Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sind joinbugs momentan die norm? jedes 2. Game leider

    Kommentar


      jup, wird bestimmt irgendwann gefixt. momentan aber nicht so wichtig, dass man das spiel spielen kann :smileyface:

      Kommentar


        hatte auch mehr davon kürzlich so von 50 Spielen 10 joinbugs

        ist nervig aber man sieht ingame eh keine Profile/Stats bisher

        fair wäre die Leute behalten die Wins für Portraits und können nen

        neustart machen wenn die Ladder eingeführt wird
        Zuletzt geändert von Z3ro.AUT; 16.02.2020, 11:04.

        Kommentar


          csb ich hab mein headhunter portrait thihihi

          Kommentar


            ich habe zwar mein Reforged wieder verkauft, aber das 30 GB update wird trotzdem gemacht.. eine reine classic Variante gibt es nicht mehr.. zum kotzen..

            Kommentar


              Zitat von me_unknown Beitrag anzeigen
              ich habe zwar mein Reforged wieder verkauft, aber das 30 GB update wird trotzdem gemacht.. eine reine classic Variante gibt es nicht mehr.. zum kotzen..
              Würdest du gerne ohne Bnet spielen?

              Kommentar


                neuen acc gemacht und bekomme ständig konsorten wie Richii in die Teams. wt[email protected] matchmaking

                Kommentar


                  Zitat von Kiki Beitrag anzeigen

                  Würdest du gerne ohne Bnet spielen?
                  Ich hätte gerne die reine 3 GB classic Version parallel am laufen.

                  Kommentar


                    Zitat von me_unknown Beitrag anzeigen

                    Ich hätte gerne die reine 3 GB classic Version parallel am laufen.
                    Einfach den Web.de-Dialer aus dem Autostart schmeißen, dann waehlt er dich nicht immer gleich ein. Dann clean Install von den CD’s aus und den neuesten Patch (vorher vom Blizz-FTP holen) drueber braten. #Profit.

                    Kommentar


                      Zitat von me_unknown Beitrag anzeigen
                      ich habe zwar mein Reforged wieder verkauft, aber das 30 GB update wird trotzdem gemacht.. eine reine classic Variante gibt es nicht mehr.. zum kotzen..
                      Wir sind hier jetzt mittlerweile auf Seite 52 und darüber sind immer noch welche verwundert? Es gibt kein WC3 Classic mehr, außer die CD Variante. Es gibt nur noch Reforged und entweder hat man das "Grafikpack" gekauft oder nicht. Hoffe eher für alle das die wichtigen MP Features kommen und funktionieren. Bin eh ein Noob und zocke nur iwann nochmal die Story ;)

                      Kommentar


                        Früher konnte man über die Startparameter ja den 60fps lock abstellen ("-nativefullscr"). Gibt es bei reforged eine andere Lösung/Vorgehensweise?
                        Über Startparameter, sowohl direkte Verknüpfung als auch im bnet launcher funktioniert bei mir leider nicht mehr :(

                        Kommentar


                          Mouze ist back !!!!!!!!!!!!!

                          Kommentar


                            https://twitter.com/mousesports/stat...29911391645702
                            lul

                            Kommentar


                              UD Power Made in Germany

                              Kommentar


                                rayidtv deutscher wc3 Spieler der auf netease ganz gut ist, kennt den jemand ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X