Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Menata Beitrag anzeigen

    Glaubst du nicht, dass sich das ändert wenn du mal mehr Spiele gemacht hast?
    Hey! Ne, glaube ich nicht - die Units heben sich einfach nicht genug vom Untergrund und auch gegenseitig ab vom Design her. Kann und wird Blizzard aber bestimmt noch verbessern!!!

    BTW: Krasser anstieg was Twitch Zuschauer angeht, gestern habe ich mit meinem Reforged stream den alten 110 Viewer rekord auf knapp 500 erhöhen können mit 130 neuen Follows in 4 Stunden! Schon krass wie groß das Interesse ist und wie viele neue Leute dazu kommen - das ist schon mal sehr geil! :)

    Gehe gleich wieder online, schaut gern mit rein. https://www.twitch.tv/towertak3r


    Gruß,
    Tak3r

    Kommentar


      Zitat von Tak3r Beitrag anzeigen

      Hey! Ne, glaube ich nicht - die Units heben sich einfach nicht genug vom Untergrund und auch gegenseitig ab vom Design her. Kann und wird Blizzard aber bestimmt noch verbessern!!!

      BTW: Krasser anstieg was Twitch Zuschauer angeht, gestern habe ich mit meinem Reforged stream den alten 110 Viewer rekord auf knapp 500 erhöhen können mit 130 neuen Follows in 4 Stunden! Schon krass wie groß das Interesse ist und wie viele neue Leute dazu kommen - das ist schon mal sehr geil! :)

      Gehe gleich wieder online, schaut gern mit rein. https://www.twitch.tv/towertak3r


      Gruß,
      Tak3r
      Das liegt nicht am Spiel. Du bist nen geiler dude und die Leute raffen es endlich. Und jetzt zieh endlich deine Türmchen hoch und grinde noch ein paar Follower ;-)

      Kommentar


        Aus Zuschauersicht finde ich auch das Problem mit der Unterscheidbarkeit der Einheiten mit am größten. Statt den grellen Farben jetzt "matschige" Texturen, erinnert mich ein bisschen an den Unterschied von Dota1 zu Dota2 damals. Und halt die veränderten Größenverhältnisse, Heroes stechen teilweise null heraus.

        Grafik ist aber ja das eine, was man offenbar notfalls wieder zurückstellen könnte. Entscheidend für Reforged sind aber eigentlich neue, moderne Features wie Reconnect, bessere Replayansicht, besserer Zuschauermodus etc.

        Und ich finde es irgendwie bedenklich, dass die ne Beta mit nur zwei von vier Rassen starten :D Wirkt ein bisschen, als ob nur 5 Praktikanten an Reforged arbeiten und die halt bislang nicht mehr geschafft haben.

        Kommentar


          Zitat von schA_de Beitrag anzeigen
          Aus Zuschauersicht finde ich auch das Problem mit der Unterscheidbarkeit der Einheiten mit am größten. Statt den grellen Farben jetzt "matschige" Texturen, erinnert mich ein bisschen an den Unterschied von Dota1 zu Dota2 damals. Und halt die veränderten Größenverhältnisse, Heroes stechen teilweise null heraus.

          Grafik ist aber ja das eine, was man offenbar notfalls wieder zurückstellen könnte. Entscheidend für Reforged sind aber eigentlich neue, moderne Features wie Reconnect, bessere Replayansicht, besserer Zuschauermodus etc.

          Und ich finde es irgendwie bedenklich, dass die ne Beta mit nur zwei von vier Rassen starten :D Wirkt ein bisschen, als ob nur 5 Praktikanten an Reforged arbeiten und die halt bislang nicht mehr geschafft haben.
          Blizzards aktuelles Vorgehen hat wohl eher was mit den schlechten Schlagzeiten der letzten Wochen zu tun.
          Kann mich nicht dran erinnern, dass es vor einer blizzcon schonmal überhaupt klar war, welche Titel sicher auf der Veranstaltung behandelt werden - dieses Jahr weiß man im Grunde schon alles. Die ganzen leaks sind nicht umsonst direkt nach den Skandalen "ausm nix" zum Vorschein gekommen.
          Der nächste logische Schritt war dann, den Leuten irgendein Futter zu geben, damit andere Themen (Jetzt der Zustand des neuen WC3 Spiels usw.) und nicht mehr Skandale in der Vordergrund rücken, damit die blizzcon zu keiner shitstorm Veranstaltung verkommt.

          Kommentar


            Hey,

            bei mir läuft die Beta 0 stabile. Gerade paar games gemacht und das game hängt sich einfach auf.
            Wie habt ihr die Hotkeys eingestellt? Möchte gerne das qwer -System von sc2 übernehmen.
            Muss ich da in den Spieleordner rein und was kopieren?
            Für Hilfe bin ich dankbar.

            Mfg

            Kommentar


              Zitat von blumentopf Beitrag anzeigen
              Hey,

              bei mir läuft die Beta 0 stabile. Gerade paar games gemacht und das game hängt sich einfach auf.
              Wie habt ihr die Hotkeys eingestellt? Möchte gerne das qwer -System von sc2 übernehmen.
              Muss ich da in den Spieleordner rein und was kopieren?
              Für Hilfe bin ich dankbar.

              Mfg
              spielt sich halt leider eher wie ne prealpha, stabil wie omi beim geräteturnen. Hab meine Dateien aus Wc3 classic in den betaordner kopiert, hat alle qwertz keys ohne probleme übernommen

              Kommentar


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: unknown.png
Ansichten: 915
Größe: 383,7 KB
ID: 11443872

                Kommentar


                  Finde es schonmal gut, dass ich nicht der einzige bin, der den grafikstil fuer unpraktisch und vergleichsweise schlecht haelt... wieso dieser drang Alles dunkler wirken zu lassen, es verschmilzt leider mit den maps... das kann doch nicht sinn der sache sein... wieso haben sie nicht ihre comicgrafik beibehalten und einfach meh rpolygone reingepumpt? knallige farben haben dabei geholfen, zu unterscheiden wer wann wo was macht, und helden modelle sind teils sehr unauffaellig oder verschmilzen mit dem rest vom fest... Die Gebaeude wirken im direkten Vergleich irgendwie...mickrig? das kann man si nicht auf den markt bringen wollen...Falls doch bleibe ich bei TFT und freue mich ueber hoffentlich funktionierendes AT und ein revival. Dennoch bin enttaeuscht vom Aussehen...auch wenn es anscheinend ja noch nicht final ist, hoffe ich dass viele dasselbe sagen und nochmal komplett umgearbeitet wird...sind ja nur models... sollten designer doch innerhalb von 1 monat hinbekommen oder?:)

                  Kommentar


                    wieso haben sie nicht ihre comicgrafik beibehalten und einfach meh rpolygone reingepumpt?
                    Bei der Blizzcon haben sie gemeint, sie wollten den Wc3 Look an WoW anpassen.
                    Nur sieht es imo mehr nach Diablo als nach WoW aus.

                    Kommentar


                      • Release in 2019 confirmed
                      • The game's voice acting will remain the same for the English version
                      • New music will be added
                      • There will be a bigger emphasis on making the colors 'pop' more
                      • There will no be a ladder system at the release of the game
                        • There will be matchmaking in the preseason
                      • Cutscenes will stay true to the style of the classic campaign, but with new animations, camera angles, etc.
                      • Arranged Team will come back
                      • There will be race specific MMR, so you have a different rating for each of the races (including random)
                      • There will be global matchmaking
                      • 12 unit selection cap will not change for melee. There might be an option for higher unit selection cap in custom games.
                      • Zooming out for observers will be a feature
                      • Undead to be released to the beta on Tuesday
                      • Worldeditor will be included in the beta soon
                      • New languages will be added
                      • 3on3 and FFA will be added next week
                      • Performance will be improved a lot between the current beta and the release
                      • Blademaster's running animation will be fixed so he runs with his sword in one hand
                      • Mountain King will be upscaled
                      • Rexxar campaign will be included at launch of the game
                      https://warcraft3.info/articles/304/...hat-we-learned

                      Keine Ahnung wie sie 2019 dieses Spiel rausbringen wollen, es sind noch 8 Wochen Zeit dafür, und die Beta sieht und spielt sich wie eine Prealpha aus.

                      Nachtelfen kommen erst in 3 Wochen in die Beta, also 5 Wochen Zeit für alles.

                      Keine Ladder zum start ist auch richtig mies

                      Kommentar


                        Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen

                        Keine Ahnung wie sie 2019 dieses Spiel rausbringen wollen, es sind noch 8 Wochen Zeit dafür, und die Beta sieht und spielt sich wie eine Prealpha aus.

                        Nachtelfen kommen erst in 3 Wochen in die Beta, also 5 Wochen Zeit für alles.

                        Keine Ladder zum start ist auch richtig mies
                        Grubby hat während seines Streams auf der Blizzcon gesagt, dass das Spiel laut den Entwicklern schon viel weiter entwickelt ist als die Beta erahnen lässt.

                        Da vertraue ich einfach mal drauf.

                        Kommentar


                          Finde es zumindest schonmal sehr gut, dass sie auf das Feedback der Community eingehen.
                          MK größer, Colors more "pop". Denke das wird das gesamte Erscheinungsbild dann direkt ändern.

                          Kommentar


                            https://www.twitlonger.com/show/n_1sr262e
                            nicht so ne weichgespülte grubby scheisse

                            Kommentar


                              Richtig guter Beitrag von happy.
                              Hab jetzt round about 10 Spiele bei grubby geschaut und werde es nicht kaufen. Reforged ist stand jetzt einfach nichts für mich. Erster Abschnitt von 1 entspricht glaube ich dem, was jeder sagt.
                              - Wenn das Spiel in der beta sein soll und release in 2 Monaten - dann aber mal Prost. So viel kann ich nicht trinken um zu sagen, dass ich das Spiel freiwillig in der Form spielen möchte ^^

                              Kommentar


                                Das wichtigste ist für mich die Kompatibilität mit classic wc3 plus dass 2n2 AT endlich mal funktioniert (vor allem in classic)
                                Zuletzt geändert von Weena; 05.11.2019, 19:47.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X