Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hoffe noch auf ein observer feature à la Waaagh!TV.

Kommentar

Zitat von Magiczet Beitrag anzeigen

Da hab ich meine Zweifel. Das Spiel ist Stand jetzt was so bekannt ist 1:1 Wc3, nur mit etwas neuerer Grafik. Mich persönlich spricht sie nicht so an und ich wüsste nicht warum ich dafür 30€ hinlegen sollte. Deshalb sehe ich auch nicht das es viele spielen werden, abgesehen natürlich vom 2 Wochen Release Hype. Es fehlt einfach mal etwas neues.
      Ich hoffe doch sehr, dass es 1:1 das gleiche Spiel ist, was denn auch sonst? Es ist nach wie vor WC3. Die „Aenderungen“ stehen so doch auch im ersten Post des Threads, so wie schon damals offiziell auch angekuendigt. Die wichtigste Aenderung ist die Integration in den BNet Launcher.

Das Observer-Feature waere tatsaechlich sehr wuenschenswert.

Kommentar

Zitat von Zaphod1 Beitrag anzeigen

Ich werde es mir trotzdem kaufen und dann eben mit der Classic Grafik spielen.
        warum holst du es dir dann überhaupt spiel doch weiterhin das alte ?

Kommentar

In erster Linie aus Neugier und um dabei gewesen zu sein. Außerdem sind die 30€ lächerlich wenig im Vergleich zu meiner bisherigen Nutzung des Spiels, ich sehe das auch als eine kleine Unterstützung für Wc3.
          Dann hoffe ich auf Verbesserungen abseits der Grafik wie eine Observerfunktion abseits von Custom Games, eine bessere Benutzeroberfläche, bessere Server etc.

Kommentar

In erster Linie aus Neugier und um dabei gewesen zu sein. Außerdem sind die 30€ lächerlich wenig im Vergleich zu meiner bisherigen Nutzung des Spiels, ich sehe das auch als eine kleine Unterstützung für Wc3.
            Dann hoffe ich auf Verbesserungen abseits der Grafik wie eine Observerfunktion abseits von Custom Games, eine bessere Benutzeroberfläche, bessere Server etc.
            Nett dass du das arme Blizzard nochmal unterstützen möchtest :)
            Werden sie dir hoch anrechnen.

Kommentar

Zitat von Menata Beitrag anzeigen

Nett dass du das arme Blizzard nochmal unterstützen möchtest :)
              Werden sie dir hoch anrechnen.
              verstehe den Kommentar ehrlich gesagt nicht. wenn man etwas gern spielt und nach so vielen Jahren weiterhin unterstützt, indem das neue spiel gekauft wird, dann ist das doch vollkommen nachvollziehbar!?
              league ist auch kostenlos. nachdem ich aber paar hundert stunden drin hatte hab ich auch geld reingesteckt. nicht nur weil ichs skins haben wollte, sondern auch, weil ich damit ein dankeschön an riot ausrichten wollte.

Kommentar

In erster Linie aus Neugier und um dabei gewesen zu sein.
                wat

Kommentar

mit nostalgie und dankbarkeit lässt sich nen haufen kohle machen offenbar

Kommentar

ich will einfach nur das WC3 in den launcher kommt, weiter auflebt (hat ja quasi jetzt in den letzten 1-2 Jahren nen second wind erlebt) und die Playerbase nochmal bisschen mehr steigt. Einfach nen geniales Spiel. Dazu noch nen Laddersystem und weiterhin support (patches, etc.). Alles darüber hinaus, whatever. Bisher bin ich v. dem neuen Style aber auch noch nich abgeneigt (und es wird sich sicher noch bisschen was tun).

Kommentar

Zitat von Z3ro.AUT Beitrag anzeigen
                      mit nostalgie und dankbarkeit lässt sich nen haufen kohle machen offenbar
                      nicht ohne grund schießen derzeit in allen medien die reboots, remakes, remaster, reimaginations etc etc aus dem boden.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen

nicht ohne grund schießen derzeit in allen medien die reboots, remakes, remaster, reimaginations etc etc aus dem boden.
                        naja wenns gut gemacht ist wie bei resi 2 find ichs ja eig ok

ist halt meistens leider nicht so
                        Zuletzt geändert von Z3ro.AUT; 19.10.2019, 19:57.

Kommentar

hyped hoch 10, paar Tage noch bis Blizzcon :)

Kommentar

Ich finde die Gameplay Videos sehen grafisch sehr vielversprechend aus. Freue mich auch auf Cosmetics und Battle Passes etc. <3

Ich denke ein WC3 Reforged macht absolut Sinn. Einerseits war das Spiel so gut, dass es besser fast nicht mehr geht. Andererseits sind viele aus der potentiellen Zielgruppe von RTS Spielern mittlerweile Ü30 und haben kein Zeit / Lust sich in neue Spielmechaniken einzudenken und neue Einheiten, Fähigkeiten etc. zu lernen.

Kommentar

Ich habe einfach nur bock die Kampagne nochmal durchzuzocken. Für Multiplayer habe ich zu wenig Talent und bekomme eh jedes Mal nur auf den Sack.

Kommentar

Zitat von snkr_86963 Beitrag anzeigen
                                Ich habe einfach nur bock die Kampagne nochmal durchzuzocken. Für Multiplayer habe ich zu wenig Talent und bekomme eh jedes Mal nur auf den Sack.
                                Haha, wird mir wahrscheinlich genauso gehen. Aber genau deshalb brauche ich Leute wie dich als Gegner, damit ich auch mal gewinnen kann. ;)

Kommentar

Lädt...
                                X