Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • arschgranate
    antwortet
    Jetzt werden hier schon mindestens 15 Jahre alte Geschichten ausgegraben, dir ist als Jugendlicher also noch nie scheiß Kanacke etc. rausgerutscht? Glaubwürdig. :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • bOng_h3ad
    antwortet
    Mochte Grubby noch nie, weil er mMn auch "fake" rüberkommt, schon damals.

    Aber nachdem mal rassistische Kommentare in einem Game von ihm zu lesen waren, kann ich den Typen auch nicht mehr ernst nehmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maiev_
    antwortet
    Also das von Dr.Cuck kommentiere ich erst gar nicht, das ist die größte wall of BS, die ich auf RM 2020 gesehen habe (und wir haben Corona ist ein Hoax Menschen im Corona fred)
    Zusammengefasst: "Was ist mit diesem Influencer los, er tauscht Geld gegen Leistung aus und bewirbt Produkte"

    Und zu XepT ist das auch nur fake news, die erste Message kam auch im zweiten game von ToD und zwar "you're an absolute rat" source: https://clips.twitch.tv/StylishTenta...ifyMoreCowbell

    Einen Kommentar schreiben:


  • arschgranate
    antwortet
    Gut zusammengefasst. Nichts hinzuzufügen.

    am Besten ist auch folgendes:

    "Wem sowas reicht bitte, ich gucke mir immer noch gern den Menschen dahinter an."

    Haste von anderen WC3 Streamern nen anderen Eindruck? Wenn ja, dann erzähl mal.

    Und zu XepT, ich habe jetzt nicht jedes Game von den beiden gesehen aber hat ToD Mal was anderes als AM/MK First gespielt? Habe ich noch nicht gesehen. Grub hingehen schon mit Off Races, Shadow Hunter First und solche Späße ToD lang gemacht. Wahrscheinlich hat er beim verlorenen HU Mirror auch über imbalance geschimpft..
    ​​​​
    Zuletzt geändert von arschgranate; 19.05.2020, 00:27.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kuja_ta
    antwortet

    er streamt um seinen lebensunterhalt zu verdienen? ein echter skandal. macht wirklich kaum einer!
    werden die leute gezwungen 20dollar auszugeben? nö. manche wollen halt gerne ihre strats sehen. wo ist das problem?

    "sellout hure"- nette wortwahl. ja es gibt wirklich sehr selten solche streams, indem er unbekannte spiele vorstellt. markiert es auch immer mit #werbung verstehe das problem hier wieder nicht wirklich (sinnloser hate?)

    er zeigt seinen hund. wieder ein unglaublicher skandal. wie kann er nur. und sein privatleben ist privat? ungeheuerlich! wieder: wo genau ist das problem jetzt?

    was er sonst noch so als content anbieten zu wc3 ist doch total egal? wenn er nur mit dem normalen streamen von wc3 spaß hat. who cares?
    (vor ein paar tagen hat er nebenbei gemerkt ein turnier gecastet, aber ist ja egal. wir sind ja nur zum haten hier)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Wok
    antwortet
    Zitat von SpiritNakatsu Beitrag anzeigen
    die meisten wc3 streamer sind mad weil Grubby immer auf seinen stream seine spiele restreamt wenn er offline geht natürlich ist das eine Funktion die von Twitch eingeführt und auch legit ist, aber in meinen Augen schadet es der "kleinen" wc3 community auf Twitch.
    hat er nicht damit aufgehört? das war früher noch mehr nen punkt der moneyh00r, hat er glaub selber eingesehen.

    na dann arschgranate kuja_ta CPCracker auf gehts, widerlegt auch nur eine sache von mir. ansonsten einfach mal gepflegt die fresse halten

    Einen Kommentar schreiben:


  • SpiritNakatsu
    antwortet
    die meisten wc3 streamer sind mad weil Grubby immer auf seinen stream seine spiele restreamt wenn er offline geht natürlich ist das eine Funktion die von Twitch eingeführt und auch legit ist, aber in meinen Augen schadet es der "kleinen" wc3 community auf Twitch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CPCracker
    antwortet
    Es waere toll, wenn Dr. Cuck seinen Senf fuer sich behalten wuerde, der ist naemlich schon schlecht. Alta Falta....

    Kenne deren aktuelles Beef-Level nicht, aber dass ToD ne Mettwurst hoechsten Grades ist, wissen wohl alle hier... Das die beiden alten Herren sich aber so auf nem Stream anbitchen, habe ich trotzdem nicht erwartet. Da sitzt der Stachel tief, verdammt tief.

    Einen Kommentar schreiben:


  • XepT_
    antwortet
    Zitat von Haselmaster Beitrag anzeigen
    Habt ihr das ganze Game gesehen?

    Kann da ToD ein wenig verstehen, auch wenn die Wortwahl von ihm alles andere als die feine englische Art war.
    Fakt ist, dass Grubby in diesem Game einfach ultra lame gespielt hat, ständiges Basetrade mit speedscrool um ToD wahnsinnig zu machen und er kaum ne Chance hatte dies zu kontern.
    Ja, es gehört zum Game dazu keine Frage, aber einer wie Grubby, der in der Ladder #1 sein will, braucht denke ich sowas nicht bzw hat sowas nicht nötig. Insbesondere wenn er weiß, dass ToD da so drauf anspringt.

    Mal abgesehen davon das ToD ihn im nächsten Game dann besiegt hat unter "normalem" Spielverlauf zeigt auch einfach, dass er ihn damit wohl nur provozieren wollte.

    ich mag beide und schaue ihnen auch gerne zu, aber sowas muss nun wirklich nicht sein (von beiden Seiten).

    Hier der Eingangschat aus dem 2. Game:

    Einen Kommentar schreiben:


  • kuja_ta
    antwortet
    ich habe noch nie so viel bullshit auf einmal gelesen :D
    hut ab!

    Einen Kommentar schreiben:


  • arschgranate
    antwortet
    Selten so einen scheiß gelesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Wok
    antwortet
    Zitat von Maiev Beitrag anzeigen

    Kannst ja gerne Mal ein paar fake stories lüften, wenn du schon so gut bescheid weißt :)
    Was willst jetzt hören. Alles was der Typ seit Jahren macht ist für Geld, nix anderes. Es ist sein Business und gut ist, mehr aber auch nicht. Es ist toll, dass er immer wieder Funstrats für alle möglichen Leute probiert, wäre halt genial wenns nicht für 20 fuckin Dollar wäre. Es wäre super, wenn er nicht in der Primetime die Sellout Hure spielt und irgendwelche Kackgames hyped. Es wäre toll, wenn er andere Leute wie z.B. Tod einfach in Ruhe lässt und einfach mal kein glhf schreibt. Der Klügere gibt nach, er kennt Tod und weis, dass er es hasst. Warum lässt es dann Grubby nicht einfach, sie spielen ihr Spiel und gut ist.

    Grubby ist nen guter Spieler zum zugucken, er bekommt die Leute durch seine "mannered" 0815 Art und das bewusste einsetzen seines Hundes hier und da - Leute lieben Tiere. Ist alles geschickt gemacht. Wirklich was von ihm wissen tut man allerdings nicht, er erzählt minimal bis nichts über sein Privatleben - was ihn für mich einfach nur uninteressant macht.

    Für Wc3 als solches macht er entwicklungstechnisch auch nichts. Er castet wenig bis nix, er spielt keine Turniere, er macht keine anderen Events (wie z.B. Townhall Meeting), er organisiert keine Turniere, er spielt einzig und allein für Donations. Wem sowas reicht bitte, ich gucke mir immer noch gern den Menschen dahinter an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maiev_
    antwortet
    Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen
    so sehr tod auch bad mannered unterwegs ist und ich das teilweise nicht mag

    ggü. grubby hat er einfach nur recht - so unfassbar fake dieser typ, hauptsache money generieren

    //aber tbh: mir eigentlich komplett wurst, popcorn steht bereit und ich feier es ^.^
    Kannst ja gerne Mal ein paar fake stories lüften, wenn du schon so gut bescheid weißt :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Wok
    antwortet
    so sehr tod auch bad mannered unterwegs ist und ich das teilweise nicht mag

    ggü. grubby hat er einfach nur recht - so unfassbar fake dieser typ, hauptsache money generieren

    //aber tbh: mir eigentlich komplett wurst, popcorn steht bereit und ich feier es ^.^

    Einen Kommentar schreiben:


  • arschgranate
    antwortet
    Ist ToD so verbittert, weil er nie aus dem Schatten vom Europas #1 heraustreten konnte?
    Unglaublich wie man mit Mitte 30 noch so unreflektiert sein kann.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X