Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist echt so, 30 ocken für die jungs von heute auf jeden fall nicht machbar :D

Kommentar

Was bekommt man denn für die spoils of war editon für 40€? Ich nehme an nur überflüssige Kosmetika?

Kommentar

Zitat von InFlames Beitrag anzeigen
        Was bekommt man denn für die spoils of war editon für 40€? Ich nehme an nur überflüssige Kosmetika?
        yep aktuell schon,

damals gabs halt instant beta zugang, also lohnt sich jetzt nicht wirklich :>

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
          Die Grafik von reforged brauch niemand der es die letzten 5 Jahre gespielt hat, jeder will nur ein gutes Bnet und Ladder System hätten sie nur dadran gearbeitet und es als DLC rausgebracht für ein 5er oder 10er ok, aber so ist es einfach nichts, die Grafik ist nutzlos, die alte Grafik bekommen sie nicht hin.

Sie spalten einfach nur die Community mit dem Reforged
          Habs die letzten paar jahre wieder gespielt und verlange keine neue Grafik, aber freue mich die ganze Story nochmal für wenig Geld in schöner Grafik zu zocken. In der ladder spiele ich dann vermutlich die alte Grafik. Dennoch ein schöner move von Blizzard. Finde das deutlich besser als die langweilige Neuauflage von starcraft damals.

Da haben wir doch das Problem. Wie sollen die denn einen DLC für 5 oder 10 Euro raushauen? Das kannst du doch nicht selbst ernst meinen :D Am besten sollten sie einfach einen DLC oder addon für umsonst raushauen, weil wir das Spiel ja so lieben und lange spielen....sorry aber das ist komplett realitätsfremd.

Das Spiel wird sich aufgrund des neuen looks gut verkaufen und vorallem auch neue Spieler mitziehen. Warum sollten 10-20 Jährige, die damals eben nichtmal 5 Jahre alt waren und das Spiel evtl. nie gespielt haben, weils jahrelang tot war, heute bei einer Neuauflage nein sagen, wenn sie beispielsweise gern Strategiespiele zocken oder generell Spaß am Zocken haben? Blizzard erreicht mit dem reforged neue Leute und holt alte Spieler mit Sicherheit zurück. Ein solcher Aufwand muss aber auch Kompromisse beinhalten und dafür zahle ich gerne ein paar Euro mehr, wenn ich dann einige Verbesserungen bekomme und beispielsweise nochmal Spaß an der Story habe, weils sich wie ein neues Erlebnis anfühlt mit neuer Grafik zu daddeln! Das ich in der ladder dann lieber "esports" taugliche Grafik nutze ist doch nur logisch...Wir sollten lieber froh sein das blizzard WC3 nicht aufgegeben und die ganze Szene nochmal belebt hat.
          Zuletzt geändert von GoforLaw; 19.01.2020, 15:44.

Kommentar

Also Integration von Bnet und eine neue Ladder für 5 € bis 10 € hab ich gemeint, die Grafik brauch einfach niemand, wenn du glaubst das diese Grafik neue Spieler anlockt für 30 € dann ist der einzige der Realitätsfremd ist, du... schau mal welche Games erfolgreich sind und sich verkaufen, schau mal was man für 30 € bekommt...

Reforged farmt einfach nur Leute ab die gerne die Mission im neuen Gewand spielen wollen...

Die VVK Zahlen waren wohl nicht so gut, sonst würde da nicht so ein kleines Team dran arbeiten und man dann die Hälfte des versprochenes kommentarlos streicht.
            Zuletzt geändert von GeoSCH; 19.01.2020, 21:19.

Kommentar

2019 waren 2 Spiele in den top 10 der meistgespielten und umsatzstärksten Spielen auf steam aus dem RTS genre (CIV und Total war). Ich bin sicher das es genug interessierte Spieler im RTS Bereich gibt und auch junge neue Spieler Interesse an einem neuen wc3 haben werden.
              Das die VVK Zahlen schlecht waren hat sehr wahrscheinlich mit dem großen Skandal zur gleichen Zeit zu tun. Da hat sich blizzard ein richtiges Ei ins Nest gelegt und wurde zu Recht dafür kritisiert und abgestraft. Anzumerken ist aber, dass das Team rund um reforged von anfang an recht klein - warum? Weil das Spiel im Grunde tot war und nur noch wenige Leute es aktiv gespielt haben. Warum sollte Blizzard dann auch ein großes Team dran setzen? Das macht aus wirtschaftlicher Sicht wenig Sinn. Das hat also nichts mit den VVK Zahlen zu tun ^^

Außerdem gibt es vermutlich auch genug Leute wie mich, die einfach gar kein Interesse an einem VVK haben, weil sie beispielsweise 0 Interesse an der beta hatten.

Und abschließend. Nur weil du der Meinung bist, dass du die Grafik nicht brauchst heißt das nicht, dass andere auch so denken. Ich freue mich tatsächlich das Spiel neu zu erleben. Vermutlich bin ich da auch nicht der einzige. Im Gegenteil: Hier gabs doch schon mehrere Leute, die den neuen Stil gar nicht mal so schlecht finden.

Gib doch dem ganzen mal eine faire Chance und schau, wie das Spiel dann tatsächlich ist, wenn es rausgekommen ist.
              Zuletzt geändert von GoforLaw; 19.01.2020, 22:51.

Kommentar

ich hör von dir immer nur irgendwelche mutmaßungen. allein wie konsequent du dich weigerst dir vorstellen zu können, dass junge leute, die blizzardgames spielen oder über twitch darüber stolpern oder einfach bock haben das spiel mal anzutesten und 30 flocken für generation handy p2w einfach n witz sind. so oft wie du zu diesem thema allerdings schon deine missgunst zum ausdruck gebracht hast, scheint es dich ja stark zu beschäftigen. ich hoffe du nimmst genau so fleißig die feedbackmöglichkeit im blizzardforum in anspruch.

edith: 5 minuten zu langsam gepostet ;)

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                  Also Integration von Bnet und eine neue Ladder für 5 € bis 10 € hab ich gemeint, die Grafik brauch einfach niemand, wenn du glaubst das diese Grafik neue Spieler anlockt für 30 € dann ist der einzige der Realitätsfremd ist, du... schau mal welche Games erfolgreich sind und sich verkaufen, schau mal was man für 30 € bekommt...

Reforged farmt einfach nur Leute ab die gerne die Mission im neuen Gewand spielen wollen...

Die VVK Zahlen waren wohl nicht so gut, sonst würde da nicht so ein kleines Team dran arbeiten und man dann die Hälfte des versprochenes kommentarlos streicht.

wenn man jederzeit seinen Pre Order canceln kann, haben die mit diesen VVK doch eh keine 100% Planungssicherheit gehabt, und die hatten glaube ich sowieso nie vor da ein großes Team ranzusetzen

Blizzcon war einfach ein Reinfall sowie die ganze Kommunikation im Folgezeitraum

dann diese Alphaversion als Beta, die ganzen gestrichenen Sachen

ich wünsche mir das es nicht komplett failed, aber nen großen Erfolg seh ich da echt nicht mehr
                  Zuletzt geändert von Z3ro.AUT; 19.01.2020, 23:04.

Kommentar

Reforged ist doch der letzte Dreck im Moment. Suche seit 15 Minuten ein Match und bekomme entweder keinen Ladescreen oder der Gegner leavt direkt. :/

Kommentar

Bin noch stark am überlegen, ob ich mir zum Release Reforged kaufen soll... Einer der mit wc3 aufgewachsen ist, eigentlich ein muss :/

Kommentar

Habe richtig Bock drauf. Freue mich schon seit Ankündigung darauf, die Kampagne zu zocken und beherrsche mich die ganze Zeit nicht vor Release damit anzufangen.

Kommentar

Zitat von casio_O Beitrag anzeigen
                          Bin noch stark am überlegen, ob ich mir zum Release Reforged kaufen soll... Einer der mit wc3 aufgewachsen ist, eigentlich ein muss :/
                          Zocke seit Wochen mit Kumpels die Beta. Hauptsächlich die ganzen Klassiker wie Line Tower wars, Element TD, HLW, Green Circle, Stronghold.. :D
                          ab und an paar 1on1s.. Ping im Schnitt 20ms. Hoffe jetzt kommt noch ein gutes Ranking System dann bin ich happy.

Kommentar

Los gehts, sogar ich kann es ziehen also doch wie versprochen alles über bnet

Kommentar

Bei mir wurde eben das Spiel installiert, obwohl ich es nie gekauft habe xD Strange.

Kommentar

Blizzard Launcher fängt ungefragt (!) an WC3 zu installieren.

Als ob ich diese hässliche Reforged Version haben will. Lieber das alte WC3 das auch offline auf LAN etc. funktioniert.

Ergo auf direkt bei der Installation auf Deinstallieren gedrückt.

Was macht dieses dreckige Programm? Es löscht gleich mal meinen normalen WC3 Ordner mit.
                                INKLUSIVE ALLER GEFÜHLT 1000 FUNMAPS, DIE ICH MIR ÜBER DIE JAHRE GESAMMELT HABE.

DANKE AUCH IHR ÄRSCHE....

Kommentar

Lädt...
                                X