Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
    die Grafik wird sich auch vielleicht für die Kampagne lohnen aber für den Multiplayer(Ladder) wird sie kein Mensch benutzen
    Außer sie verbessern das nochmal wie im letzten patch. Finde schon das es visuell besser aussieht als vor 2 Wochen

    Kommentar


      Es kommt aber immer noch nicht an die Übersicht ran, Helden sind immer noch schwer zu erkennen

      Kommentar


        Nach gestriger Vorbestellung direkt den Beta Zugang erhalten.. search time 15 min. aufwärts?
        Gibt es überhaupt eine Möglichkeit das "normale" TFT aktuell zu spielen sofern nicht schon installiert?

        Kommentar


          Ja, natürlich gibt es TFT noch.

          https://www.battle.net/download/getI...ram=WARCRAFT_3
          Zuletzt geändert von Zaphod1; 15.11.2019, 23:11. Grund: Linksystem ist defekt

          Kommentar


            Zitat von HansaPils Beitrag anzeigen
            Nach gestriger Vorbestellung direkt den Beta Zugang erhalten.. search time 15 min. aufwärts?
            Gibt es überhaupt eine Möglichkeit das "normale" TFT aktuell zu spielen sofern nicht schon installiert?
            is das Troll? Ich warte schon Ewigekeiten auf ne Email..

            Kommentar


              Zitat von Zaphod1 Beitrag anzeigen
              Danke!

              Kommentar


                Zitat von GrunZ Beitrag anzeigen

                is das Troll? Ich warte schon Ewigekeiten auf ne Email..
                gibt viele die ganz früh vorbestellt haben und kein Beta Zugang bekommen haben bisher

                pre order canceln und neu vorbestellen sollte regeln

                Kommentar


                  Zitat von GrunZ Beitrag anzeigen

                  is das Troll? Ich warte schon Ewigekeiten auf ne Email..
                  habs auch letzte woche gekauft und sofort beta zugang dabei gehabt.

                  Haben jetzt mal einiges an 2on2 gespielt. Finds extrem laggy gerade am anfang ist das voll nervig wenn man die worker nicht ausgewählt bekommt und so. Die fights sind aber leider komplett unübersichtlich wenn mehr als 40 sup aufeinander treffen sieht man irgendwie gar nichts mehr. und wie geosch sagt kann man zum teil die helden kaum erkennen. paar mal nen bm bei nem großen fight hinten in der backline gehabt, der mir alles kaputt gehauen hat bis ich den überhaupt mal gesehen habe...

                  Extrem nervig ist auch wenn man gegner findet aber das game nicht joinen kann. Muss jedes mal das spiel neustarten und dann neu suchen -.-

                  Kommentar


                    Reforged ist eine Totgeburt

                    Kommentar


                      gestern durch zufall festgestellt, dass ich die beta runterladen kann, direkt mal gemacht und 3 1on1s gespielt als orc. an sich hat es wirklich spass gemacht, ich fand die kämpfe aber sehr unübersichtlich. das neue design gefällt mir aber eigentlich. ich werde aber wohl aus nostalgischen gründen dann wieder das normal TFT spielen, vorausgesetzt das at funktioniert dann endlich wieder

                      Kommentar


                        Das endprodukt wird halt viel besser sein.
                        Außerdem haben wir mit TFT graphics neue UI, neue ladder, paar neue spieler, bessere turniere in europa,
                        und und und. Das game wird für die wc3 lover schon eine positive sache sein.

                        Kommentar


                          Und doch wird reforged keine neuen Spieler dazu holen, weil einfach sehr viel fehlt.

                          Wie Neo genau sagt, braucht es dringend ein Guide, was neue Spieler an die Leine nimmt und ihnen BOs zeigt und welche Items gut sind usw.. WC3 wird durch reforged nicht leichter für Spieler die neu ins RTS wollen.

                          Alles was sie da nun machen bringt dem Spiel nichts, eine besseres MM, neues Ladder System und Integration ins B.net musste viel wichtiger sein als diese Grafik.

                          Kommentar


                            Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                            Und doch wird reforged keine neuen Spieler dazu holen, weil einfach sehr viel fehlt.
                            Wollte die das überhaupt? Remakes oder Remastered sind noch eh meistens nur für die Fans der 1 Stunde. Ein paar die damals das Spiel verpasst haben gucken mal rein, aber sonst ist das doch häufig nur Fansservice oder sie wollen ein altes Spiel weiterhin interessant halten.

                            kann sein das die grafik "schlecht" für den MP ist. Bin eh so lovv um WC3 online zu spielen. Werde gemütlich die Story mal durchzocken, fand die nämlich damals mega fett und dann werde ich paar funmaps zocken.

                            Also ich hoffe für die mp fans das sie noch was tun, aber um neue Spieler zu holen denke ich wird der teil eh nicht gedacht sein.

                            Kommentar


                              In diesem Video-Interview von B2W haben sie ja nur jede zweite Frage mit "fuer WOW-Spieler, die jetzt auch mal WC3 entdecken sollen" beantwortet :)

                              Kommentar


                                Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen

                                Wollte die das überhaupt? Remakes oder Remastered sind noch eh meistens nur für die Fans der 1 Stunde. Ein paar die damals das Spiel verpasst haben gucken mal rein, aber sonst ist das doch häufig nur Fansservice oder sie wollen ein altes Spiel weiterhin interessant halten.

                                kann sein das die grafik "schlecht" für den MP ist. Bin eh so lovv um WC3 online zu spielen. Werde gemütlich die Story mal durchzocken, fand die nämlich damals mega fett und dann werde ich paar funmaps zocken.

                                Also ich hoffe für die mp fans das sie noch was tun, aber um neue Spieler zu holen denke ich wird der teil eh nicht gedacht sein.
                                Genauso geht es mir auch. Habe vor zig Jahren die Kampagne gespielt und will das Ganze jetzt wiederholen.

                                Ich habe im Multiplayer jetzt auch schon keine Übersicht. Weiß ich nicht, ob das auf Dauer einen großen Unterschied macht welche Grafikeinstellungen man nutzt. Ist doch auch nur Gewöhnungssache und da schreit man anfangs immer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X