Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3: Reforged

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Grafik ist ja zum Teil kaum besser . siehe zb die Archer...

Kommentar

Er spielt grad nelf, sieht natürlich bescheurt aus mit den alten units / buildings und der neuen map

Zitat von InFlames Beitrag anzeigen
      Die Grafik ist ja zum Teil kaum besser . siehe zb die Archer...
      sind ja auch die alten :D nur orc / human rdy

Kommentar

hat jemand eine liste mit den änderungen, falls es sowas gibt, bzw. falls die änderungen bekannt sind?
        das graphik"update" möchte ich aktuell ungern bewerten, aber was wird es noch neues geben?

Kommentar

sieht ziemlich weird aus

Kommentar

Ich warte einfach mal ab, was am Ende dabei rauskommt. Kann mit dem ganzen Leaks und Hypothesen-Hype vorher nichts anfangen. Wie Leute, die sich bei Serie 1000 Theorien (Hallo GoT) zurecht spinnen und dann enttaeuscht werden. Auch wenn das alles viel zu spaet kommt, besser als nie.

Solange sie den BNet Launcher vernueftig umsetzen und keinen derben Ingame-Shop drum herum aufbauen, schoen. Wenn dann das Lobby-System und am besten noch der Netcode besserer werden, richtig schoen. Grafik war bei WC3 doch schon immer egal, wenn die Kanten etwas runder werden, auch ok.

Als Verehrer von WC3 werd ichs mir auf jedenfall goennen.

Kommentar

Das lighting ist in der Beta nicht vorhanden, wie so vieles anderes auch. Dementsprechend sollte man noch nichts darauf geben. Es wird zum release noch anders aussehen.

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
                Ich warte einfach mal ab, was am Ende dabei rauskommt. Kann mit dem ganzen Leaks und Hypothesen-Hype vorher nichts anfangen. Wie Leute, die sich bei Serie 1000 Theorien (Hallo GoT) zurecht spinnen und dann enttaeuscht werden. Auch wenn das alles viel zu spaet kommt, besser als nie.

Solange sie den BNet Launcher vernueftig umsetzen und keinen derben Ingame-Shop drum herum aufbauen, schoen. Wenn dann das Lobby-System und am besten noch der Netcode besserer werden, richtig schoen. Grafik war bei WC3 doch schon immer egal, wenn die Kanten etwas runder werden, auch ok.

Als Verehrer von WC3 werd ichs mir auf jedenfall goennen.
                Schlimm wäre es, wenn man sich Sachen erkaufen kann/muss, um das Game ganz auszukosten.

Ich hab's mir auf jeden Fall auch schon vorbestellt. Bin gespannt, ob die das auch Mitte/Ende Dezember wirklich rausbringen können.

Kommentar

Folgend meine möglichst positiv formulierte Einschätzung der Videos.

Es sieht für mich so aus als hätten ein paar russische Wc3 Fans in ihrer Freizeit an einer Mod gearbeit. Sieht einfach nicht so gut wie das Original aus und hat auch nicht den gleichen Charme.
                  Es fehlt mir das comicartige und ironisch-witzige. Alleine wie böse der bisher gutmütige Peon jetzt dreinschaut. Mir feht die gute Seele von Warcraft III. Aber ja, ich weiß, es ist nur eine Beta.

Ich werde es mir trotzdem kaufen und dann eben mit der Classic Grafik spielen.
                  Zuletzt geändert von Zaphod1; 16.10.2019, 07:33.

Kommentar

Zitat von Zaphod1 Beitrag anzeigen

Es sieht für mich so aus als hätten ein paar russische Wc3 Fans in ihrer Freizeit an einer Mod gearbeit. Sieht einfach nicht so gut wie das Original aus und hat auch nicht den gleichen Charme.
                    Es fehlt mir das comicartige und ironisch-witzige. Alleine wie böse der bisher gutmütige Peon jetzt dreinschaut. Mir feht die gute Seele von Warcraft III. Aber ja, ich weiß, es ist nur eine Beta.

Werden die Sprüche der Units und vor allem die der Helden erneuert/geändert?
                    Ich hoffe nicht, die waren schon sehr unterhaltsam, wenn man ein paar mal drauf geklickt hat.

Was den Peon betrifft, finde ich geht das noch (habe ihn aber nicht in-game gesehen).
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: More+work+_d2492d44bb7c44325273097733678ac9.jpg
Ansichten: 513
Größe: 23,0 KB
ID: 11438337Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 875652.jpg
Ansichten: 499
Größe: 28,9 KB
ID: 11438338

Vlt hat das überarbeitete Spiel noch etwas von der "guten Seele" behalten. Ich denke schon.
                    Ne baldige Beta wäre klasse.

Kommentar

Für mich sieht der erste Peon doof, verpeilt und gutmütig aus. Der neue ist eher zum fürchten und sieht 20 Jahre älter aus.

Kommentar

Eben das. Such mal auf youtube alte Videos von WC3 (Am besten Beta phase). Das Spiel sah da teilweise auch noch richtig komisch aus, insbesondere die ein oder andere unit ^^

Kommentar

Es fehlt mir das comicartige und ironisch-witzige
                          . Alleine wie böse der bisher gutmütige Peon jetzt dreinschaut. Mir feht die gute Seele von Warcraft III. Aber ja, ich weiß, es ist nur eine Beta.

genau das denke ich mir auch jedes mal wenn ich etwas zur reforged sehe.
                          bis jetzt kann ich mich einfach überhaupt nicht mit dem neuen grafik style anfreunden.

Kommentar

So richtig packt es mich auch noch nicht. Zudem scheint es die selbe Engine zu sein wie von HotS (wurde in der Hinsicht schon einmal etwas von den Entwicklern gesagt?), was für mich nicht ganz zu WC3 passt.

ABER! es ist nur eine Beta und es fehlen vor allem noch viele Details (Beleuchtung etc.) die den Gesamteindruck noch stark beeinflussen können.
                            Ich vermute das am Ende (allein schon wegen der Performance / max. FPS) die Profispieler sowieso bei der alten Version bleiben.
                            Viel wichtiger ist es aber das Reforged dafür sorgen könnte, das die WC3 Szene (nach dem aktuellen Aufschwung) nochmal viel größer werden könnte.

Kommentar

schade was sie da aus dem Panda gemacht haben.. der sympathische süsse Trunkenbold der jetzt wie ein aufgepumpter Charakter aus nem China Fantasy Film aussieht

Kommentar

Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
                                So richtig packt es mich auch noch nicht. Zudem scheint es die selbe Engine zu sein wie von HotS (wurde in der Hinsicht schon einmal etwas von den Entwicklern gesagt?), was für mich nicht ganz zu WC3 passt.

ABER! es ist nur eine Beta und es fehlen vor allem noch viele Details (Beleuchtung etc.) die den Gesamteindruck noch stark beeinflussen können.
                                Ich vermute das am Ende (allein schon wegen der Performance / max. FPS) die Profispieler sowieso bei der alten Version bleiben.
                                Viel wichtiger ist es aber das Reforged dafür sorgen könnte, das die WC3 Szene (nach dem aktuellen Aufschwung) nochmal viel größer werden könnte.
                                Da hab ich meine Zweifel. Das Spiel ist Stand jetzt was so bekannt ist 1:1 Wc3, nur mit etwas neuerer Grafik. Mich persönlich spricht sie nicht so an und ich wüsste nicht warum ich dafür 30€ hinlegen sollte. Deshalb sehe ich auch nicht das es viele spielen werden, abgesehen natürlich vom 2 Wochen Release Hype. Es fehlt einfach mal etwas neues.

Kommentar

Lädt...
                                X