Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Soviel Zeit wie ich für Diablo 2 und WC3 aufgebracht habe, erscheinen mir die 30 € fast schon lächerlich wenig..
    Im Kontext von Kosteneffizienz, gibt oder gab' es für mich kaum etwas besseres.

    Und so wie ich das sehe, gibt es wohl noch mehr Gründe, außer dem lieben Geld, warum sie sich erneut diesem alten Spiel widmen.
    Ungeachtet was in den tiefen der Spielmechaniken so von statten geht (openings gamblen usw.), muss man Starcraft 2 immer noch als RTS Flagschiff betiteln, woran auch immer noch gearbeitet wird. Ein neues WC4 würde erstens komplett in der Masse aus Mobas und Battle Royals untergehen, zumal die Lernkurve auch eine Bergwand darstellt. Zweitens würde die alte Leier aus
    Balanceing-rumgejammer wieder von vorne losgehen, neue Gameplay-Ideen müssen gefunden werden, die bestenfalls zeitlos sind, usw. es wäre ein Risiko und man würde SC2 das Wasser abgraben, stattdessen das bestehende nochmal deutlich zu polishen ist hier doch die smartere Wahl.
    Und ich denke, das sie es auch wegen der immer noch riesigen Custommapmaker-Szene und Spieler machen, sie nicht hängen lassen wollen und so.. "Your dedication is inspiring" scheiße, das klingt rückblickend betrachtet wirklich glaubwürdig. Herr Blizzard bekommt also sein vergöttertes Geld (ohne großen Aufwand und Risikien), hängengebliebene können weiterhin das alte WC3 spielen, jeder normal denkende nimmt dankend alle neuen Ideen an (Anknüpfung an die Blizzard App, neue Profile usw.) , die Mapmaker sind zufrieden und Neulinge können dieses ominöse RTS anspielen, das vor Qualität nur so trieft. Eine Win-Win-Win-Win-Win-Situation.

    Kommentar


      #47
      Als nächstes wird sowieso ein Warcraft Battle Royal kommen :) zu 100 %

      Kommentar


        #48
        Zitat von GeoSCH
        Als nächstes wird sowieso ein Warcraft Battle Royal kommen :) zu 100 %
        Kann man dann aber nur per App aufm Smart Kühlschränken spielen.

        Kommentar


          #49
          Zitat von HappY
          Zitat von JungBlondLegendaer
          Bist auf den "ich schaue dumm wenn ich gefragt werde ob es neue rasse / content gibt, dann kann mir keiner sagen ich hätte gelogen" trick reingefallen.
          ;)
          du glaubst also wirklich sie bringen nennenswerten neuen content und bewerben ihn nicht? :D

          Kommentar


            #50

            Nicht direkt zum Start von WC3 Reforged, aber ja, ich bin sicher es wird neuen Content geben. Wartet halt mal ab.

            Kommentar


              #51
              Zitat von HappY
              Nicht direkt zum Start von WC3 Reforged, aber ja, ich bin sicher es wird neuen Content geben. Wartet halt mal ab.
              du brauchst dringend hilfe :(

              Kommentar


                #52
                Zitat von JungBlondLegendaer
                Zitat von HappY
                Nicht direkt zum Start von WC3 Reforged, aber ja, ich bin sicher es wird neuen Content geben. Wartet halt mal ab.
                du brauchst dringend hilfe :(
                :(

                Kommentar


                  #53
                  Jetzt mal ohne scheiss, no troll und 100% ernst gemeint. So von der Grafik her könnt ich mir halt wirklich vorstellen, dass es irgendwie für Mobile Gaming gepolished wird, will ja den Teufel jetzt nicht an die Wand malen, aber wirkt schon ein klein wenig so und nach gestern traue ich Activision alles zu.

                  Kommentar


                    #54

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von HappY
                      Nicht direkt zum Start von WC3 Reforged, aber ja, ich bin sicher es wird neuen Content geben. Wartet halt mal ab.
                      ist dass dann der content der seit jahren für das normale wc3 angekündigt wird?

                      Kommentar


                        #56
                        Du meinst wie das Remastered, das seit Jahren für das normale WC3 angekündigt wurde? Oh wait.

                        Kommentar


                          #57
                          Ziemlich viel Pessimismus wieder am Start hier, wartet doch mal ab.
                          Weiß man schon welches Q?

                          Kommentar


                            #58
                            nur diablo mobile game wäre halt zu dünn. so gibts auch noch n wc3 remake yeaaah.

                            2022 dann vllt wc3 mobile game und diablo 2 remake? HYPE IS REAL

                            Kommentar


                              #59
                              Wie will man wc3 auf dem Handy oder Tablet vernünftig spielen? Unmöglich

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Menata
                                Wie will man wc3 auf dem Handy oder Tablet vernünftig spielen? Unmöglich
                                dieses. unter 180apm hat man wc3 nie wirklich gespielt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X