Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
    Wieso wird hier schon wieder ein Spiel zerrissen, obwohl es noch nichtmal erschienen ist?! Einfach mal entspannen und schauen, wie es sich entwickelt.
    Sehe ich genauso. Es ist ja kein "neues" WC sondern einfach nur ein Remake. Es wird ja keiner gezwungen es zu kaufen. Ich denke ich werde eh nur entspannt die Story mal wieder durchdaddeln und paar Funmaps.

Kommentar

Zitat von Menata Beitrag anzeigen

wie oft willst du uns das noch sagen?
      Dann zeig mir mal wo ich es immer wieder erwähne..

Wie Happy aber sagt, reforged wird von den Leuten in der Ladder niemals angenommen, dafür ist es viel zu unübersichtlich.

Kommentar

Tjo ich sehe es genau wie Happy.
        Das Remastered richtet sich nicht an bestehende Spieler, sondern soll WoW Fans begeistern, die eine Woche lang die Kampagne durchspielen, im Mulitplayer ein paar mal auf die Fresse bekommen und sich dann wieder verabschieden. In ein paar Monaten ist der Zauber wieder vorbei und wir spielen weiterhin mit der Classic Grafik.
        Wäre schon nett gewesen den original Grafikstil komplett beizubehalten, also die selben Farben, Proportionen und Modelle. Verbesserungen rein durch höhere Polygonzahl, schärfere Texturen. Das wäre wirklich nachhaltig eine Verbesserung gewesen, die wahrscheinlich selbst Profis gerne verwenden.
        Beispiel wie man den Look erhält, aber die Details erhöht:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_3160.jpg
Ansichten: 999
Größe: 275,3 KB
ID: 11446182
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: polymesh_fig61.jpg Ansichten: 0 Größe: 21,3 KB ID: 11446177
        Zuletzt geändert von Zaphod1; 07.11.2019, 14:46.

Kommentar

ich muss mal was ganz anderes einwerfen. da dieser thread inzwischen aktiver ist frage ich hier.

ist das bei minute 14:02 corugnoll?

https://youtu.be/mst4LMrHWXA

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
            ich muss mal was ganz anderes einwerfen. da dieser thread inzwischen aktiver ist frage ich hier.

ist das bei minute 14:02 corugnoll?

https://youtu.be/mst4LMrHWXA
            yo

Kommentar

Habs die Vorbestellung wieder Rückgängig gemacht und mir das Geld rückerstatten lassen.
              Das was ich in der Beta gespielt habe, gibt keine Hoffnung darauf, dass die Veröffentlichung in ein paar Wochen keine Katastrophe wird.
              Lasse mich aber gerne positiv überraschen von Blizzard.

Kommentar

Sie haben auch ein paar Dinge schon gestrichen, die Cut szene werden nicht neu gemacht usw...

https://www.gamestar.de/artikel/warc...n,3351093.html
                http://www.vanion.eu/news/warcraft-i...utscenes-21122

Kommentar

Kann man jetzt auch falsch verstehen. Die bekommen schon die neue Optik, aber bleiben inhaltlich gleich so wie ich das verstehe.

Kommentar

die bekommen ne höhere Auflösung wenn der eine dude auf gamestar richtig liegt

Kommentar

Zitat von Gartenzaun Beitrag anzeigen
                      Habs die Vorbestellung wieder Rückgängig gemacht und mir das Geld rückerstatten lassen.
                      Das was ich in der Beta gespielt habe, gibt keine Hoffnung darauf, dass die Veröffentlichung in ein paar Wochen keine Katastrophe wird.
                      Lasse mich aber gerne positiv überraschen von Blizzard.

guter WItz

Kommentar

man findet keine spiele mehr, 30min~searchtime :)

e: wieder mal nette bugs reingepatched

Kommentar

Zitat von sIN | ChriS Beitrag anzeigen
                          man findet keine spiele mehr, 30min~searchtime :)

e: wieder mal nette bugs reingepatched
                          Scheint so als hätten viele keine Lust mehr aufs neue game ^^
                          Auch auf yt etc. wurde grubby gefragt, ob er endlich wieder das normale wc3 spielen könnte, weil das neue einfach nur kacke sei zum zuschauen - neben den visuellen Problemen sind sehr viele Spieler mit nem key versehen worden, die wohl richtig schlecht sind. Macht dann natürlich auch keinen Sinn für Grubby und co sowas groß zu streamen.

Kommentar

Wenn man einen Reforged Stream für einige Zeit gesehen hat ist es eine echte Freude und Erleichterung danach wieder das Original zu sehen.

Immerhin hat sich die Grafik im letzten Patch etwas gebessert, vielleicht kommt ja noch etwas brauchbares dabei raus.

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Scheint so als hätten viele keine Lust mehr aufs neue game ^^
                              Auch auf yt etc. wurde grubby gefragt, ob er endlich wieder das normale wc3 spielen könnte, weil das neue einfach nur kacke sei zum zuschauen - neben den visuellen Problemen sind sehr viele Spieler mit nem key versehen worden, die wohl richtig schlecht sind. Macht dann natürlich auch keinen Sinn für Grubby und co sowas groß zu streamen.
                              vielleicht sollte ich mal paar runden spielen um Grubby zu snacken

Kommentar

die Grafik wird sich auch vielleicht für die Kampagne lohnen aber für den Multiplayer(Ladder) wird sie kein Mensch benutzen

Kommentar

Lädt...
                                X