Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich muss auch sagen, im allerersten Moment war ich etwas geschockt über den mobile'esken Look. Jetzt denke ich mir, das es wirklich sehr detailreich und hochqualitativ geworden ist, letztlich wollte oder konnte man sich dann aber doch nicht dem Zeitgeist entsagen und hat diesen gewissen Schwung und "clunkyness" eingebaut, finde ich zwar nicht gänzlich geil aber auf Dauer wird der selbe Effekt eintreiten wie bei der Grafik zuvor: Innerhalb eines Spieles konzentriert man sich dann eben wieder auf die wirklich wichtigen Dinge, optische Elemente verwischen zur Unwichtigkeit.

    Und die alte WC3 Grafik mag zeitlos sein aber das ändert nichts daran das manche Elemente totaler Augenaids waren oder sind, ich nehme die bessere Grafik auf jeden fall mit offenen Armen an. ^^

    Overall muss ich sagen, was mit Warcraft 3 entstanden ist, im letzten Jahr und was aktuell kommen wird, bekommt von mir eine glatte 9/10. Punktabzug für so manche Details im Balancing und dem Mobile-Anteil in der Grafik. Ansonsten alles top.

    Kommentar


      #62
      Um Happy Mal zu unterstützen: ich das gestern richtig gehört habe, haben sie auch neue stimmen? Dann könnte ich ne Kampagnenexpansion tatsächlich gut vorstellen.

      Kommentar


        #63
        Zitat von HAHAReingelegt
        Und die alte WC3 Grafik mag zeitlos sein aber das ändert nichts daran das manche Elemente totaler Augenaids waren oder sind, ich nehme die bessere Grafik auf jeden fall mit offenen Armen an
        höher auflösenden texturen hätten es auch getan :( dieser sc2 look ist echt nicht schön mmn.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Yanme
          Um Happy Mal zu unterstützen: ich das gestern richtig gehört habe, haben sie auch neue stimmen? Dann könnte ich ne Kampagnenexpansion tatsächlich gut vorstellen.
          also ich hab nur was von höherer soundqualität gelesen und nicht neue stimmen.

          Kommentar


            #65
            neue stimmen afaik auch

            Kommentar


              #66
              Zitat von Fabbo
              Zitat von hyber_neu
              kurze inhaltsfrage mal neben den ganzen flames:

              habe nur sporadisch ausschnitte von neo, grubby etc gesehen und gehört. wird es möglich sein, quasi mit dem alten game gegen das neue zu spielen oder das neue game auf alte optik zu stellen? ich dachte, ich hätte sowas paar mal rausgehört - kann natürlich auch bullshit sein.

              ps: ich sehe nur flames, egal wo. kann es einerseits verstehen, andererseits sehe ich - wie jemand vor mir schon woanders kommentiert hatte - ähnlichkeiten vom 1.6 zu cs go wechsel. ich denke, dass das notwendig war/ist, um wc3 wirklich überdauern zu lassen.
              Nur dass es das ja nicht ansatzweise ist. Das kannst du doch nicht mit einem Wechsel von 1.6 zu csgo oder besser einem von DotA zu dota2 vergleichen.
              Ein bisschen bessere oder eher andere Grafik. Und ein verbessertes Interface, wie auch immer das dann aussehen mag. Finde den Vergleich schon gewagt.
              Dota 2 war halt ein ziemlicher 1:1 Port.

              Kommentar


                #67
                Hoffe es gibt einen soliden Hype zum Release. Freue mich schon auf die ganzen Custom Maps(lotr/wot!!). Die Grafik sieht schon ganz nice aus, wird aber eine fiese Umstellung beim Zocken. Die 30€ zahle ich gerne, möchte gar nicht wissen wie viele Stunden ich wc3 gespielt oder geschaut habe.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von VARMENDRION
                  Zitat von Fabbo
                  Zitat von hyber_neu
                  kurze inhaltsfrage mal neben den ganzen flames:

                  habe nur sporadisch ausschnitte von neo, grubby etc gesehen und gehört. wird es möglich sein, quasi mit dem alten game gegen das neue zu spielen oder das neue game auf alte optik zu stellen? ich dachte, ich hätte sowas paar mal rausgehört - kann natürlich auch bullshit sein.

                  ps: ich sehe nur flames, egal wo. kann es einerseits verstehen, andererseits sehe ich - wie jemand vor mir schon woanders kommentiert hatte - ähnlichkeiten vom 1.6 zu cs go wechsel. ich denke, dass das notwendig war/ist, um wc3 wirklich überdauern zu lassen.
                  Nur dass es das ja nicht ansatzweise ist. Das kannst du doch nicht mit einem Wechsel von 1.6 zu csgo oder besser einem von DotA zu dota2 vergleichen.
                  Ein bisschen bessere oder eher andere Grafik. Und ein verbessertes Interface, wie auch immer das dann aussehen mag. Finde den Vergleich schon gewagt.
                  Dota 2 war halt ein ziemlicher 1:1 Port.
                  Genau deswegen ja auch das Beispiel. Es ist ein ziemlicher 1:1 Port (spielt sich auf der Grund der engine schon anders aber das ist ein anderes Thema). Und dota2 in der frühen beta war auch ziemlich scheiße. Gab schon seine Gründe warum Leute da skeptisch waren.
                  Und trotzdem hat es viele neue Funktionen gebracht, dota ermöglicht zum größten esport titel werden zu lassen (zumindest nach Preisgeld) und vieles mehr. Ich bezweifle einfach mal wie viel mehr Mehrwert wc3 reforged da bringen wird. Was sie momentan angekündigt haben lässt so einen Vergleich zumindest nicht zu. Sc2 mod Grafik (kannte den gar nicht aber das sieht ja tatsächlich gleich aus :D) und battle.net app. Das ist jetzt der Wurf der wc3 überdauern lassen wird?

                  Kommentar


                    #69
                    ich finde es es sollte auch unterschieden werden, ob man autistisch die kampagne runterrödelt oder ernsthaft ambitionen hat im multiplayer gut zu sein. Da gibts halt unterschiedliche ansprüche

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von HappY
                      Zitat von JungBlondLegendaer
                      Zitat von HappY
                      Nicht direkt zum Start von WC3 Reforged, aber ja, ich bin sicher es wird neuen Content geben. Wartet halt mal ab.
                      du brauchst dringend hilfe :(
                      :(
                      random hero button in der taverne? hype hype

                      Zitat von Yanme
                      Um Happy Mal zu unterstützen: ich das gestern richtig gehört habe, haben sie auch neue stimmen? Dann könnte ich ne Kampagnenexpansion tatsächlich gut vorstellen.
                      also demnächst dann auch mit jaina prachtmeer und co... juhuuuu :(((

                      Kommentar


                        #71
                        wirds auch noch kräftige balance changes geben?
                        e: über eur30 zu heulen, wenn man bedenkt wieviel zeit die meisten (inkl mir) mit dem spiel verbracht haben, ssb

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von JungevonOben
                          wirds auch noch kräftige balance changes geben?
                          e: über eur30 zu heulen, wenn man bedenkt wieviel zeit die meisten (inkl mir) mit dem spiel verbracht haben, ssb
                          Zumindest bekommt Wc3 Tft wieder regelmäßige Anpassungen. Denke also, man bekommt zum release also auch solche Anpassungen.

                          Das sich hier einige über den Preis so aufregen. 30 Euro sind für Zeit, die ich im "Vorgänger" verbracht habe absolut nichts. Leute versaufen an einem Abend mehr, oder geben für rdr2 das doppelte aus.

                          Kommentar


                            #73
                            spielen werd ich es wohl nicht aber ich hoffe, dass es wieder interessante spiele und übertragungen gibt, die nicht mehr mit schwarzen balken oder verzerrung etc. ungenießbar sind. hoffe blizzard investiert etwas in turniere

                            Kommentar


                              #74
                              Grafik ist enttäuschend für ein 2019 release. für ein tick bessere grafik gebe ich doch keine 30 euro aus

                              Kommentar


                                #75
                                Man kann bei sowas keine AAA-Grafik reinknallen. Das ist ein RTS, das im eSport vertreten ist und vor allem in Richtung Asien. Dort hat nicht die Hälfte ne Kiste für Ein- bis Zweitausend Euro rumstehen. Man kalkuliert den gesamten Markt und nicht nur den westlichen. Möchte man den östlichen auch mit einbeziehen, darf die Grafik nicht so extrem sein.

                                Find den Preis zwar auch zu hoch gegriffen, aber nicht wegen der Grafik. Eher Aufgrund dessen, dass das Spiel schon besteht und nicht viel neues hinzukommt. Bnet-Anpassungen sind imho sowieso ne Pflicht und man wird wohl sicher sc2 mit wc3 zusammenlegen, was das bnet angeht.

                                Frage mich auch, ob die CG-Szene immer noch so groß ist bzw wieder so groß Werden kann. Das hat Warcraft 3 damals für mich am meisten ausgemacht. Die riesige Vielfalt an CGs. Da muss man schon einige Stellschrauben richtigen drehen, damit die Szene wieder erwacht/bestehen bleibt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X