Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WTF! ~30 GB für WC3. LoL ^^

Kommentar

Hat noch jemand Login Fehler wenn man einfach starten will?
      "Beim Bearbeiten der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten."

Weiß jemand wie man das behebt?

Kommentar

was genau bringt es sich reforged zu kaufen außer die neue grafik? man spielt halt jetzt gegen lauter fullnubs, weil es noch kein ranking/elo system gibt ... bissl lanweilig

Kommentar

Zitat von ToM_ Beitrag anzeigen
          was genau bringt es sich reforged zu kaufen außer die neue grafik? man spielt halt jetzt gegen lauter fullnubs, weil es noch kein ranking/elo system gibt ... bissl lanweilig
          Gute Frage, bringt mir -wenn ich eh nur mit der alten Grafik spiele- Reforged irgendeinen Vorteil?

Jemand eine Idee wie ich die Grid Hotkeys auf Deutsch stelle? Nervt ungemein, dass Y und Z vetauscht sind

Kommentar

Zitat von ToM_ Beitrag anzeigen
            war halt im alten bnet system nicht anders?

Kommentar

spiel ist müll ohne gescheites matchmaking. grafik enttäuscht auch. ist im endeffekt nur ein gescheiter netcode für das spiel

Kommentar

Solange ihr alle 30 € dafür hinblättert ist es Blizzard sowas von egal. xD Die lachen sich in ihrem Hauptquartier doch kaputt

Kommentar

Zitat von eltO_oN1g Beitrag anzeigen
                  Solange ihr alle 30 € dafür hinblättert ist es Blizzard sowas von egal. xD Die lachen sich in ihrem Hauptquartier doch kaputt
                  gibts sogar Bildmaterial davon

Kommentar

Ja Blizzard feiert bestimmt die 2.0 metacritic richtig ab
                    genauso wie sie den diablo immortal shitstorm auch geil fanden xD

Kommentar

Kann die überzogene Kritik hier nicht nachvollziehen. Bei mir: super Ping, hohe FPS, klasse Spielgefühl, keine Cheater, keine Hacker, neue Spiele innerhalb von Sekunden. Die Grafik gefällt mir, sehr liebevoll gestaltet, trotzdem am Original orientiert. Dass das Spiel "unübersichtlich" sei, kann ich nach ca. 20-30 Spielen Beta nicht mehr behaupten. Ich habe nicht mehr das Verlangen, auf "Classic" zu wechseln.

Sicher, ärgerlich, dass das Spiel unfertig veröffentlicht wurde (wie zuletzt zu erwarten war). Wenn aber AT, Ladder und Profil nachgeliefert werden, wüsste ich nicht, was mich noch stören sollte.

Kommentar

Zitat von stfo_truthbear Beitrag anzeigen
                        Kann die überzogene Kritik hier nicht nachvollziehen. Bei mir: super Ping, hohe FPS, klasse Spielgefühl, keine Cheater, keine Hacker, neue Spiele innerhalb von Sekunden. Die Grafik gefällt mir, sehr liebevoll gestaltet, trotzdem am Original orientiert. Dass das Spiel "unübersichtlich" sei, kann ich nach ca. 20-30 Spielen Beta nicht mehr behaupten. Ich habe nicht mehr das Verlangen, auf "Classic" zu wechseln.

Sicher, ärgerlich, dass das Spiel unfertig veröffentlicht wurde (wie zuletzt zu erwarten war). Wenn aber AT, Ladder und Profil nachgeliefert werden, wüsste ich nicht, was mich noch stören sollte.
                        kann doch eigentlich nicht so schwer sein mit deren mitteln ein gescheites remaster zu machen. die haben mit starcraft doch die gleichen fehler gemacht und raffen es nicht. sogar bei age2 haben sie es gut hinbekommen und blizzard sollte bei wc3 einen ganz anderen anspruch haben. finds einfach traurig was da rausgebracht wird bei deren voraussetzungen. vorallem wenn man bedenkt, dass die spiele für qualität gestanden haben und der ruf (bringen nur nahezu perfekte sachen raus sonst wird es gecancelt) immer schlechter wird.
                        warum gibt man sich denn mit dem mindesten zufrieden? sollte man einfach nicht und die kritik ist absolut gerechtfertigt.
                        Zuletzt geändert von cnZL; 29.01.2020, 23:15.

Kommentar

matchmaking please

Kommentar

Offenbar sind "wir" Wc3-Nerds nicht die einzigen, die mit Reforged nichts anfangen können

Gamestar: "Wut auf Warcraft 3: Reforged: Was ist da schiefgelaufen?"

https://www.youtube.com/watch?v=m2SKsG-q8Ck

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen

kann doch eigentlich nicht so schwer sein mit deren mitteln ein gescheites remaster zu machen. die haben mit starcraft doch die gleichen fehler gemacht und raffen es nicht. sogar bei age2 haben sie es gut hinbekommen und blizzard sollte bei wc3 einen ganz anderen anspruch haben. finds einfach traurig was da rausgebracht wird bei deren voraussetzungen. vorallem wenn man bedenkt, dass die spiele für qualität gestanden haben und der ruf (bringen nur nahezu perfekte sachen raus sonst wird es gecancelt) immer schlechter wird.
                              warum gibt man sich denn mit dem mindesten zufrieden? sollte man einfach nicht und die kritik ist absolut gerechtfertigt.
                              du hast eine falsche Vorstellung davon, wieviele mittel in reforged stecken. das wurde von einem kleinen team fertiggestellt und teilweise sogar outsourced.
                              ist schön und gut das du über ruf und Qualität sprichst. seit activision blizzard ist die Qualität eben aber nicht mehr die beste, von daher überrascht das eigentlich nicht so sehr ^^

werde mir das game auch noch nicht holen. warte ab was die nächsten wochen so bringen. grubby hat in letzter zeit wieder viel hots gespielt. ich könnte mir vorstellen das wc3 evtl. mit diesem release den gnadenstoß bekommen hat, sofern Leute wie grubby es nicht permanent spielen und das spiel viele Fehler hat / noch einiges an versprochenen inhalten fehlt.

Kommentar

Also die Grafik alleine sieht aus wie von nem 15 jährigen Russen, der irgendwo in seinem Bunker mal dachte ich update die graphics und polier das minimal auf und schau was die community sagt.

Zu den ETLICHEN QoL muss ich gar nichts sagen. Clans, Channels, Profile, Stats, Matchmaking, Hotkeys nicht ingame belegbar im Jahr 2020, tausende Installationsfehler. Zum Glück diesen shit nicht bestellt. Blizzard gehört Bankrott und nichts anderes.

Wie man das Warcraft franchise so dermaßen vergewaltigen kann ist halt einfach nur fremdscham. Wenn ich 5 Kommilitonen von mir frage ob wir Wc3 aufpolieren wollen, sind wir binnen 3 Monaten schneller bei einem schönerem Ergebnis.

Früher war das aber eben auch noch Blizzard Entertainment und nicht Acitivision Blizzard. Da hat man noch angekündigte games gecanceled weil, dass den Qualitätsansprüchen nicht im entferntesten gerecht geworden ist. Und ja... heute gibt es sowas wie BW:Remaster und Wc3Reforged + das schöne Diablo Immortals, welches literally ein copy paste game von Tencent ist nur mit dem Diablo Universum, statt random anime waifus
                                Zuletzt geändert von Maiev_; 30.01.2020, 00:55.

Kommentar

Lädt...
                                X