Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wc3 hätte man halt einfach so lassen müssen wie es ist und auf ein überdauern verzichten. jeder schreit seit jahren nach warcraft 4 und was kommt? random ports für konsolen, random mobile games, random reforging das aussieht wie ne mischung aus mobile und league of legends. dann kommt mal was für wc3, sind es irgendwelche rnd patches welche seit jahren gefordert wurden und vermutlich 5 minuten arbeit gekostet haben, geil!

hätten sie da unter wc3:reforged einfach wc4 drunter geschrieben, neue helden, neue units, neue rasse, neues drum herum wie mm, ladder, clan system, kampagne, custom game editor etc. würden alle jubeln und sich am kolben spielen. da hätten die auch ein pre order von 80€ raushauen können, hätte wohl die wenigstens gejuckt.

stattdessen leuchten die dollarscheine, mit wenig aufwand so viel cash wie möglich machen, ist halt mittlerweile einfach ein rießen großer haufen ihr wisst schon was :>

Kommentar

mit ein bisschen mehr Liebe hätte ich mich auch über das remaster gefreut

mit wc4 habe ich abgeschlossen, und glaube nicht mehr das es überhaupt kommen wird

Kommentar

Zitat von Fabbo
        Zitat von hyber_neu
        kurze inhaltsfrage mal neben den ganzen flames:

habe nur sporadisch ausschnitte von neo, grubby etc gesehen und gehört. wird es möglich sein, quasi mit dem alten game gegen das neue zu spielen oder das neue game auf alte optik zu stellen? ich dachte, ich hätte sowas paar mal rausgehört - kann natürlich auch bullshit sein.

ps: ich sehe nur flames, egal wo. kann es einerseits verstehen, andererseits sehe ich - wie jemand vor mir schon woanders kommentiert hatte - ähnlichkeiten vom 1.6 zu cs go wechsel. ich denke, dass das notwendig war/ist, um wc3 wirklich überdauern zu lassen.
        Nur dass es das ja nicht ansatzweise ist. Das kannst du doch nicht mit einem Wechsel von 1.6 zu csgo oder besser einem von DotA zu dota2 vergleichen.
        Ein bisschen bessere oder eher andere Grafik. Und ein verbessertes Interface, wie auch immer das dann aussehen mag. Finde den Vergleich schon gewagt.
        der vergleich ist überhaupt nicht gewagt, ganz im gegenteil. wenn du alt eingesessener 1.5-1.6er warst kam dort auf einmal ein komplett anderes, fast schon fremdes game, grafisch wie spielerisch - hier ist es weitestgehend nur die optik, gottseidank.

was allerdings, ganz abgesehen vom mögen oder nicht mögen schade ist, ist das verkaufsmodell: eine echte, nicht digitale collectors edition mit einer figur, vielleicht alten artworks etc. wäre zu 1000% nach wenigen tagen komplett ausverkauft gewesen. ich habe noch immer die anleitung von wc2, das ist ein absolutes kunstwerk. und dann bieten die die teuerste version mit dem virtual ticket noch an, wtf....

ps: als wc3 beta kam, habe ich genauso genörgelt, weil ich die wc2 optik perfekt und zeitlos fand. der comic look war einfach nur maximal behindert, das war mein anfänglicher eindruck. wir werden sehen

Kommentar

Das neue Warcraft Spiel als WC3 Remake zu bringen ist schon okay. Mal ehrlich, als ob ein stattdessen angekündigtes WC4 grafisch anders ausgesehen hätte, als das hier, und man den Erwartungen an Story und Gameplay gerecht werden könnte.

Wenn das WC3 Feeling erhalten bleibt und die mechanics und das Gameplay sich nicht unterscheiden oder sinnvoll gepatched werden, haben wir ein gutes Remake für Liebhaber, anstatt einen schlechten, dem aktuellen Mainstream angepassten Nachfolger

Kommentar

nach zwei wochen spielt das doch keiner mehr.

Kommentar

Zitat von bananenmann

Kommentar

Für mich sieht das einfach schlecht aus, sry aber das ist lächerlich was Blizzard da macht. Schön die Cash-Cow nochmal abmelken mit wenig Einsatz...ich hasse es. Sowas müsste auch Prinzip boykottiert werden. Hätten lieber mal wirklich was investieren sollen und ein WC4 machen sollen. Naja denke das wird aber nie kommen.

Zitat von Marsy
                Zitat von bananenmann
                Denke ich auch.

Kommentar

Zitat von hyber_neu
                  kurze inhaltsfrage mal neben den ganzen flames:

habe nur sporadisch ausschnitte von neo, grubby etc gesehen und gehört. wird es möglich sein, quasi mit dem alten game gegen das neue zu spielen oder das neue game auf alte optik zu stellen? ich dachte, ich hätte sowas paar mal rausgehört - kann natürlich auch bullshit sein.
                  Ja, crossplay zwischen den Classic-Versionen und Reforged wird möglich sein.

@all: Ihr beschwert wirklich über 30 € im Vorverkauf? Durch Reforged werden viele neue Spieler dazu kommen, es wird wieder mehr Turniere (auch von Blizzard) geben und wer den Blick von dem Blizzard Mitarbeiter auf Grubbys Frage zu neuem Content/einer neuen Rasse nicht richtig deuten kann, dem ist nicht mehr zu helfen. Wer dafür keine 30 € zahlen will, "der hat Warcraft nie geliebt". Hier wurde jahrelang ein Remaster gefordert und dann kommt sogar mehr als das und einige sind trotzdem nicht zufrieden...

Über die Grafik lässt sich streiten und ich war nach dem Trailer auch skeptisch, aber das Gameplay sieht schon sehr viel besser aus. Gebt den Jungs mal etwas Zeit (und Feedback).

Dazu auch B2W:

Das Intro etc stammt aus einer alten Version.

Kommentar

Bist auf den "ich schaue dumm wenn ich gefragt werde ob es neue rasse / content gibt, dann kann mir keiner sagen ich hätte gelogen" trick reingefallen.

Kommentar

Blizzard macht hier mit wenig aufwand ein ordentliches geschäft. Spielmechaniken etc müssen nicht neu erfunden werden, man setzt dem ganzen ein neues gewand runter, added besseres lighting und neue models/animationen und schon kaufen es die leute.

Für ein neues warcraft fehlt ihnen warscheinlich die kreativität und manpower. Lazy blizzard. Eigentlich das gleiche wie bei EA mit C&C. Da kommen nun auch remaster und graphic overhauls, weil sie gar kein neues spiel entwickeln könnten. Wer soll das auch machen wenn die ganzen genredefinierenden köpfe weg sind?

In ein paar jahren gehts ihnen dann wie valve/microsoft (mit AoE4 und relic games) und selbst wenn sie ein neues spiel entwickeln wollen, müssen sie erst fähige entwickler einkaufen.

Kommentar

Zitat von JungBlondLegendaer
                        Bist auf den "ich schaue dumm wenn ich gefragt werde ob es neue rasse / content gibt, dann kann mir keiner sagen ich hätte gelogen" trick reingefallen.
                        ;)

Kommentar

hätte mir lieber sowas wie bei StarCraft: Remastered gewünscht, da wurde die Grafik einfach nur verbessert und nicht durch einen schlechten SC2: WarCraft mod ersetzt :(

aber bin mal gespannt, werde es mir wenn es doch ganz gut wird eh kaufen aber der Trailer sieht echt nicht so toll aus finde ich

Kommentar

Zitat von meijiReformed
                            hätte mir lieber sowas wie bei StarCraft: Remastered gewünscht, da wurde die Grafik einfach nur verbessert und nicht durch einen schlechten SC2: WarCraft mod ersetzt :(

aber bin mal gespannt, werde es mir wenn es doch ganz gut wird eh kaufen aber der Trailer sieht echt nicht so toll aus finde ich
                            es ist literally 1 zu 1 wie SC:remastered

Kommentar

Ich freu mich erstmal drauf, da ich damals nie WC3 gepsielt habe und mich die grafik immer abgeschreckt hat. Jetzt kann ich das alles mal nach holen :)

Kommentar

kanns 0 nachvollziehen wie man das spiel nicht spielt wegen der grafik

geht doch um völlig andere komponenten ... :C

Kommentar

Lädt...
                                X