Die Grafik ist ja zum Teil kaum besser . siehe zb die Archer...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warcraft 3: Reforged
Einklappen
X
-
Er spielt grad nelf, sieht natürlich bescheurt aus mit den alten units / buildings und der neuen map
Zitat von InFlames Beitrag anzeigenDie Grafik ist ja zum Teil kaum besser . siehe zb die Archer...
Kommentar
-
Ich warte einfach mal ab, was am Ende dabei rauskommt. Kann mit dem ganzen Leaks und Hypothesen-Hype vorher nichts anfangen. Wie Leute, die sich bei Serie 1000 Theorien (Hallo GoT) zurecht spinnen und dann enttaeuscht werden. Auch wenn das alles viel zu spaet kommt, besser als nie.
Solange sie den BNet Launcher vernueftig umsetzen und keinen derben Ingame-Shop drum herum aufbauen, schoen. Wenn dann das Lobby-System und am besten noch der Netcode besserer werden, richtig schoen. Grafik war bei WC3 doch schon immer egal, wenn die Kanten etwas runder werden, auch ok.
Als Verehrer von WC3 werd ichs mir auf jedenfall goennen.
Kommentar
-
Zitat von CPCracker Beitrag anzeigenIch warte einfach mal ab, was am Ende dabei rauskommt. Kann mit dem ganzen Leaks und Hypothesen-Hype vorher nichts anfangen. Wie Leute, die sich bei Serie 1000 Theorien (Hallo GoT) zurecht spinnen und dann enttaeuscht werden. Auch wenn das alles viel zu spaet kommt, besser als nie.
Solange sie den BNet Launcher vernueftig umsetzen und keinen derben Ingame-Shop drum herum aufbauen, schoen. Wenn dann das Lobby-System und am besten noch der Netcode besserer werden, richtig schoen. Grafik war bei WC3 doch schon immer egal, wenn die Kanten etwas runder werden, auch ok.
Als Verehrer von WC3 werd ichs mir auf jedenfall goennen.
Ich hab's mir auf jeden Fall auch schon vorbestellt. Bin gespannt, ob die das auch Mitte/Ende Dezember wirklich rausbringen können.
Kommentar
-
Folgend meine möglichst positiv formulierte Einschätzung der Videos.
Es sieht für mich so aus als hätten ein paar russische Wc3 Fans in ihrer Freizeit an einer Mod gearbeit. Sieht einfach nicht so gut wie das Original aus und hat auch nicht den gleichen Charme.
Es fehlt mir das comicartige und ironisch-witzige. Alleine wie böse der bisher gutmütige Peon jetzt dreinschaut. Mir feht die gute Seele von Warcraft III. Aber ja, ich weiß, es ist nur eine Beta.
Ich werde es mir trotzdem kaufen und dann eben mit der Classic Grafik spielen.Zuletzt geändert von Zaphod1; 16.10.2019, 07:33.
Kommentar
-
Zitat von Zaphod1 Beitrag anzeigenFolgend meine möglichst positiv formulierte Einschätzung der Videos.
Es sieht für mich so aus als hätten ein paar russische Wc3 Fans in ihrer Freizeit an einer Mod gearbeit. Sieht einfach nicht so gut wie das Original aus und hat auch nicht den gleichen Charme.
Es fehlt mir das comicartige und ironisch-witzige. Alleine wie böse der bisher gutmütige Peon jetzt dreinschaut. Mir feht die gute Seele von Warcraft III. Aber ja, ich weiß, es ist nur eine Beta.
Ich werde es mir trotzdem kaufen und dann eben mit der Classic Grafik spielen.
Ich hoffe nicht, die waren schon sehr unterhaltsam, wenn man ein paar mal drauf geklickt hat.
Was den Peon betrifft, finde ich geht das noch (habe ihn aber nicht in-game gesehen).
Vlt hat das überarbeitete Spiel noch etwas von der "guten Seele" behalten. Ich denke schon.
Ne baldige Beta wäre klasse.
Kommentar
-
Zitat von Zaphod1 Beitrag anzeigenFolgend meine möglichst positiv formulierte Einschätzung der Videos.
Kommentar
-
bis jetzt kann ich mich einfach überhaupt nicht mit dem neuen grafik style anfreunden.
Kommentar
-
So richtig packt es mich auch noch nicht. Zudem scheint es die selbe Engine zu sein wie von HotS (wurde in der Hinsicht schon einmal etwas von den Entwicklern gesagt?), was für mich nicht ganz zu WC3 passt.
ABER! es ist nur eine Beta und es fehlen vor allem noch viele Details (Beleuchtung etc.) die den Gesamteindruck noch stark beeinflussen können.
Ich vermute das am Ende (allein schon wegen der Performance / max. FPS) die Profispieler sowieso bei der alten Version bleiben.
Viel wichtiger ist es aber das Reforged dafür sorgen könnte, das die WC3 Szene (nach dem aktuellen Aufschwung) nochmal viel größer werden könnte.
Kommentar
-
Zitat von Lecce Beitrag anzeigenSo richtig packt es mich auch noch nicht. Zudem scheint es die selbe Engine zu sein wie von HotS (wurde in der Hinsicht schon einmal etwas von den Entwicklern gesagt?), was für mich nicht ganz zu WC3 passt.
ABER! es ist nur eine Beta und es fehlen vor allem noch viele Details (Beleuchtung etc.) die den Gesamteindruck noch stark beeinflussen können.
Ich vermute das am Ende (allein schon wegen der Performance / max. FPS) die Profispieler sowieso bei der alten Version bleiben.
Viel wichtiger ist es aber das Reforged dafür sorgen könnte, das die WC3 Szene (nach dem aktuellen Aufschwung) nochmal viel größer werden könnte.
Kommentar
Kommentar