Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    reforged bekommt auf der blizzcon stand jetzt gerade mal einen 45min slot für die präsentation. Eher keine guten nachrichten

    Kommentar


      jo genauso wie jedes andere spiel...
      außerdem kann es auch noch bei den tba slots drine sein. zwei davon gehen an d4 und overwatch 2, sind aber 6 slots

      Kommentar


        Wuesste gar nicht, was sie in 45 Minuten außer der Integration in den Launcher und ein paar neue BNet / Menueoptionen und ggf. noch ein paar neue „tolle“ Grafikszenen zeigen sollten. Das Spiel bleibt doch gleich und ist bekannt. Reichen mir auch locker 30 Min.

        Edit: Habe btw. all diese Leak-Videos nicht gesehen. Die Screens hab ich kurz hier im Thread ueberflogen. Ich kann mich so wenigstens auf die Praesi freuen. Viele werden wohl mit ihren Monderwartungen an Farcry7-aehnliche Grafiken und droelf Neuerungen (die nie angekuendigt waren) nur enttaeuscht werden koennen.
        Zuletzt geändert von CPCracker; 23.10.2019, 07:03.

        Kommentar


          Zitat von FaMy Beitrag anzeigen

          Haha, wird mir wahrscheinlich genauso gehen. Aber genau deshalb brauche ich Leute wie dich als Gegner, damit ich auch mal gewinnen kann. ;)
          Achja!? Komm doch her

          Kommentar


            Bin aktuell hin und her gerissen. Teilweise gefällt mir die Grafik extrem gut (die Units) und teilweise überhaupt nicht (die Heros). Die deutsche Sprachausgabe ist die größte Frechheit der letzten Jahre...

            Sofern es ein Ranked oder Liga-System im Bnet gibt, werde ich es mir trotzdem kaufen

            Kommentar


              wer wc3 auf deutsch spielt, hat arthas nie geliebt

              Kommentar


                Zitat von FaMy Beitrag anzeigen

                Haha, wird mir wahrscheinlich genauso gehen. Aber genau deshalb brauche ich Leute wie dich als Gegner, damit ich auch mal gewinnen kann. ;)
                Zitat von snkr_86963 Beitrag anzeigen

                Achja!? Komm doch her
                :) Zeit für paar 1on1s anscheinend



                hab auch die ersten Jahre auf Deutsch gespielt, kenne mittlerweile die alten ger wc3 sounds gar nicht mehr weils so lange her ist, englische version einfach viel besser, aber auch mehr budget für voice actor und dergleichen
                Zuletzt geändert von Z3ro.AUT; 25.10.2019, 01:42.

                Kommentar


                  Also auch wenn ich gegen Deutsch geschossen habe, die deutsche Sprachausgabe war schon sehr sehr gut und auch sehr stimmig.
                  Allerdings ist die englische Ausgabe einfach ein Meisterwerk und gerade in einer englischsprachigen Community kommt man mit der deutschen Version nicht weit.

                  Kommentar


                    Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen
                    wer wc3 auf deutsch spielt, hat arthas nie geliebt
                    ging beides gut klar.


                    work work
                    abeit abeit

                    Kommentar


                      Zitat von serilicious Beitrag anzeigen

                      ging beides gut klar.


                      work work
                      abeit abeit
                      Seid ihr der König? Also ich hab euch nicht gewääählt

                      Kommentar


                        Zitat von Drunken_ Beitrag anzeigen
                        reforged bekommt auf der blizzcon stand jetzt gerade mal einen 45min slot für die präsentation. Eher keine guten nachrichten
                        Was willste denn noch mehr? Inzwischen hat man schon extrem viel vom Spiel gesehen. Meiner Ansicht nach können die für das Spiel auch 1 Minute machen, in denen sie release raushauen und fertig ^^

                        Kommentar


                          https://www.twitch.tv/back2warcraft

                          Reforged Beta ist live atm wohl wieder nur für ausgewählte Leute, aber es werden weitere Wellen an Invites kommen.

                          https://news.blizzard.com/en-us/warc...gins-this-week

                          Edit: Hab gesehen ich hab auch Zugriff auf die Beta :D. LETS GAME
                          Zuletzt geändert von Hesro; 29.10.2019, 21:24.

                          Kommentar


                            auch grad einfach mal geguckt und tadaaa. :D
                            ein game vorm pennen mal antesten
                            Edit: zwei mal versucht, zwei mal gecrasht.. versuchen wirs morgen nochmal
                            Zuletzt geändert von Grandy; 30.10.2019, 00:06.

                            Kommentar


                              Finde das spiel schaut echt schlecht aus.
                              Werde eventuell mit den alten animationen spielen.

                              Kommentar


                                Nur mal kurz auf nem Stream reingeschaut, aber das UI sieht genau gleich aus?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X