Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hartman_derechte Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, ob

b) Die 2-3 malaysichen Aushilfsentwickler, die Wc3-Reforged programmiert haben, das gebacken bekommen

oder

c) Tatsächlich Angestellte in Anaheim weiter an Warcraft 3 arbeiten....*lachi*
    b) Fruehestens, nachdem sie die „Bugs“ im Readmore-Forum behoben haben. Also ab morgen.

c) Anzeige ist raus, fuer Unterstellung falscher Tatsachen.

Kommentar

Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
      auch irgendwie schade dass sie darüber kein wort verlieren und mal tacheles reden.
      aber wahrscheinlich steht ein blizzard praktikant mit einem messer hinter denen
      Hm werden es wohl einfach professionell durchgezogen haben. Aber ich habe es auch nicht live verfolgt. Und wenn ich das jetzt hier so lese bereue ich auch nicht mir den Ärger erspart zu haben. Dann lieber entspannt die vods.
      Jannes und Florentin WIll haben vor ein paar Woche bei Creepjack (rbtv) gut Tacheles geredet. War schon unterhaltsam.

https://twitter.com/JannesOfficial/s...32121070227456

Kommentar

neuer patch:

https://us.forums.blizzard.com/en/wa...ion-1322/21944

Kommentar

Installation klappt bei mir bisher nicht... das ist echt so ein geiler Saftladen... :D

Kommentar

eventuell sind die joinbugs gefixt, das wäre schonmal was. ansonsten eher mager

Kommentar

Zitat von rira Beitrag anzeigen
              Installation klappt bei mir bisher nicht... das ist echt so ein geiler Saftladen... :D
              bnet launcher neu starten hat bei mir geholfen

Kommentar

Zitat von Drunken_ Beitrag anzeigen
                eventuell sind die joinbugs gefixt, das wäre schonmal was. ansonsten eher mager
                Sechs Spiele nacheinander – ohne Join Bug.
                Blizzard hat mal was gerafft...

Kommentar

Dafür nun Discs im Game :D

Kommentar

Habe jedes Game krasse Spikes und Freezes seit dem Patch.

Kommentar

hab nach dem letzten patch warnung wegen überlastetem arbeitsspeicher :D (hab 16GB)

Kommentar

ist wohl tot das ding. schade

Kommentar

RTS halt mittlerweile ein Nischen-Genre

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                            RTS halt mittlerweile ein Nischen-Genre
                            Bin mir sicher, ein ordentliches Reforged hätte es halbwegs gecshafft, Leute zu begeistern und wir hätten Streams > 20k gehabt.
                            So isses halt tot...

Kommentar

Zitat von JungevonOben_ Beitrag anzeigen

Bin mir sicher, ein ordentliches Reforged hätte es halbwegs gecshafft, Leute zu begeistern und wir hätten Streams > 20k gehabt.
                              So isses halt tot...
                              Ist wirklich schade, was für eine Chance da vertan wurde. Viele der größeren Events haben Reforged aufgenommen, es bilden sich neue Clans und Ligen, Neo und Remo werden zu Vollzeitstreamern und insgesamt investiert die Community viel in das Game. Tja, und allein Blizzard bekommt leider fast gar nichts gebacken. Alles 2 Wochen gibt es mal neue kleinere Patches, das Game stürzt aber immer noch während der Events ab und von Blizzard gibt es ansonsten 0,0 Rückmeldung. Nichtmal eine simple Roadmap, wo sie sagen würden, wann welche Bereiche des Spiels überarbeitet werden, wann endlich Ladder und Co. kommen werden, einfach gar nichts. Potential zumindest auf das Level von Starcraft 2 zu kommen wäre auf jeden Fall da gewesen. Jetzt kann man fast nur noch hoffen, dass das Game in ein bis zwei Monaten in Bezug auf Zuschauerzahlen und Co. nicht schlechter aussieht, als es vor Reforged war.

Kommentar

Zitat von Rabe- Beitrag anzeigen

Ist wirklich schade, was für eine Chance da vertan wurde. Viele der größeren Events haben Reforged aufgenommen, es bilden sich neue Clans und Ligen, Neo und Remo werden zu Vollzeitstreamern und insgesamt investiert die Community viel in das Game. Tja, und allein Blizzard bekommt leider fast gar nichts gebacken. Alles 2 Wochen gibt es mal neue kleinere Patches, das Game stürzt aber immer noch während der Events ab und von Blizzard gibt es ansonsten 0,0 Rückmeldung. Nichtmal eine simple Roadmap, wo sie sagen würden, wann welche Bereiche des Spiels überarbeitet werden, wann endlich Ladder und Co. kommen werden, einfach gar nichts. Potential zumindest auf das Level von Starcraft 2 zu kommen wäre auf jeden Fall da gewesen. Jetzt kann man fast nur noch hoffen, dass das Game in ein bis zwei Monaten in Bezug auf Zuschauerzahlen und Co. nicht schlechter aussieht, als es vor Reforged war.
                                Das Problem ist wohl eher Activision.
                                Habs leider direkt nach der Veröffentlichung ausgesprochen. Reforged hat WC3 vermutlich den Todesstoß verpasst. Hier gibts ja noch einige, die dem Spiel die Treue halten, aber wenn das noch monatelang so weitergeht (Wovon man aktuell ausgehen muss, weil einfach fast nix verbessert wird) wird das immer weniger und irgendwann wars das dann mit dem Spiel.
                                Ähnliches konnte man doch erst letztes Jahr z.B. bei Anthem feststellen. Wenige haben es ein wenig länger gespielt trotz großer Kritik und irgendwann kam der Moment, indem die Spieler dem Spiel den Rücken kehrten. Jetzt isses tot.
                                Wichtige Anker wie grubby entfernen sich ebenfalls schon vom Spiel. Das mag eine gewisse Zeit gut gehen, aber lang wird die Resttreue der Spieler dann auch nicht halten.
                                Und eine Sache darf man auch nicht vergessen - Das Spiel wird Blizzard keine schwarzen Zahlen mehr einbringen und mit immer mehr Aufwand ein immer größeres Minusgeschäft. Da wird im Zweifel nicht mehr viel passieren. Warum sollte activision jetzt noch groß Geld investieren? Damit die "vermtlichen wenigen RTS" Fans wieder froh sind und die Beschwerden abnehmen? Das sehe ich irgendwie nicht. Dafür machen sie mit anderen Sachen einfach viel zu viel Geld. Im Zweifel werden die nen Dreck auf WC3 geben und schauen, dass Diablo mobile eine runde Sache wird und dann Diablo 4 vernünftig läuft.
                                Zuletzt geändert von GoforLaw; 28.02.2020, 18:31.

Kommentar

Lädt...
                                X