Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehe ich ähnlich. Graphik ist mMn nach okay, könnte noch etwas übersichtlicher sein, aber zum zuschauen in Ordnung.
    Was Blizzard hier aber insgesamt abgezogen hat ist einfach beschämend. Das neo video bringt's auf den Punkt.
    Hauptsache das Weihnachts/Wintergeschäft mitnehmen mit einem nicht mal ansatzweise fertigem Spiel. Bugs aus der Beta sind weiterhin drin usw.
    Offizielle Kommunikation findet nach wie vor nicht statt oder habe ich das übersehen? Einfach traurig, vor allem vor allem wenn man im Hinterkopf hat, was Netease kann...

Kommentar

In Classic WC3 hat man keine Schatten mehr, nur noch in der neuen Version.. :D

Kommentar

von 15 ms auf 450 im nächsten game :)

Kommentar

https://twitter.com/colincornaby/sta...73101312753664

Einfach richtige Profis am Werk.

Kommentar

Ich habe ingame öfters 2-3 Sekunden freezes. Grade in Fights oder wenn ich weit über die Map springe. Am System sollte es nicht liegen.

Ryzen 3700x + RX 5700 XT + 16 GB

Macht es kaum spielbar in der Ladder

Kommentar

Finde leider das Wc3:Reforged deutlich schlechter ist als das, was jetzt nicht mehr spielbar ist (TFT&ROC)

ich hoffe das gibt sich wieder mit Updates, aber sie bei Blizzard haben bis jetzt gefühlt nichts getan

Kommentar

Neuer Rekord bei Blizzard nun 0.6 Score :D

https://www.metacritic.com/game/pc/w...t-iii-reforged

I've been trying to figure out why the main menu performance on Warcraft 3 Reforged is so bad. It ends up the whole main menu is a web app running on Chrome. This thing runs worse than the actual game (likely because it's pegging an entire core of my CPU.)
                https://twitter.com/colincornaby/sta...73101312753664

Kommentar

activision mal wieder ne glanzleistung abgeliefert. hatte es instánt vorbestellt als es damals ging und dann gecanceled als ich gesehen habe was wieder alles gestrichen wurde, war sowas von die richtige entscheidung. das was die da gebracht haben, ist leider nichts anderes als ein riesen haufen scheisse.

Kommentar

Digitale Spiele vorbestellen xD. Srsly, jeder der hier vorbestellt hat und jetzt mett ist, hat es auch bisschen verdient.

Kommentar

Naja ich habe das ganze ziemlich schnell nur mit einem halben Auge verfolgt. Ich war jetzt nicht sonderlich investiert was aus Reforged wird.
                      Ich kann ja immer noch einfach erstmal weiter Classic spielen. (Oh wait)
                      Zuletzt geändert von Fabbo; 01.02.2020, 13:12.

Kommentar

Ach ich muss erstmal 26gb reforged runterladen selbst wenn ich classic spielen möchte. Wundere mich schon warum das launchen so lange dauert :D

Kommentar

Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen
                          von 15 ms auf 450 im nächsten game :)
                          Jo wenn du als Europäer vs nen Asiaten spielst dann connected ihr beide auf US Server afaik. 3 Server gibt es und wenn der Gegner nicht vom selben server ist dann bricht der Ping ein

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen

Jo wenn du als Europäer vs nen Asiaten spielst dann connected ihr beide auf US Server afaik. 3 Server gibt es und wenn der Gegner nicht vom selben server ist dann bricht der Ping ein
                            Wer ist auf so eine dumme idee gekommen, schon unfassbar ^^

Kommentar

ich habe mir dieses war3 reformiert gekauft. ich spiele nur den paladin.

Kommentar

Zitat von heiligerjesus Beitrag anzeigen
                                ich habe mir dieses war3 reformiert gekauft. ich spiele nur den paladin.
                                wtf

Kommentar

Lädt...
                                X