Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab die letzten jahre immer mal bissl 4v4 rt gespielt ...

vor paar tagen wurd mein blizzard acc gehackt ...was alle paar monate mal passiert. email geswitched und kann nicht mal mehr wc3 classic spielen wegen fucking battle.net pflicht... wtfuck

ticket an blizzard ist raus aber ...... echt ein witz.

passiert euch das auch, dass ihr ab und an e-mails bekommt mit "... log in versuchen" etc.?

vor 2-3 jahren wurd mein acc mal gehackt und jemand hat wow gespielt oder so.

ansonsten hab ich nie sicherheitsprobleme. ...geeez

glaub 2013 oder so wurd auch mal mein diablo 3 acc gelooted, aber hab das nur zum release mal gespielt.

Kommentar

Mit /mmr oder
      ​​​​​​!mmr könnt ihr eure mmr sehen

Wie viel habt ihr?

Edit: bei 100 likes verrate ich euch weitere Geheimnisse LeTod

​​​​​​Edit2: Man hat wohl aktuell 10 verschiedene mmrs. Für jede Rasse eines und dann nochmal getrennt für Solo/Team. Start mmr ist 1500. Bei 3000 gibt es entweder ne Hürde oder es ist max mmr.

Join bugs zählen als Niederlage.
      Zuletzt geändert von Golisic; 08.02.2020, 12:02.

Kommentar

Geht das nur Ingame oder auch im Chat?

Kommentar

Zitat von DeVo Beitrag anzeigen
          Geht das nur Ingame oder auch im Chat?
          Geht aktuell nur ingame

Kommentar

meine güte, was hab ich damals bei der ROC letzten ne kampagne bereit auf "mittel" gestruggelt

jetzt auf hard human base gehalten mit 15k gold zum schluss -_-

i needz challenge!

Kommentar

kann ich einstellen, dass ich EU Gegner bekomme bzw. auf den EU server? Habe ständig Games mit 240 Ping...

Kommentar

Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen
                meine güte, was hab ich damals bei der ROC letzten ne kampagne bereit auf "mittel" gestruggelt

jetzt auf hard human base gehalten mit 15k gold zum schluss -_-

i needz challenge!
                was haste erwartet, jeder der bisschen online zockt sollte damit keine probleme bekommen auch nicht auf schwer

edit: dieses gezwitscher ist ja nicht auszuhalten (archer schüsse tower usw)
                Zuletzt geändert von Z3ro.AUT; 08.02.2020, 17:59.

Kommentar

Happy im Ryzing Star Cup 2:0 gegen Cash (orc) verloren. Mal ein Cup, den er nicht gewinnt ^^ Dafür ist Xlord auf dem Weg ins Finale =)

Kommentar

gegen hawk hat er auch verloren heute ka welches turnier das war

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                      Mit /mmr oder
                      ​​​​​​!mmr könnt ihr eure mmr sehen

Wie viel habt ihr?

Edit: bei 100 likes verrate ich euch weitere Geheimnisse LeTod

​​​​​​Edit2: Man hat wohl aktuell 10 verschiedene mmrs. Für jede Rasse eines und dann nochmal getrennt für Solo/Team. Start mmr ist 1500. Bei 3000 gibt es entweder ne Hürde oder es ist max mmr.

Join bugs zählen als Niederlage.
                      Mein Team MMR ändert sich aber im 2on2 nicht?

Kommentar

Zitat von Z3ro.AUT Beitrag anzeigen
                        gegen hawk hat er auch verloren heute ka welches turnier das war
                        Happy hat für ein Streamgoal auch nur mit den Füßen gespielt.

Kommentar

Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen

Happy hat für ein Streamgoal auch nur mit den Füßen gespielt.
                          versteh nicht ganz was du meinst, hat er mit handycap (weniger basis hp) gespielt ?

Kommentar

gibts einen wc3 hotkey editor der funktioniert?
                            Zuletzt geändert von greenleaf1; 09.02.2020, 16:17.

Kommentar

Die customkeys txt funktioniert ja noch. Die Editoren mit der man so eine einfacher erstellen kann sollten dann auch noch funktionieren. Aber keine Ahnung was da so zu empfehlen ist. Welche Anpassungen möchtest du denn machen?
                              Prinzipiell ist das immer eine gute Adresse: https://liquipedia.net/warcraft/Custom_Hotkeys_Guide

gibt es einen bug wenn man versucht den alten ladder account zu verlinken? Funktioniert bei mir nicht (angeblich falsche login daten).
                              Zuletzt geändert von Fabbo; 09.02.2020, 21:49.

Kommentar

Zitat von Rocky1337 Beitrag anzeigen
                                hab die letzten jahre immer mal bissl 4v4 rt gespielt ...

vor paar tagen wurd mein blizzard acc gehackt ...was alle paar monate mal passiert. email geswitched und kann nicht mal mehr wc3 classic spielen wegen fucking battle.net pflicht... wtfuck
                                sorry aber ich denke das du der Witz bist, spiele wc3 seit release of roc bis 2010 sehr aktiv und ab 2017 auch bis jetzt wieder sehr aktiv. Der größte Bullshit den ich je gehört habe, passiert dir das alle paar Monate mit deinen 5 Stunden ingametime? Dann würde ich mir gedanken machen ob PW 123456 noch safe ist

Kommentar

Lädt...
                                X