Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehe ich ähnlich. Graphik ist mMn nach okay, könnte noch etwas übersichtlicher sein, aber zum zuschauen in Ordnung.
    Was Blizzard hier aber insgesamt abgezogen hat ist einfach beschämend. Das neo video bringt's auf den Punkt.
    Hauptsache das Weihnachts/Wintergeschäft mitnehmen mit einem nicht mal ansatzweise fertigem Spiel. Bugs aus der Beta sind weiterhin drin usw.
    Offizielle Kommunikation findet nach wie vor nicht statt oder habe ich das übersehen? Einfach traurig, vor allem vor allem wenn man im Hinterkopf hat, was Netease kann...

    Kommentar


      In Classic WC3 hat man keine Schatten mehr, nur noch in der neuen Version.. :D

      Kommentar


        von 15 ms auf 450 im nächsten game :)

        Kommentar


          https://twitter.com/colincornaby/sta...73101312753664

          Einfach richtige Profis am Werk.

          Kommentar


            Ich habe ingame öfters 2-3 Sekunden freezes. Grade in Fights oder wenn ich weit über die Map springe. Am System sollte es nicht liegen.

            Ryzen 3700x + RX 5700 XT + 16 GB

            Macht es kaum spielbar in der Ladder

            Kommentar


              Finde leider das Wc3:Reforged deutlich schlechter ist als das, was jetzt nicht mehr spielbar ist (TFT&ROC)

              ich hoffe das gibt sich wieder mit Updates, aber sie bei Blizzard haben bis jetzt gefühlt nichts getan

              Kommentar


                Neuer Rekord bei Blizzard nun 0.6 Score :D

                https://www.metacritic.com/game/pc/w...t-iii-reforged


                I've been trying to figure out why the main menu performance on Warcraft 3 Reforged is so bad. It ends up the whole main menu is a web app running on Chrome. This thing runs worse than the actual game (likely because it's pegging an entire core of my CPU.)
                https://twitter.com/colincornaby/sta...73101312753664

                Kommentar


                  activision mal wieder ne glanzleistung abgeliefert. hatte es instánt vorbestellt als es damals ging und dann gecanceled als ich gesehen habe was wieder alles gestrichen wurde, war sowas von die richtige entscheidung. das was die da gebracht haben, ist leider nichts anderes als ein riesen haufen scheisse.

                  Kommentar


                    Digitale Spiele vorbestellen xD. Srsly, jeder der hier vorbestellt hat und jetzt mett ist, hat es auch bisschen verdient.

                    Kommentar


                      Naja ich habe das ganze ziemlich schnell nur mit einem halben Auge verfolgt. Ich war jetzt nicht sonderlich investiert was aus Reforged wird.
                      Ich kann ja immer noch einfach erstmal weiter Classic spielen. (Oh wait)
                      Zuletzt geändert von Fabbo; 01.02.2020, 13:12.

                      Kommentar


                        Ach ich muss erstmal 26gb reforged runterladen selbst wenn ich classic spielen möchte. Wundere mich schon warum das launchen so lange dauert :D

                        Kommentar


                          Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen
                          von 15 ms auf 450 im nächsten game :)
                          Jo wenn du als Europäer vs nen Asiaten spielst dann connected ihr beide auf US Server afaik. 3 Server gibt es und wenn der Gegner nicht vom selben server ist dann bricht der Ping ein

                          Kommentar


                            Zitat von Golisic Beitrag anzeigen

                            Jo wenn du als Europäer vs nen Asiaten spielst dann connected ihr beide auf US Server afaik. 3 Server gibt es und wenn der Gegner nicht vom selben server ist dann bricht der Ping ein
                            Wer ist auf so eine dumme idee gekommen, schon unfassbar ^^

                            Kommentar


                              ich habe mir dieses war3 reformiert gekauft. ich spiele nur den paladin.

                              Kommentar


                                Zitat von heiligerjesus Beitrag anzeigen
                                ich habe mir dieses war3 reformiert gekauft. ich spiele nur den paladin.
                                wtf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X