Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

User Score 1.9
    Overwhelming dislike based on 962 Ratings
    https://www.metacritic.com/game/pc/w...t-iii-reforged

So schlimm find ichs jetzt auch wieder nicht ^^

Kommentar

Habe ich das richtige gelesen, dass man kein AT spielen kann?

Kommentar

Doch sollte gehen, hab es selbst nicht ausprobiert, aber andere haben schon gespielt:

Was aktuelle nicht geht ist folgendes:
        - Kein MMR (keine ersichtliche)
        - Keine Ladder
        - Keine Profile
        - in Classic haben die Hu Worker keine Sprachausgabe
        - in Classic startet ab und zu die Kampagne nicht, wird dann sofort als Verloren gewertet.
        - keine Clans
        Zuletzt geändert von GeoSCH; 30.01.2020, 09:05.

Kommentar

Zitat von Klabusterbaerchen Beitrag anzeigen
          Habe ich das richtige gelesen, dass man kein AT spielen kann?
          AT funktioniert! Gestern ausprobiert. Für mich aktuell das einzig Gute an Reforged

Kommentar

Kampagne schmiert dauernd ab
            die Farben sind furchtbar
            und die von geosch bereits genannten punkte.
            Kann halt wirklich nicht blizzards ernst sein

Kommentar

Man kann Freunde in eine Gruppe einladen und dann "Versus" suchen. Die Spielsuche bei mir und Kollegen ist sehr fehlerhaft und man brauch mehrere Suchanläufe, bis tatsächlich ein Match zustande kommt. Das Spiel ansich ist ja übertrieben geil, jedoch war es das auch schon vorher. Die große Enttäuschung der Vorbesteller usw. kann ich allerdings auch nachvollziehen. Andererseits wurden Anhänger der Blizzardklassiker die letzten 15 Jahre doch durchweg mit Füßen getreten. Somit bleibt zumindest die Hoffnung, dass nun stetig versucht wird das Spielerlebnis rundum Warcraft III zu verbessern. Insbesondere das Matchmaking, Turniere usw. Ein Schritt in die richtige Richtung ist die einstige lieblings Spieleschmiede meiner Kindheit zumindest gegangen - wie ich finde... Bis dahin stelle ich die Grafik auf classic und erfreue mich über eine aktuell recht hohe Spielerzahl :)

Kommentar

Gestern bisschen das Invitational verfolgt. Mir viel das Zuschauen extrem schwer. Helden und Units in Fights nur schwer zu erkennen und zu unterscheiden. Von den Farben her macht das Spiel eher auf mich einen depri Eindruck :/ Später noch bei Grubby reingeschaut, der die Kampagne gespielt hat. War ganz okay, hat mich jetzt aber auch nicht geflasht... Da feier ich das "alte" wc3 momentan mehr :X rip old bnet T_T

btw. User Score 1.5 xD
                Zuletzt geändert von casio_O; 30.01.2020, 11:11.

Kommentar

Zitat von casio_O Beitrag anzeigen
                  Gestern bisschen das Invitational verfolgt. Mir viel das Zuschauen extrem schwer. Helden und Units in Fights nur schwer zu erkennen und zu unterschieden. Von den Farben her macht das Spiel eher auf mich einen depri Eindruck :/ Später noch bei Grubby reingeschaut, der die Kampagne gespielt hat. War ganz okay, hat mich jetzt aber auch nicht geflasht... Da feier ich das "alte" wc3 momentan mehr :X rip old bnet T_T

btw. User Score 1.5 xD
                  Habe auch nichts erkennen können im B2W Stream, wie man mit Reforged Graphics competitiv spielen soll, ist mir ein Rätsel.
                  Hoffe nur, dass die Streamer auch bald wieder in Classic streamen, sonst geht mir vollkommen der Spaß an TopMatches verloren :(

Kommentar

Kann mir jemand helfen, ich habe WC3 auf englisch und brauche das QWER grid mit Y statt Z.
                    Und welches Programm funktioniert mei WC3R für Item Hotkeys? hab jetzt mehrere getestet udn auch warkeys geused die programme funken einfach nicht. Warkeys erstellt einfach mal keine Customkey datei etc...

Kommentar

Was zur Hölle ist das? Und wie kann man wieder TFT spielen???

Kommentar

Indem du den alten Client installierst und dann kein Update über Bnet durchführst. Multiplayer aber dann nur noch über LAN oder Netease möglich.
                        TFT + Bnet = Geschichte.

Kommentar

Unfassbar wie dumm Blizzard ist...

Kommentar

Blizzard wird das schon alles fixen und patchen, nur dumm das WC3 so wie es sich anhört kompetitiv aktuell nicht spielbar ist... Mir ist das alles eh egal, da ich nur ein wenig in die Kampagne reindaddeln wollte, aber wenn das mein fav. Game wäre, wäre ich auch richtig mad.

Ein Spiel zu verkacken ist eine Sache, aber zeitgleich ein funktionierendes "offline" zunehmen ist schon hart.

Kommentar

Zitat von limit1455 Beitrag anzeigen
                              Kann mir jemand helfen, ich habe WC3 auf englisch und brauche das QWER grid mit Y statt Z.
                              Und welches Programm funktioniert mei WC3R für Item Hotkeys? hab jetzt mehrere getestet udn auch warkeys geused die programme funken einfach nicht. Warkeys erstellt einfach mal keine Customkey datei etc...
                              warkeys funktioniert.
                              kann dir auch meine datei schicken sonst.

Kommentar

Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
                                Blizzard wird das schon alles fixen und patchen.
                                Das Offensichtliche ja, aber ich glaube nicht, dass sie die düstere Matschgrafik patchen.

Kommentar

Lädt...
                                X