Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Customkeys machen ja immernoch Probleme..

Kommentar

Ich dachte ich kann mit meinem TFT gegen leute von Reforged spielen? wird das nicht möglich sein? Heißt ich muss mir Reforged holen oder wie?

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
        Ich dachte ich kann mit meinem TFT gegen leute von Reforged spielen? wird das nicht möglich sein? Heißt ich muss mir Reforged holen oder wie?
        denke das ist gerade deren geringsten problem tbh

die werden erstma den ganzen anderen scheiss fixen und dann VIELLEICHT das anpassen

Kommentar

Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen

denke das ist gerade deren geringsten problem tbh

die werden erstma den ganzen anderen scheiss fixen und dann VIELLEICHT das anpassen
          sehe das als existenzielles Problem.

ganz schöner scam sonst

Kommentar

Zitat von ali. Beitrag anzeigen

sehe das als existenzielles Problem.

ganz schöner scam sonst
            warum? jeder kauft sich reforged und gut ist. denke 30 € ist nicht zuviel verlangt für nen spiel, was man 20 jahre mehr oder weniger gespielt hat :>

Kommentar

Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen

warum? jeder kauft sich reforged und gut ist. denke 30 € ist nicht zuviel verlangt für nen spiel, was man 20 jahre mehr oder weniger gespielt hat :>
              sehe ich auch so.
              blizzard könnte die alten Server auch offline nehmen wenn sie wollen. stattdessen gibts reforged und wenn man die neue grafik nicht mag wechselt man auf die alte (was inner ladder eh jeder machen wird). so oder so wirds aber wohl nen besseres laddersystem usw. geben. alles in allem nen upgrate.

​​​​​​wer hier laut schreit das er das spiel liebt muss dann eben auch ggf nochmal ein paar euro investieren, selbst wenn einem nicht alles gefällt.
              dennoch wird das spiel am leben gehalten und man hat weiter die chance ladder zu zocken!

Kommentar

Was für ein Bullshit. Wc3 bzw. das gesamte RTS-Genre erhält wieder Aufwind dank Reforged. Die ganzen Spiele waren mehr oder minder Tod.

Kommentar

Zitat von Karaokekid
                  Oder die spastis hätten einfach nichts gemacht und somit wäre allen dieser haufen scheisse von 'patchs' erspart geblieben
                  Hoffe es setzt sich in asien nicht durch und es gibt nen netease build

Sagt schon alles, wenn selbst grubby der größte blizzard dick sucker sagt, dass reforged classic kompletter dreck ist
                  Dir ist schon klar das WC3 vor den überraschenden "News" über neue patches mehr oder minder tot war? Grubby hat zu der Zeit nur wenige Tage WC3 im stream gespielt, weil er hauptsächlich Hots zockte. Erst mit den patches hat sein Kanal den Schwerpunkt WC3 eingeführt. Allein das hat WC3 ein großes comeback verschafft.
                  Die ganzen Turniere sind auch erst im Anschluss an blizzards Arbeit an WC3 rausgekommen.
                  Es mag sein, dass die patches nicht perfekt waren. Dennoch erhalten sie das Spiel am leben und haben auch einige richtige Sachen angepackt (hi @ BM, der jahrelang komplett lächerlich war).
                  Das neue WC3 wird einigen harten fans mit Sicherheit nicht gefallen, anderen jedoch schon. Einem Großteil wirds wohl egal sein und sie kaufen es allein für die Hauptstory.

Wann hat grubby sowas gesagt? Mir ist die letzten Tage nur aufgefallen, dass er wieder vermehrt Hots zockt und auf youtube hochlädt. Ich weiß aber nicht, ob hots nen update hatte oder welche Gründe das hat.
                  Kann mich aber nicht erinnern das grubby mal im stream sagte, dass classic Dreck sei. Er hat überwiegend auch nur die neuen Grafiken gezeigt und war da durchgehend positiver Dinge. Würde mich auch wundern wenn classic schlecht wird. Im Grunde kann das nicht passieren, weil die engine doch vorhanden ist und 1zu1 übernommen werden kann (klärt mich mal auf wenn das nicht so ist, weil ich es nicht weiß)!?

edit: Eine mögliche Alternative wäre ja gewesen, dass die paar hundert aktiven battlenet Spieler irgendwann nicht mehr hätten online spielen können, weil blizzard die Server offline genommen hätte, weil es sich für die kleine Spielerbasis einfach nicht gelohnt hätte - das willste doch dann aber auch nicht haben oder?
                  Zuletzt geändert von GoforLaw; 17.01.2020, 10:36.

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                    Von TFT aus wird das kaum möglich sein, da du dich ja auf B_net 1.0 Servern befindest.
                    Es soll wohl möglich sein innerhalb von Warcraft Reforged mit TFT Grafik vs Reforged Grafik zu spielen.
                    So habe ich es zumindest verstanden. Auch das einzige was Sinn macht denke ich mal.

Kommentar

Ich ging immer davon aus, dass sie gesagt haben man kann mit Classic TFT Laddern gegen Reforged Leute, hab nirgends gehört das ich mir Reforged kaufen muss.

Also so ist es einfach, wieso sollte ich reforged kaufen, wenn ich mit der selben Grafik spielen will.

Zahle keine 30 € für Bnet Integration.

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

sehe ich auch so.
                        blizzard könnte die alten Server auch offline nehmen wenn sie wollen. stattdessen gibts reforged und wenn man die neue grafik nicht mag wechselt man auf die alte (was inner ladder eh jeder machen wird). so oder so wirds aber wohl nen besseres laddersystem usw. geben. alles in allem nen upgrate.

​​​​​​wer hier laut schreit das er das spiel liebt muss dann eben auch ggf nochmal ein paar euro investieren, selbst wenn einem nicht alles gefällt.
                        dennoch wird das spiel am leben gehalten und man hat weiter die chance ladder zu zocken!
                        mit der argumentation könnten sie auch 500€ verlangen für einen balance patch den man kaufen muss. hast ja schließlich 20 jahre gespielt und so.

bisher höre ich nur viel "wird wohl dies, wird wohl das" geben, aber alles was bisher gezeigt wurde, war ein graphik update was gefühlt niemand benutzen wird.

@460: sie könnten das bnet upgrade doch auch als normalen patch einspielen oder geht das nicht?

Kommentar

Naja
                          neue ladder
                          neue icons
                          mehr spieler
                          eigentlich das was man sich immer so gewünscht hat :D

Kommentar

was heißt denn neue ladder? gibt es dazu was offizielles?
                            Meine mich zu erinnern, dass ständig unterschiedliche informationen kommuniziert worden sind

Kommentar

Jeder schreit nach Warcraft 4 (was eigentlich klar war, dass das nicht kommen wir). Jetzt bringen sie quasi das alte Spiel (was jeder liebt und "perfekt" findet) in neuer Grafik und die "eingefleischten" flamen trotzdem alles und wollen nur das alte zocken :D Dann wird auch noch die alte Grafik angepasst und man kann "auf der neuen Platform" alte Grafik (was sicherlich nicht immer gut gelungen ist) oder neue Grafik wählen - und wieder wird geflamed.

Ich zocke das Reforged derzeit mit neuer Grafik und muss sagen es schaut wirklich nicht schlecht aus.. Es war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber es ist wirklich sehr detailliert und stimmig mittlerweile..

Kommentar

Die Grafik von reforged brauch niemand der es die letzten 5 Jahre gespielt hat, jeder will nur ein gutes Bnet und Ladder System hätten sie nur dadran gearbeitet und es als DLC rausgebracht für ein 5er oder 10er ok, aber so ist es einfach nichts, die Grafik ist nutzlos, die alte Grafik bekommen sie nicht hin.

Sie spalten einfach nur die Community mit dem Reforged

Kommentar

Lädt...
                                X