Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

man munkelt miou und yaws stehen in den startlöchern????

Kommentar

Zitat von spoonfeeder Beitrag anzeigen
      rayidtv deutscher wc3 Spieler der auf netease ganz gut ist, kennt den jemand ?
      ja, spielt bei sp4rta

Kommentar

Zitat von Der.Fuchs Beitrag anzeigen
        Früher konnte man über die Startparameter ja den 60fps lock abstellen ("-nativefullscr"). Gibt es bei reforged eine andere Lösung/Vorgehensweise?
        Über Startparameter, sowohl direkte Verknüpfung als auch im bnet launcher funktioniert bei mir leider nicht mehr :(
        Glaube nicht oder?
        Soviel ich weiß, kannst du nur FPS SYNC (oder wie auch immer das heißt) im WC3 Menü ausstellen

Kommentar

Rayid ist einer unser sagenumwobenen Starspieler ;)

Kommentar

Dreamhack wohl auf https://www.twitch.tv/esl_wc3 ab 19 Uhr, der letzte Stream ist 3 Jahre her :)

Kommentar

die 1. gruppenphase ist ja mal richtig lächerlich kenne vielleicht 3-5 leute und anscheinend ist es nicht komplett besetzt

wie war der ablauf überhaupt?? 8 spieler haben ja direkt invite bekommen und der rest? sind die einfach hin gegangen und haben gesagt joo ich würde gerne spielen?

werde wohl erst zu den playoffs einschalten..
              Zuletzt geändert von rmcranky; 21.02.2020, 20:11.

Kommentar

Ist immer so bei Dreamhacks. 1.Gruppenphase sind open und die eingeladenen Spieler starten erst ab der 2. Gruppenphase

Kommentar

Garbage NA Players + nen Host der noch nie wc3 gespielt hat. Habe nichts weniger erwartet.

Kommentar

sind open qualifiers, ente meinte im chat, dass viele der angemeldeten Leute für die ersten Runden nicht da sind..

Kommentar

spiel kann man immernoch ganz gut anschauen. ändert aber nichts daran, dass man mit reforged das spiel verschlechtert hat leider.

Kommentar

letzte ud mission gespielt

alter ist das letzte video kacke, dieser illidan arthas fight hahaha :D

und dann im outro nicht die mucke abgespielt, rip rock music

Kommentar

omg die neue grafik ist so schlecht einfach. die dh attack animation...

Kommentar

Hallo, wie komme ich am einfachsten an das Spiel? Ich hab RoC und TFT Keys. Kann ich das irgendwie upgraden? Ich brauche ja nur einen Reforged Key, richtig? Wo kriegt man den günstig?

Kommentar

Zitat von TA6 Beitrag anzeigen
                              Hallo, wie komme ich am einfachsten an das Spiel? Ich hab RoC und TFT Keys. Kann ich das irgendwie upgraden? Ich brauche ja nur einen Reforged Key, richtig? Wo kriegt man den günstig?
                              Wenn du reforged willst, musst du reforged kaufen. Wenn du nur classic spielen willlst, kannst du die spiele mit den keys auf der blizzard seite downloaden.

Kommentar

Hab heute mal reforged gespielt, ist ja praktisch unspielbar weil mega delay :(

Kommentar

Lädt...
                                X