Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aber was machen sie mit dem Markt in China und Korea? Dort ist das Spiel ja eigentlich noch groß?

    Kommentar


      Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
      Aber was machen sie mit dem Markt in China und Korea? Dort ist das Spiel ja eigentlich noch groß?
      Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aktuell spielen die Leute da doch weiterhin das wc3 classic über Netease. Solang das funzt wird sich da an der Spielerbasis nichts verändern.

      Kommentar


        Ich konnte nicht anders, meine Liebe zu Wc3 war zu groß. Habe das Spiel gekauft, in der Hoffnung, dass irgendwann eine Ladder + Profile integriert werden.

        Kommentar


          Also wc3 ist nicht mehr Tod, als es vor Reforged war. Und man findet zumindest schnell Spieler. Von daher wird hier sehr überdramatisiert.
          Die Streams haben übrigens mehr Zuschauer, als vor Reforged.

          Kommentar


            Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
            Also wc3 ist nicht mehr Tod, als es vor Reforged war. Und man findet zumindest schnell Spieler. Von daher wird hier sehr überdramatisiert.
            Die Streams haben übrigens mehr Zuschauer, als vor Reforged.
            Klar findest schnell Spieler wenn du auf der ganzen Welt suchst :) nur hat keiner Bock auf einen Ping von +200

            Kommentar


              cool, kann wc3 classic nicht mehr spielen? sobald ich das game starte, bekomme ich ne errormeldung und das game closed :). fix -> keys neu eingeben (sind aber schon aufm acc drauf). jmd ne ahnung was ich tun kann?

              Kommentar


                immerhin lebt die community noch

                Kommentar


                  Hat das mmr eigentlich irgedeine Bedeutung? Hab jetzt 3000 in ffa und es kommen noch immer Gegner, die gar nix rallen...

                  Kommentar


                    Denke das liegt eher daran, dass nicht genug Leute für FFA queuen und du dann mit den Erstbesten spielst.

                    Kommentar


                      hat 0 bedeutung

                      Kommentar


                        Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

                        Das Problem ist wohl eher Activision.
                        Kann das ehrlich gesagt NULL nachvollziehen, wie man den Schwarzen Peter Activision zuschiebt und dadurch Blizzard in Schutz nimmt.
                        Blizzard existiert nun mal in der Form "neben" Activision im Konzern. Kann sein dass Activision mitschuld trägt, dass Blizzard zu dem geworden ist was es ist.
                        Das Blizzard von damals existiert einfach nicht mehr. Es ist mit World of Warcraft ein Milliarden schwerer Konzern geworden und da ist kein Platz für Idealisten, sondern nur für Geschäftsmänner. Seit WOW geht es stetig bergab und jetzt ist wohl der vorläufige Tiefpunkt erreicht.
                        Schade.

                        Kommentar


                          So langsam könnte man auch Profile und eine Ladder bringen. Bin gespannt wie lange wir noch warten dürfen. Updates waren ja bisher überschaubar.

                          Kommentar


                            in starcraft remaster haben bestimmte dinge mehrere Jahre gedauert

                            Kommentar


                              Zitat von Z3ro.AUT Beitrag anzeigen
                              in starcraft remaster haben bestimmte dinge mehrere Jahre gedauert
                              Ist mir durchaus bewusst. Nur hätte ich gedacht, dass man nach dem Imageverlust etwas schneller liefert.

                              Kommentar


                                Zitat von thisjointisnice Beitrag anzeigen

                                Ist mir durchaus bewusst. Nur hätte ich gedacht, dass man nach dem Imageverlust etwas schneller liefert.
                                scheint die nicht zu jucken, sonst hätten die das in dem Zustand erst gar nicht released

                                Diablo kommt als nächstes wird bestimmt auch gute Qualität liefern :)
                                Zuletzt geändert von Z3ro.AUT; 07.03.2020, 01:03.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X