Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Aussage verstehe ich aber auch nicht, wieso sollte ein WoW Spieler Wc3 Spielen, nur wegen der Lore? die sowieso eine andere ist?

Viele Wc3 Spieler sind ja zu WoW damals gewechselt, und die Kampagne ist aktuelle ja auch noch spielbar mit TFT nur die Cut-Szenes gehen nicht mehr und da sie ja nun die Lore auch nicht Richtung WoW anpassen... ergibt das noch weniger Sinn, wieso sie unbedingt die WoW-Spieler haben wollen.

Zuletzt geändert von GeoSCH; 19.11.2019, 14:35.

Kommentar

NE gestern mit der Replay Funktion auf der Beta.

Es gibt auch eine weibliche DH nun, die leider kaum zu erkennen ist

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: unknown.png
Ansichten: 763
Größe: 964,5 KB
ID: 11450100

Kommentar

Kann mir mal einer erklären, warum man sich angeblich irgendwie an die Lore von WOW halten möchte, dann aber Helden sowohl in männlich, als auch weiblich spielen kann? Sehe den Sinn und Zweck dahinter nicht. Ist das die random quoten gender Kacke oder wieso machen die den Schmarn?

Kommentar

Das wichtigste wäre mir, dass sie den netcode endlich mal zeitgemäß gestalten und aber vor allem endlich mal eine zeitgemäße anticheat protection implementieren. Gibt es hierzu schon Infos?

Und wie heißt dieses alternative battlenet nochmal mit dem funktionierenden cheatschutz?

Kommentar

Zitat von bratgeraeusche Beitrag anzeigen
            Das wichtigste wäre mir, dass sie den netcode endlich mal zeitgemäß gestalten und aber vor allem endlich mal eine zeitgemäße anticheat protection implementieren. Gibt es hierzu schon Infos?

Und wie heißt dieses alternative battlenet nochmal mit dem funktionierenden cheatschutz?
            Reforged läuft ja über das Battle.net 2.0. und wird wohl entsprechend dessen Anti-Cheat-System nutzen. Der Ping ist wohl auch deutlich besser, zumindest solange man gegen Leute aus der Umgebung zockt (ist jetzt nur durch die wenigen Spieler der Beta nicht immer der Fall).

Kommentar

Zitat von Rabe- Beitrag anzeigen

Reforged läuft ja über das Battle.net 2.0. und wird wohl entsprechend dessen Anti-Cheat-System nutzen. Der Ping ist wohl auch deutlich besser, zumindest solange man gegen Leute aus der Umgebung zockt (ist jetzt nur durch die wenigen Spieler der Beta nicht immer der Fall).
              also ich hatte in so 200~ games nur einen gegner doppelt xd

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                Kann mir mal einer erklären, warum man sich angeblich irgendwie an die Lore von WOW halten möchte, dann aber Helden sowohl in männlich, als auch weiblich spielen kann? Sehe den Sinn und Zweck dahinter nicht. Ist das die random quoten gender Kacke oder wieso machen die den Schmarn?
                genderkacke. was sonst? oder monetarisierung mehr skins = mehr geld. das wäre natürlich echt klasse!
                würde mich nicht wundern wenn noch paar china-anspielungen kommen :)

Kommentar

könnt ihr atm spiele joinen?

Kommentar

Zitat von Rabe- Beitrag anzeigen

Da bin ich mal direkt dabei. Endlich wieder WC3!! :D

Kommentar

Lädt...
                    X