop.com und Back2Warcraft laden ein zum Hive Workshop Cup 2020. Es geht um ein Gesamtpreisgeld von 750€, ausgespielt auf fünf brandneuen Maps.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: proxy.php?image=https%3A%2F%2Fcdn.discordapp.com%2Fattachments%2F679930638052098066%2F768886645524660224%2FHC20_Social_Cup_05.png&hash=8b0f94a261008df536040e4f37dd7a18.png
Ansichten: 1339
Größe: 768,1 KB
ID: 11556501

    Während das eigentliche Turnier am 12.-13. November stattfindet, startet das erste Qualifikationsturnier schon am morgigen Montag. Jedes der fünf Qualifikationsturniere widmet sich einer der neuen Maps und bietet neben einem Platz beim Main-Event auch ein Preisgeld von 50€.

    Liquipedia: https://liquipedia.net/warcraft/Hive_Workshop_Cup/2
    Hiveworkshop: https://www.hiveworkshop.com/threads/hive-workshop-cup-2020-–-announcement.328120/
    Map-Download: https://www.hiveworkshop.com/attachm...ps-zip.366795/

    Qualifikationsturniere:
    https://challonge.com/hive2020q1
    https://challonge.com/hive2020q2
    https://challonge.com/hive2020q3
    https://challonge.com/hive2020q4
    https://challonge.com/hive2020q5

    Einen Kommentar schreiben:


  • GeoSCH
    antwortet
    Danke, echt schade :(

    Einen Kommentar schreiben:


  • jellybelly
    antwortet
    Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
    Hat jemand Infos wieso Grubby beim W3C Cup nicht mitspielt?
    Er hat privat die letzten 2 Wochen viel zu tun und hatte keine Zeit sich vorzubereiten, kann deshalb auch heute abend nicht so lange streamen etc

    Einen Kommentar schreiben:


  • Z3ro.AUT
    antwortet
    TheFrozenThrawn

    du kannst auch replays schauen Notfalls

    https://warcraft3.info/replays/

    oben w3g replays auswählen und am besten nur die neuesten weil gerade erst ein Patch war

    für nwg Datein braucht man Netease (Chinesische Plattform)

    LG

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheFrozenThrawn
    antwortet
    Zitat von Fossi Beitrag anzeigen
    Das ist mir doch scheiss egal, ob irgendjemand einen stream einschaltet oder nicht.
    Soll er halt nicht mehr einschalten, so what
    Du weißt aber schon, dass wenn mehr Leute Sterams gucken, das schon vorteilhaft für das Spiel und Turniere ist?

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheFrozenThrawn
    antwortet
    Zitat von Fossi Beitrag anzeigen
    Ist dir eigentlich bewusst, dass 90% aller B2W Streams seit Reforged in Classic Grafik gestreamt wird? Also alles wie immer?
    Nur die ESL Meisterschaft wird in Reforged grafik gestreamt.
    Also schönen Unsinn den du da verzapfst
    Als Reforged rauskam war alles in der Grafik und seitdem habe ich WC3-Streams nicht mehr angerührt.
    Gestern habe ich das erste Mal wieder daran gedacht, mal nachzuschauen, wie gerade der Stand ist und habe dann in diesem Forum geguckt wo sich nach meinem Eindruck immer noch sehr viele über Reforged beschwert haben - also nahm ich an, dass die Lage unverändert wäre.

    Aber danke für die (wenn auch etwas unfreundlich formulierte) Info. Dann schalte ich jetzt mal wieder ein :-)
    Zuletzt geändert von TheFrozenThrawn; 24.10.2020, 20:01.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fossi
    antwortet
    Habe auf streams gehört, dass er sich nicht genügend für diesen cup vorbereiten kann, so wie er den Anspruch an sich hat und deshalb lieber nicht mitspielt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Z3ro.AUT
    antwortet
    Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
    Hat jemand Infos wieso Grubby beim W3C Cup nicht mitspielt?
    ist nur ne Theorie aber hab was gelesen von nem großen Hots Turnier (vl bereitet er sich da darauf vor, oder wird casten)

    Einen Kommentar schreiben:


  • GeoSCH
    antwortet
    Hat jemand Infos wieso Grubby beim W3C Cup nicht mitspielt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fossi
    antwortet
    Das ist mir doch scheiss egal, ob irgendjemand einen stream einschaltet oder nicht.
    Soll er halt nicht mehr einschalten, so what

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X