Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MightyJohnson Beitrag anzeigen
    Nur mal kurz auf nem Stream reingeschaut, aber das UI sieht genau gleich aus?!
    sah letztes jahr auf der blizzcon anders aus afaik, aber die meisten wollten das alte ui haben. also bin froh darüber.

    Kommentar


      Hab gestern bisschen was geschaut. Mir gefällt das Spiel visuell immer weniger irgendwie. Ich hoffe das ändert sich, sobald man es selbst spielt, aber bisher spricht es mich beim Zuschauen leider nicht an.
      Nach den ganzen Aktionen von Blizzard die letzten Wochen hab ich von einer Vorbestellung Abstand genommen und sehe auch keinen Grund, warum ich das Spiel aktuell kaufen sollte. Immerhin steht ja nun die blizzcon an, auf der man vermutlich nochmal ein wenig was erfährt. Stand jetzt interessiere ich mich deutlich mehr für Diablo 4 und sogar D2, was bei mir schon was heißen soll, weil WC3 im Grunde mein absolutes Lieblingsspiel von Blizzard ist, aber einfach keinen Funken bei mir erzeugen möchte -_-

      Nebenbei: Schon "seltsam", dass Blizzard die ganze negativen Schlagzeilen erlebt und 2 Wochen vor blizzcon irgendwelche "random news" wie D2 remastered, D4, OW 2 usw. auf einmal ausm nix rauskommen. Ein Schelm, wer Böses denkt.
      Bin auch gespannt welche Nebenschauplätze die blizzcon haben wird. Könnte mir gut vorstellen das es dieses Jahr viel Kritik durch Zuschauer geben wird, sofern die denn auch auf die Messi gelassen werden. Der Aprilscherztyp von Diablo immortal hängt doch mit Sicherheit auf so einer schwarzen Liste und darf nicht aufs Gelände :D

      Kommentar


        WC3 fällt mit der Ladder(1on1 usw.., taugt sie nicht, können sie es gleich bleiben lassen

        Kommentar


          Es gibt jetzt auch erste Screenshots von NE und UD.

          https://playwarcraft3.com/de-de/?fbc...5t7ZeiIouD9SBk

          Kommentar


            Zitat von Senor Kellerbaron_300 Beitrag anzeigen
            Finde das spiel schaut echt schlecht aus.
            Werde eventuell mit den alten animationen spielen.
            dieses.

            hatte auch den gedanken das dann zu spielen, aber taugt mir gar nix. lieber das alte tft weiterdaddeln dann

            Kommentar


              alles Gewöhnungssache. Spiel ein paar Stunden und dann merkst es kaum noch

              Kommentar


                nice ich darf auch testen ! gerade am installieren.
                Zuletzt geändert von DanteTFT_4-0; 30.10.2019, 23:48.

                Kommentar


                  Wo würde ich denn sehen, wenn ich einen Key habe?

                  Kommentar


                    Zitat von hybris Beitrag anzeigen
                    Wo würde ich denn sehen, wenn ich einen Key habe?
                    habe eine mail bekommen. Aberim Battlenet Launcher kannst du es auch sehen. Auf wc3 gehen und dann kannst du statt "warcraft3", "warcraft 3 reforged beta" auswählen, wenn du einen zugang hast.


                    also nach dem ersten game finde ich es ziemlich schlecht. Mus smich aber vielleicht einfach dran gewöhnen. Erkenne irgendwie einfach nichts
                    Zuletzt geändert von DanteTFT_4-0; 30.10.2019, 20:51.

                    Kommentar


                      Hi! Habe meine ersten Games jetzt auch gemacht (eins davon gibt es jetzt auch bei YouTube) - und leider muss ich auch sagen, dass ich etwas enttäuscht bin.

                      Mein Hauptproblem ist die neue Grafik und der Fakt, dass man bei größeren Fights absolut keinen Überblick mehr hat - auch wenn es Zoomed-in natürlich super schön aussieht..

                      Ich habe mein Feedback dazu auch schon ins Blizzard Forum gepostet:


                      Pros
                      • Gameplay feels like Classic which is very very important!
                      • New graphics look amazing close up.
                      • Hopefully better Bnet including AT and good ladder system.

                      Cons
                      • As nice as it looks zoomed up, the new graphic is sadly also absolutely destroying game overview. I cant tell my units apart from the opponents, I barely notice my hero going low on health etc etc. This just NEEDS to be improved!
                      • Please bring back the old chat! The D3 style chat is just not great.

                      Bugs
                      • So in my today’s Twitch stream I got to the bottom of the famous game freeze bug. At least in my config, re-installing Video drivers did not help. Everytime i would build a spirit lodge on Tier2 , the game would crash. The solution here is simple: Just turn off shadows and the game does not crash anymore. Hopefully you can fix this as it doesnt look nice without shadows.
                      • it is not possible to right-click and kill some critters (pig and seal afaik)
                      • Sometimes, I see dead birds falling off the skies in rapid speeds - whats up with that? :)
                      • Alchemist Hero was not able to attack at all during my games. Not sure if this happes to anyone else.
                      • Team colours are mixed up sometimes, showing both colours at the same time on different buildings.



                      Gruß,
                      Tak3r
                       

                      Kommentar


                        Zitat von Tak3r Beitrag anzeigen
                        Hi! Habe meine ersten Games jetzt auch gemacht (eins davon gibt es jetzt auch bei YouTube) - und leider muss ich auch sagen, dass ich etwas enttäuscht bin.

                        Mein Hauptproblem ist die neue Grafik und der Fakt, dass man bei größeren Fights absolut keinen Überblick mehr hat - auch wenn es Zoomed-in natürlich super schön aussieht..

                        Ich habe mein Feedback dazu auch schon ins Blizzard Forum gepostet:
                        Glaubst du nicht, dass sich das ändert wenn du mal mehr Spiele gemacht hast?

                        Kommentar


                          Zitat von Menata Beitrag anzeigen

                          Glaubst du nicht, dass sich das ändert wenn du mal mehr Spiele gemacht hast?
                          Die Frage habe ich mir auch gestellt. Es liegt aber glaube ich daran, dass das allgemeine Farbschema einfach viel schlechter wahrzunehmen ist als damals!
                          Daran kannste dich nicht wirklich gewöhnen. Ein sattes blau wird man immer besser wahrnehmen als ein verwaschenes blau. Die units selbst sind glaube ich weniger das Problem an der Sache - zumindest ist mir das jetzt beim Zuschauen aufgefallen.

                          Kommentar


                            Ich glaube ich würde erstmal mit Teamcolor-Lebensbalken spielen für bessere Übersicht. Zumindest beim Zuschauen wirkt es mit der neuen Grafik in Kämpfen ansonsten zu unübersichtlich vorallem im Mirror.

                            Kommentar


                              nach so 30-35 games schließe ich mich taker an, man gewöhnt sich zum teil an das overview, es bleibt aber chaotisch und in classic hat man da einfach vorteile im crossplay. Spielt sich aber schon sehr angenehm und macht ne menge spaß, viel arbeit muss da trotzdem noch rein, bitte den chat aus classic übernehmen, vertraue blizzard da aber.

                              Kommentar


                                Hab Beta Zugang bekommen. Warum gerade ich als RTS Noob :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X