Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen,
    könnt ihr mir bitte bei folgendem Problem helfen:
    Wie kann ich nwg-dateien (replays) abspielen? Siehe https://warcraft3.info/replays.
    Es ist mir nur möglich w3g-dateien abzuspielen. Ich würde aber gerne die replays der Asiaten anschauen :)
    Liebe Grüße

    Kommentar


      Du kannst sie einfach umbenennen und die Endung ändern in .w3g
      Allerdings benötigst du, glaube ich, trotzdem die netease maps

      Kommentar


        Pad (der damals auch W3Arena gemacht hat und von dem auch der W3Booster, also die Stats bei back2warcraft und Co. sind) hat jetzt eine eigene Ladder für Reforged gemacht: https://twitter.com/W3Pad/status/1240027492997632012
        Ich hab es selbst noch nicht ausprobiert, sieht aber ganz gut aus und ist sogar direkt ins Game integriert. Läuft dann wohl über Custom-Games. Schon krass und traurig zugleich, dass ein einzelner Entwickler das in nichtmal einer Woche hinbekommt, während Blizzard bis heute nichts zur eigenen Ladder sagt...

        Kommentar


          Das ist wirklich unfassbar... Ich habe auch keinerlei Erwartungen mehr, dass da noch irgendwas von Blizzard kommt... :(

          Kommentar


            soviel da rund um blizzard und reforged alles scheisse ist und schief läuft... aber dass es mir trotz allem nochmal einen turnierbaum beschert in dem hanf evtl gegen dark spielt... geil, ich komm mir vor wie 20. fehlt eigentlich nur noch wtv und orc1sh

            Kommentar


              und take gegen Sokol

              Kommentar


                Bin leider auch total enttäuscht von dem Remake, hatte mir viel mehr erhofft da ich das Spiel früher sehr gerne gespielt habe. Aber so wie es aktuell aussieht braucht man dahingehend nicht mehr viel von Seiten Blizzard‘s zu erwarten.

                Schade eigentlich das Game hätte so viel Potential.

                Kommentar


                  Geht mir genauso! Hab in 07-09 ja einigermaßen viel gespielt, aber so der Burner ist das Remake jetzt nicht. Aber hat trotzdem dazu geführt mal wieder ein paar Partien hinter mich zu bringen :) Mit 29 nur gefühlt nicht mehr so einfach wie mit 17 :D

                  Kommentar


                    ich empfehle hier nochmal die community ladder:

                    https://w3champions.com/

                    riesige verbesserung

                    Kommentar


                      Liebe rm Experten
                      Habe mir jetzt mal Reforged gekauft, um good old WC3 im Battle gegen meine Mateszocken zu koennen. Ist das im Moment ueberhaupt noch moeglich? (Habe keine CD Keys mehr, da alte CDs verschollen sind)
                      Laut Website sind ja die alten Spiele im Kauf enthalten, aber ich sehe nicht, wie ich das abrufen kann. Habe WC3:R in meinem battle.net Account und auch schon das test realm installiert, aber er meckert immer, dass der Client veraltet ist, was ich schon in allen moeglichen Weisen versucht habe.


                      ​​​​​​​
                      Googlen hat bisher nicht mehr zutage gefoerdert, yaehle also auf die RM Comunity :)
                      Danke in advance!

                      Kommentar


                        Leute, habe noch das CLassic, entsprechend spiele ich auch mti Clsssic.
                        Habe ingame auf 1920x1080 und niedrigsten Grafik Settings ca 40/50 FPS und es ist total laggy. what to do?

                        Kommentar


                          Scheinbar spiele ich die ganze Zeit auf dem amerikanischen Realm. Jedenfalls bin ich jetzt in der amerikanischen W3C Ladder. Wie ändert man das?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X