Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber was machen sie mit dem Markt in China und Korea? Dort ist das Spiel ja eigentlich noch groß?

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
      Aber was machen sie mit dem Markt in China und Korea? Dort ist das Spiel ja eigentlich noch groß?
      Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aktuell spielen die Leute da doch weiterhin das wc3 classic über Netease. Solang das funzt wird sich da an der Spielerbasis nichts verändern.

Kommentar

Ich konnte nicht anders, meine Liebe zu Wc3 war zu groß. Habe das Spiel gekauft, in der Hoffnung, dass irgendwann eine Ladder + Profile integriert werden.

Kommentar

Also wc3 ist nicht mehr Tod, als es vor Reforged war. Und man findet zumindest schnell Spieler. Von daher wird hier sehr überdramatisiert.
          Die Streams haben übrigens mehr Zuschauer, als vor Reforged.

Kommentar

Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
            Also wc3 ist nicht mehr Tod, als es vor Reforged war. Und man findet zumindest schnell Spieler. Von daher wird hier sehr überdramatisiert.
            Die Streams haben übrigens mehr Zuschauer, als vor Reforged.
            Klar findest schnell Spieler wenn du auf der ganzen Welt suchst :) nur hat keiner Bock auf einen Ping von +200

Kommentar

cool, kann wc3 classic nicht mehr spielen? sobald ich das game starte, bekomme ich ne errormeldung und das game closed :). fix -> keys neu eingeben (sind aber schon aufm acc drauf). jmd ne ahnung was ich tun kann?

Kommentar

immerhin lebt die community noch

Kommentar

Hat das mmr eigentlich irgedeine Bedeutung? Hab jetzt 3000 in ffa und es kommen noch immer Gegner, die gar nix rallen...

Kommentar

Denke das liegt eher daran, dass nicht genug Leute für FFA queuen und du dann mit den Erstbesten spielst.

Kommentar

hat 0 bedeutung

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Das Problem ist wohl eher Activision.
                        Kann das ehrlich gesagt NULL nachvollziehen, wie man den Schwarzen Peter Activision zuschiebt und dadurch Blizzard in Schutz nimmt.
                        Blizzard existiert nun mal in der Form "neben" Activision im Konzern. Kann sein dass Activision mitschuld trägt, dass Blizzard zu dem geworden ist was es ist.
                        Das Blizzard von damals existiert einfach nicht mehr. Es ist mit World of Warcraft ein Milliarden schwerer Konzern geworden und da ist kein Platz für Idealisten, sondern nur für Geschäftsmänner. Seit WOW geht es stetig bergab und jetzt ist wohl der vorläufige Tiefpunkt erreicht.
                        Schade.

Kommentar

So langsam könnte man auch Profile und eine Ladder bringen. Bin gespannt wie lange wir noch warten dürfen. Updates waren ja bisher überschaubar.

Kommentar

in starcraft remaster haben bestimmte dinge mehrere Jahre gedauert

Kommentar

Zitat von Z3ro.AUT Beitrag anzeigen
                              in starcraft remaster haben bestimmte dinge mehrere Jahre gedauert
                              Ist mir durchaus bewusst. Nur hätte ich gedacht, dass man nach dem Imageverlust etwas schneller liefert.

Kommentar

Zitat von thisjointisnice Beitrag anzeigen

Ist mir durchaus bewusst. Nur hätte ich gedacht, dass man nach dem Imageverlust etwas schneller liefert.
                                scheint die nicht zu jucken, sonst hätten die das in dem Zustand erst gar nicht released

Diablo kommt als nächstes wird bestimmt auch gute Qualität liefern :)
                                Zuletzt geändert von Z3ro.AUT; 07.03.2020, 01:03.

Kommentar

Lädt...
                                X